Samstag, 2. Januar 2021

INTELZusammenf. 02.01.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 2, 2021

 

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 2 Jan. 2021

 

 

 

***A MUST READ***

President Trump Requests Your Help to Stop a Communist Takeover of America: https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/now-time-can-help-president-trump-asks-please-contact-politicians-stop-steal-lists-provided/ 

 

 

 

Der Start für Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) wurde irgendwann innerhalb eines Fensters von Mo.-Mi. erwartet . 4-6 Jan. 2021 laut unserem militärischen Intel-Kontakt.

 

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

Am Wochenende der Weihnachtsferien wurde das alte globale Finanzsystem von Cabal SWIFT abgeschaltet und alle Banken auf der ganzen Welt begannen ausschließlich unter dem neuen transparenten Quantenfinanzsystem zu funktionieren.

 

 Um 13 Uhr EST am Mi. 30. Dezember POTUS und das Verteidigungsministerium befahlen der UST, die Zahlungen für Anleihen innerhalb der nächsten 48 Stunden (bis zum 2. Januar 2021 ) freizugeben .

 

 Bis Weihnachten Fr. 25. Dezember um Mitternacht PSTDer RV-Freigabeprozess war offiziell im Gange, und die St Germaine und Rodriguez Trusts zahlten weltweit Sicherheitenkonten aus.

 

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

 

Der [D] eep-Staat und die globale Währung zurückgesetzt:

 

Sat * ein verehrender [D] eep-Staatspolitiker, Bürokraten, FBI, CIA und Mitverschwörer der Kommunistischen Partei Chinas, Venezuelas, Irans und Russlands schufen die C19 Scamdemic und besaßen / kontrollierten die USA 3. November 2020 Wahlkampfbetrug Cyber ​​Warfare-System.

 

Der Zehnjahresplan dieser Kabale war es, der Weltbevölkerung die individuellen Freiheiten zu nehmen und eine neue Weltordnung einzuführen. Am 20. JanuarSie würden ihre schändlichen Aktivitäten mit einer [B] iden / [H] arris-Präsidentschaft starten.

 

Die elektronischen Informationen aus den Wahlstimmen 2020 gingen an Frankfurt Deutschland, Barcelona, ​​Spanien, Serbien, Kanada, Iran und Pakistan. 

 

 Am Weihnachtsmorgen, dem 25. Dezember 2020, versuchte der Bombenanschlag von Deep State in Nashville erfolglos, Beweise für den Wahlbetrugsserver des Dominion Voting Systems zu zerstören und das Emergency Broadcast System (EBS) über den NSA-Hub von AT & T Nashville zu deaktivieren.

 

Am 3. November und an drei verschiedenen Orten hatte das US-Militär die Wahlstimmen 2020 durch Zählen der offiziellen Stimmzettel mit Wasserzeichen auf einem neuen Quantum Voting-Computer überwacht.  

 

Es wurde bestätigt, dass Trump eine weitere Amtszeit von vier Jahren gewann, indem er 81% der Stimmen erhielt. Bis zum 26. NovemberDas US-Militär hatte das Frankfurter CIA-Büro in Deutschland durchsucht und Dominion-Wahlmaschinen beschlagnahmt. Diese waren darauf programmiert, Trump-Stimmen auf Biden umzustellen.

 

Am Weihnachtsmorgen unmittelbar nach diesem Angriff von Nashville begannen POTUS und das US-Verteidigungsministerium, russische, israelische, deutsche, französische, schweizerische und andere Allianznationen. 

 

Spec Op (SOF) -Einheiten begannen, [D] eep State Globalists zu jagen. In den nächsten 72-96 Stunden würden sie die Sumpfkreaturen hinter den Bombenangriffen suchen, erfassen und ausschalten.

 

A. Wiederhergestellter Zeitplan der Republik für bevorstehende Veranstaltungen:

 

1. Januar 2021 Trump: „Es ist groß, alles ist unterschrieben und tritt am 1. Januar in Kraft.“ Siehe: 12: 35 unter: 

 

  https://youtu.be/t6NKAOu_MGI

 

Trump sollte bald eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar ankündigen, und 209 Nationen würden mit der Implementierung von NESARA / GESARA und Schuldenerlass beginnen, nachdem alle ihre gold- / vermögensgestützten Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht hatten.  

https://nypost.com/2020/12/31/trump-returning-to-white-house-early-from-mar-a-lago/

 

Zwischen jetzt und dem 7. Januar: Periode der Dunkelheit

 

Mi.Nr. 6. Januar 2021: Trump-Anwälte legen dem Kongress unmittelbar vor einer Abstimmung im Wahlkollegium Beweise für Wahlbetrug vor. Die Beweise sollen beweisen, dass alle von Dominion geführten Wahlen (der sieben Swing-Staaten) betrügerisch und nicht zertifizierbar waren.

 

Do. 7. Jan.war der Sat * anic Holiday of St. Winebald Day, der nach einem okkulten Kalender von [Dem] onic Holidays, der von professionellen Therapeuten aus Chi * zusammengestellt wurde, die Aufopferung und Zerstörung eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren forderte ldhood-Konten ihrer [S] atanic [R] itually [A] bused (SRA) -Kunden.

 

Do. 7. Januar bis So. 17. Januar: Zeit der Aufklärung

 

Do. 21. Januar 2021: Das große Erwachen

 

März 2021: John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) gab an, dass die Allianz die Wahl des neuen Präsidenten der Wiederhergestellten Republik und der US-Regierungsbeamten im März 2021 plant

 

 Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des neuen und bereits getesteten Quantum Voting Systems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

 

B. Präsident Trump 31. Dezember Neujahrsrede, über die kein Medienunternehmen berichten würde:

 

  https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1344717975891402759

 

C. Dr. Charlie Ward: https://drcharlieward.com/business-of-truth -by-mr-goode /

 

D. SORCHA: "Trump warnt, spielt" mit dem Feuer ", nachdem Jeffery [E] pstein und Seth Rich Bombshells explodiert sind"  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi? read = 162100 

 

 

E. 6. Januar Massive Beweise für Wahlbetrug enthüllt: Massive Menge an Beweisen für Wahlbetrug, die am 6. Januar vorgelegt werden

sollen: 

 

https://www.theepochtimes.com/massive-amounts-of-evidence-will-be-presented-on-jan-6-trump_3640546.html

 

Trump Tweets auf seinem Weg nach vorne: https://trendingpolitics.com/tump- s-onslaught-of-new-year-tweets-sagt-Ihnen-alles-was-Sie-wissen müssen-über-seinen-Weg-vorwärts /


Massives Finden aus forensischem Dokument:

 

  https://trendingpolitics.com/former- Überbestände-CEO-Patrick-Byrne-neckt-angeblich-massive-Entdeckung-von-forensischen-Dokument-Prüfer-in- 

 

Neujahrs -Tweet / Do. 31. Dezember Update, bahnbrechende Bomben, die am 6. Januar dem Kongress vorgestellt wurden:

 https://operationdisclosure.blogspot.com/2020/12/game-changing-bombshells-to-be-unveiled.html#more Natural News , Mike Adams

Trumps Plan, am 6. Januar vor dem Kongress Bombenanschläge zu veröffentlichen, kurz bevor der Kongress darüber abstimmt, welche Wählerliste akzeptiert werden soll.

Dominion-Maschinen LIVE HACKED während der Anhörungen des Senats von Georgia zu Wahlunregelmäßigkeiten, was beweist, dass alle von Dominion durchgeführten Wahlen betrügerisch und nicht zertifizierbar waren. (Dies beweist auch, dass der Dominion-CEO während seiner eigenen jüngsten Aussage gelogen hat.)

Alle Beamten (Gouverneure, Staatssekretäre usw.), die Wahlen auf der Grundlage von Dominion-Maschinen zertifiziert haben, sind jetzt an einer massiven kriminellen Betrugsoperation beteiligt und können verhaftet und angeklagt werden mit Aufruhr und Betrug.

Der Unterausschuss für Justiz des Senats von Georgia verabschiedet einstimmig einen Antrag auf Prüfung der Briefwahlstimmen von Fulton County, der auf der Demonstration des Dominion-Betrugs basiert.

Bobby Piton fordert die Verhaftung von Stacey Abrams wegen ihrer Rolle bei massivem, koordiniertem Wahlbetrug in Georgia.

Trump-Berater Jason Miller enthüllt, dass Trump plant, dem Kongress am 6. Januar „spezifische Beweise“ vorzulegen, und erklärt, dass diese Beweise noch nie einem Gericht vorgelegt wurden und nicht öffentlich bekannt sind. (Weitere Gedanken dazu finden Sie weiter unten.)

Senator Josh Hawley kündigt an, dass er Einwände gegen Wähler aus betrügerischen Swing-Staaten erheben wird. Zwei weitere Senatoren (Tuberville und Duncan) schließen sich drei an. (Wir wissen jetzt, dass fast 100 GOP-Gesetzgeber vom House + Senat

Einwände erheben werden .) VP Pence bricht seine Reise nach Israel ab. Plant Pence entschlossene Maßnahmen zur Rettung der Republik? Wir bezweifeln es, aber die Möglichkeit bleibt bestehen.

Trump twittert, dass der Wahlbetrug "nicht ertragen kann". Er zieht seine Linie in den Sand.

Die Trump-Anwältin Jenna Ellis legt einen rechtlichen Rahmen fest, der es Trump ermöglichen würde, das Insurrection Act oder die militärische Autorität zu rechtfertigen wurde systematisch der Schutz des "ordnungsgemäßen Verfahrens" gemäß der US-Verfassung verweigert.

Es ist jetzt offensichtlich, dass Trumps rechtliche Strategie immer darin bestand, vor Gericht zu verlieren, um die Rechtfertigung für die Erklärung zu erhalten, dass das gesamte Justizsystem gescheitert und hoffnungslos korrupt ist, was die Möglichkeit bietet, Militärgerichte zu eröffnen und letztendlich die korrupten Richter zu verhaften , einschließlich Roberts bei SCOTUS.

Lara Trump erklärt, wie Trump am 6. Januar gewinnt, aber sie sagt, dass das Haus nach Delegation abstimmt (ein Staat = eine Stimme), während klar ist, dass Pelosi versuchen wird, eine Abstimmung im Haus nach Mitgliedern zu erzwingen (die die Dems gewinnen würden ). Die Verfassung ist unklar, wie genau eine solche Abstimmung abläuft, aber der 12. Änderungsantrag enthält eine Sprache über bedingte Wahlen, die angibt, dass die Abstimmung durch eine Delegation erfolgen sollte, worauf Rep. Mo Brooks drängen will.

Darüber hinaus verlängerte Trump stillschweigend die Executive Order 13818 um ein Jahr. Was ich im Podcast aus zeitlichen Gründen nicht vollständig erklärt habe, ist, dass diese Exekutivverordnung es der Regierung ermöglicht, schwerwiegende Anklagen und Strafen gegen Personen zu erheben, die an Menschenrechtsverletzungen beteiligt sind, einschließlich pedo * philia.

Mit einem Tweet von Rechtsanwalt Lin Wood wissen wir heute, dass [J] effrey [E] pstein lebt. [E] pstein verfügt über alle Kenntnisse der Pädophilen im US-Senat und in Positionen von Gouvernements (sowie SCOTUS, an dem Roberts beteiligt ist). Wenn [E] pstein lebt, bedeutet dies, dass Trump ihn vor dem Tod geschützt hat, und es bedeutet auch, dass Trump die Zusammenarbeit von [E] pstein hat, um gegen [d] eep state pedo * philes auszusagen.

Was ist, wenn Trump am 6. Januar vor dem Kongress spricht und enthüllt, dass Epstein am Leben ist und gegen alle Senatoren und Mitglieder des Repräsentantenhauses aussagen wird, die Pädophile sind, und dass Trump die volle Kraft der Executive Order 13818 gegen diese bringen wird Wer war an Pedo * Philia oder dem Verkehrskönig der Kinder beteiligt? Das wäre ein Game Changer. Wir könnten theoretisch mehr als 100 Kongressmitglieder zurücktreten sehen, wenn diese Informationen enthüllt würden.

Wir wissen nicht, ob dies der wahre Plan ist, aber es ist eine Möglichkeit. Warum verlängerte Trump EO 13818 um ein ganzes Jahr, wenn Trump vorhatte, das Weiße Haus am 20. Januar zu verlassen ? Offensichtlich hat er nicht vor zu gehen. Er plant tatsächlich, die Verräter strafrechtlich zu verfolgen.

 

F. Do. 31. Dezember New Yorker Börse zur Delistung chinesischer Telekommunikationsgiganten:

 

  https://www.theepochtimes.com/nyse-begins-to-delist-chinese-telecom-giants-in-compliance-with-trumps-order_3640172.html?utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = brechen-2021-01-01-1 

 

Die New Yorker Börse ( NYSE ) gab am 31. Dezember bekannt, dass drei chinesische Telekommunikationsunternehmen mit Verbindungen zum chinesischen Militär dekotiert werden . Die drei staatlichen Unternehmen - China Mobile Ltd., China Telecom Corporation Ltd. und China Unicom (Hong Kong) Ltd. - werden laut einer Erklärung ihre Wertpapiere zwischen dem 7. und 11. Januar vom Handel ausschließen.  

 

Das Delisting-Verfahren wurde in Übereinstimmung mit der Executive Order (EO) 13959 von Präsident Donald Trump durchgeführt. Trump erließ Mitte November die Anordnung ( pdf ), mit der US-Investitionen in chinesische Unternehmen verboten wurden, die vom Pentagon als Verbindungen zum chinesischen Militär bezeichnet wurden. unter Berufung auf Bedrohungen der nationalen Sicherheit der USA.

 

G. [B] iden China-Politik bricht zusammen, bevor er sein Amt antritt, News Max TV: https://beforeitsnews.com/us-politics/2021/01/latest-breaking-news-today-us-holds-the-power- 2580935.html

 

H. [B] iden wegen Diebstahls von Milliarden aus der Ukraine angeklagt : https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/biden-charged-with-stealing-ukraine-billions-treason-for-communist-interference- in-2020-Wahl-3221786.html ..

 

.

.


 .

 

.


 .

.


Paul Anka - The Best Of Masterpieces (Fantastic Classics Tracks) [All the Best Pop Songs]

 

.

.

.



AT
9+

Milk'n Blues - Live Session #4