Samstag, 2. Januar 2021

Neues Welt + Klage gegen Pence + 3x ASTROwolf 1, 2, 4 / 4

 

 


 

Neues aus der Welt...Hidden in plain sight 01.02.2021

 
.
.
 

.

 .


Klage gegen Pence: Er soll Wahl kippen | Trump: US-Justizministerium und FBI sollten sich schämen


Leserbrief:

Ich fange langsam an zu denken, dass die USA eine Bananenrepublik sind.

.

.


.

.


MOND in der JUNGFRAU - Elf Uhr Fünfundfünfzig - 1/4

 

16.300 Abonnenten

Morgen ist ein "keltischer MERKUR-Tag/Mittwoch". Die IX zeigt dies in den Zahlen an, aber das Horoskop wesentlich stärker. Die III zeigt die weibliche Schaffenskraft. Das Zeugen aus innerer Ruhe und des eigenen "so-Seins" heraus. Ich würde diese Karte als "in der Ruhe liegt die Kraft" bezeichnen. Hier wird m.E. auch das archaisch Mütterliche angesprochen: Partner werden nur für den Zeugungsakt benötigt, aber nicht um sich ihnen zu unterwerfen! 
Die IV als "Drehpunkt" des morgigen Tages steht als krasser Gegensatz zur III. Denn hier werden Ziele mit Härte, Entschlossenheit und Krafteinsatz erlangt. Gefühle werden brutal unterdrückt, und dem Leben wird mit großer Kälte begegnet. Die VI wiederum weist auf das sich suchende Spannungsfeld zwischen jungendlichen, zeugungsbereiten Energien hin. Hier kommt es zu jener Vereinigung von Gegensätzen, welche dann in der Geburt des Neuen
 münden. 
 
Der VI liegt natürlich eine vitale Unzufriedenheit zugrunde, welche eben den massiv drängenden Impuls zur Suche nach dem anderen Geschlecht darstellt. Unterm Strich bleibt ein starkes "sich unter Druck setzen", welches eventuell im Ausdruck oder Empfinden tiefer Gefühle seine Erlösung findet. Die VIII steht für die Energie der "alten und reifen Seele", welche sich über das "immer gewinnen Müssen" erhoben hat, und nach Kriterien der Fairness vorgeht - also bereit ist, dem anderen auch sein Recht zuzugestehen.
 
 (Und die Gunst des Momentes nicht auszunutzen. Wir würden es als "Sozialisation" bezeichnen - also den klaren Widerspruch zum "Gesetz des Dschungels"...) Die IX steht für tiefes Wissen, welches in Rückzug und Alleinsein erworben wurde. ("Soziale Intelligenz", also das Wissen sich selbst durchzusetzen oder zur Geltung zu bringen - siehe z.B. in AFRIKA - erwirbt man durch häufigen Aufenthalt in großen Gruppen.) 
 
Die Quintessenz dieser Zahl liegt für mich in der Erkenntnis, dass WAHRES Wissen nur ALLEINE erworben werden kann, und leider zumeist mit niemandem geteilt werden kann... Morgen wird von den Zahlen betrachtet ein höchst ungewöhnlich Tag, randvoll mit Wissen und Erkenntnissen sein! Meditation & Einkehr wären morgen besonders empfehlenswert.

.

.

 


MOND in der JUNGFRAU 03.01.2021 - 2/4

16.300 Abonnenten
 
Der ASZENDENT SKORPION auf WIDDER-Graden berichtet einerseits von einem NEUBEGINN, zeigt aber andererseits auch einen heftigen Transformationsprozess auf, der nicht nur ganz DEUTSCHLAND sondern besonders auch die Wirtschaft & Industrie betreffen wird. Der MARS als Geburtsregent auf der Hauptachse gefällt mir natürlich nicht, denn er weist auf eine sehr aggressive Stimmung in der Außenwelt hin. (Zumal ich nicht mehr weiß, welche Worte ich überhaupt noch schreiben oder sprechen darf - es herrscht mittlerweile VÖLLIGE WILLKÜR - überlasse ich es Deiner Kombinationsgabe, zu erfassen, was "MARS in der Außenwelt" bedeuten könnte...) Doch zu diesen Handlungen wird es morgen sicher noch nicht kommen, einerseits weil morgen Sonntag ist, und andererseits weil eben noch 8 Planeten unterhalb der AC-Achse stehen.
 
 
.
.

 

 

MOND in der JUNGFRAU - 03.01.2020 - Arbeitsplätze... - 4/4

16.300 Abonnenten
 
MARS als H1 (DEUTSCHLAND, Stimmung im Land) und H6 (Gesundheit, Arbeitsplätze) steht an der Spitze des 7. Hauses (Öffentlichkeit, soziale Beziehungen, Handelspartner, Kolonialverträge, Krieg) und zeigt mit seinem Quadrat zu PLUTO auf große Schwierigkeiten in diesen Themenbereichen. Die stark gespannte Wutenergie des MARS könnte sich in weiterer Folge im öffentlichen Raum mit "plutonischer Kraft" entladen. Die Quadratauslösung vom 23.01.2021 zwischen MARS & JUPITER (MA90JU) wird heftige juristische Auseinandersetzungen mit sich bringen. Früher einmal waren in Rechtsstaaten Politik und Rechtssprechung deshalb von einander getrennt, um Machtmissbrauch zu verhindern! Früher einmal nannte man es noch GEWALTENTEILUNG! Wenn die GRUNDLAGEN des Rechtsstaates nicht mehr berücksichtigt wurden, und die Judikatur von der Politik eingeschüchtert oder noch viel schlimmer ÜBERNOMMEN wurde, dann durfte man dieses Regime als "totalitär" bezeichnen, da es keinerlei Rechtssicherheit mehr gab. Für wie großartig sich bestimmte Staatsratsvorsitzende auch immer gehalten haben mögen...)  

.
.
.



 

COLAJ ROMANIAN HITS - Adriana Vlad Band

 .

.

 .