Samstag, 2. Januar 2021

Fast keiner will sich impfen lassen .. (wertfrei) - überall bilden sich Spaziergänger.. Österreich erwacht im Jänner 2021

 

 

 

 https://t.me/rabbitresearch


[Forwarded from RABBIT RESEARCH]
[ Photo ]


👁 Fast niemand will sich impfen lassen, die Österreichische Zeitung "Heute" hat am 22.11 das Ergebnis eine Umfrage veröffentlicht.

👉🏻 Nur noch 19% der Befragten geben an sich "sicher" gegen C_orona impfen zu lassen.

Die Umfrage wurde von Unique Research durchgeführt (max. Schwankungsbreite: 4%).

 

Kein Wunder, wer lässt sich einen unerprobten, und hastig  zusammengeschusterten, I_mpfstoff unwiederbringlich in seine Blutbahn befördern, der noch dazu mit Nanopartikeln versehen ist, deren Auswirkungen nicht hinlänglich erforscht sind?



‼️ Das Grundrecht auf auf Körperliche Unversehrtheit steht als Menschenrecht über allen Gesetzen.


 
‼️ Die Freiheit der Person ist unverletzlich.



👉🏻 Folge Rabbit Research auf Telegram:

 

 

 

https://t.me/rabbitresearch

 

.

.

.

Österreich wacht auf, das Kurz Gespann steht ihrem Absturz nahe.

Erfolgreich gestern in Innsbruck ist der Beweis dafür..

 


 


Österreich macht weiter!!! 

Dort NICHT hingehen!

 

.

.

.

.