Samstag, 2. Januar 2021

Regierung treibt Unfug an Spitze + NYT, WAPO und andereTeilnehmer an CCP-Propaganda-Veranstaltungen enttarnt!

 

 

Die REGIERUNG ist Vernichter der WIRTSCHAFT in Österreich, wie lange wollen wir dem Desaster (Unstern) noch zuschauen!!!



BREAKING NEWS: Frei testen bis März!? Verliert KURZ seinen Verstand und gibt Wirtschaft Todesstoß?

19.800 Abonnenten

 

Freitesten bis in den März? Jetzt Einspruch erheben: https://www.youtube.com/watch?v=-6y8i... 
 
Variante 1: https://www.parlament.gv.at/PAKT/MESN/ Bei “Epidemiegesetz 1950 und Covid-19-Maßnahmengesetz” auf “Beteiligung möglich (bis 3.1.2021) klicken und ausfüllen. Danach E-Mail im Postfach bestätigen. 
 
Variante 2: (wenn Website nicht möglich) Mail senden an: begutachtung@parlament.gv.at Betreff: Bestätigung über Zählung des Einspruches Text: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhebe ich Einspruch gegen die Novelle des “Epidemiegesetzes 1950 und Covid-19-Maßnahmengesetzes” (Nr. 88/ME), welches bis 03.01.2021 in Begutachtung ist und das Freitesten absichern soll. 
 
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang und die Zählung meines Einspruches. Mit freundlichen Grüßen Name (+ Adresse)

---------------


_________




 


NYT, WAPO und andereTeilnehmer an CCP-Propaganda-Veranstaltungen enttarnt!

 

.

 


.

 

 

 

https://youtu.be/S5eoH4-5z4w 


Crimson and Clover • Original • 1968 • Tommy James & The Shondells

 .

.

.

 

 

 

 

 

 

 

.

.