Samstag, 2. Januar 2021

Morgen Sonntag 21.05 Uhr "Neues aus den USA #13 - YOUTUBE VIDEO > Erinnerung aktivieren..

 

  Dieses Format ist eigentlich bislang das erfolgreichste weil die Diskutanten unterschiedlich aber doch vertraut miteinander fachsimpeln können. Auch das Publikum ist eingebunden.

Es ist gar nicht so leicht solch eine Gesprächsrunde abgestimmt zusammenzubringen.   Also hört morgen abend mal rein, meine Gesprächspartner forcieren Themen,  und ich versuche natürlich auch mein Lieblingsthema QFS/RV/GCR unterzubringen.  Dauer sollte wieder zirka 1.30 Minuten sein; ungefähr,  nicht länger! Man muss versuchen komprimierter die vielen Themen unterzubringen und sie nicht zerreden, oder zu schwafeln beginnen.


 

 #OutofTheBoxTV #FrauDora #NeuesAusDenUSA

NEUES AUS DEN USA #13 - Frau Dora - mit Börsenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola, Jenny und Manuel

 


 .

.


WHAM! ~ Wake Me Up Before You Go Go 1984 Disco Purrfection Version

 

.

.

.