Freitag, 15. Januar 2021

INTELZusammenf. gekürzt 15.01.2021. Trump bleibt auf unbestimmte Zeit Präsident...(Kriegsrecht)

 

Nur eine traurige Nepp/Depp Figur

bleibt bei irgendeiner Wahrheit 

wenn vom vom Staat dafür gelobt/gefördert. 

So empfinde ich den gesamten momentanen,  

MMedialen Showzirkus.

Ich habe mir gestern im MaskenTV Abends die Show der Österr. Chefredakteure angesehen, es kommt einem dabei das kotzen.. Kein Wort zur Wahrheitsfindung, nur verbissene Einseitigkeit. Sie würden sich am liebsten Küssen vor Doppelsichtigkeit. Sie betreuen schon lange nicht mehr ihre Leserschaft, sondern nur noch sich selber.

 
 

 

 

 

 

..."Ich, Trump werde auf unbestimmte Zeit Präsident bleiben, bis alle inländischen Feinde verhaftet sind. “ (Kriegsrecht)

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 15, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 15 Jan. 2021




Trumps Weg zum Weißen Haus (ganzer Film): 

 https://youtu.be/SMwXKl0odq8

 


.Die  UN-Betriebsraten sollen sich am 28. Januar ändern. 

 

Das US-Büro des Währungsprüfers informierte die Banken am 27. Januar über die US-Dollar-Aufwertung.

In diesem Fall würde die breite Öffentlichkeit am 27. Januar Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Tier 4B wurde mitgeteilt, dass sie 8 bis 10 Tage Zeit hätten, um zu den Vertragspreisen umzutauschen / einzulösen, bevor die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch beginnen könnte.

Anleiheverkäufer / Kauf von Geldern, die zum Umtausch / Einlösen verwendet werden, werden über das Wochenende oder bis Montag abgeschlossen. 18 Jan.

 

Rechnen Sie nach, weil es wie Montag aussah . Der 18. Januar wäre aus vielen Gründen ein großer Tag:

 

A. Do. 14 Jan.: Spätestens Mo. 18. Jan. und sobald Fr. 15 Jan. Trump zur Freigabe des fußhohen Stapels von Dokumenten, die das [O] Bama-Tor und das Russland-Tor 

 

  enthüllen : https://trendingpolitics.com/breaking-john-solomon-confirms-trump-will-declassify-foot-high-stack -von-Dokumenten-Enthüllung-obamagate-und-russiagate /

 

B. Do. 14 Jan. Trump ergreift massive Maßnahmen: Begnadigung, Freigabe, Sonderberatung:  

 

https://trendingpolitics.com/breaking-trump-to-take-massive-action-pardons-declassifying-and-special-counsels-allegedly-incoming/

 

C. Do. 14. Januar 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

Fr. 15. Jan. oder Sa. Am 16. Januar sollte der neue irakische Dinar-Satz gefestigt werden.

Es gab 12 zusätzliche Geldtransfers von den Trusts (die 60 Nullen hinter einer Eins hatten), die für unseren Umtausch und unsere Rücknahmen an das US-Finanzministerium gingen. Es wird einige Tage dauern, bis dies abgeschlossen ist.

 

Käufer / Verkäufer von Anleihen waren noch im Gange, wurden jedoch größtenteils abgeschlossen. Es gab ein paar größeren Käufer / Verkäufer Spieler in den humanitären Programmen , die noch ihre Zertifikate taten Fr. 15 Jan.  Abend 

 

...und alles sollte über das Wochenende eingepackt werden.

Die Banken wiesen auf Tier 4B-Börsen / Rücknahmen am Dienstag hin. 19. Jan. oder Mi. 20. Januar.

Wir könnten Stromausfälle und Banken haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Lebensmittel und Wasser aufbewahren.

 

D. Einweihung abgesagt, Trump bleibt im Amt, ABC, NBC, CBS, Fox, CNN, MSNBC verlieren On-Air-Lizenzen  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/inauguration-cancelled-trump-remains- in-office-abc-nbc-cbs-fox-cnn-msnbc-to-lose-licenses-3223234.html

 

E. John Solomon: Amtsenthebung ohne Untersuchung. 

 

 Es gab Hinweise darauf, dass die Capitol Police, NYPD und das FBI zuvor Kenntnis von dem Angriff auf das Capitol hatten, was darauf hinweist, dass es sich um einen geplanten Angriff handelte. 

 

https://www.simonparkes.org/blog

 

F. UK von Stromausfällen im Zusammenhang mit der GCR betroffen, Simon Parkes:  

 

https://www.corkbeo.ie/news/local-news/over-1400-homes-cobh- ohne 19622997

 

 

Häuser in Cobh UK sind jetzt ohne Strom. Diese Aktion hängt damit zusammen, dass die USA auf den Goldstandard zurückgreifen. Cobh war 1912 die letzte Hafenhaltestelle für die Titanic. 

 

Weißt du, wer 1912 gestorben ist? - alle Banker, die gegen die Einrichtung der Federal Reserve und die Abkehr vom Goldstandard waren.  

 

Einheimische sagen oft von Cobh, dass es schlechte Energie hat.

 

G. Versiegelte Anklagen vom 31.12.2020: 222.286

  https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/sealed-indictments-as-of-december-31.html#more

 

H. China beginnt mit dem Prozess gegen digitale Währungen: 

 

https://amp.theguardian.com/world/2020/apr/28/china-starts-major-trial-of-state-run-digital-currency

 

I. Web 3.0 Open Source-Agentur im Vergleich zum gegenwärtigen Internet, Web:  

 

https://medium.com/fabric-ventures/what-is-web-3-0-why-it-matters-934eb07f3d2b

 

Internetanwendungen Web 3.0 sind offene, vertrauenswürdige und erlaubnislose Netzwerke, die Edge-Computing, dezentrale Datennetze und künstliche Intelligenz verwenden .

"Offen", da sie aus Open-Source-Software erstellt wurden, die von einer offenen und zugänglichen Community von Entwicklern erstellt und in voller Sicht auf die Welt ausgeführt wurde.

"Vertrauenslos", da das Netzwerk selbst es den Teilnehmern ermöglicht, öffentlich oder privat ohne einen vertrauenswürdigen Dritten zu interagieren.

"Permissionless", da jeder, sowohl Benutzer als auch Lieferanten, ohne Genehmigung eines Leitungsorgans teilnehmen kann.

Web 3.0 ermöglicht eine Zukunft, in der verteilte Benutzer und Maschinen über ein Substrat von Peer-to-Peer-Netzwerken mit Daten, Werten und anderen Gegenparteien interagieren können, ohne dass Dritte erforderlich sind.

Dezentrale Datennetze ermöglichen es diesen Datengeneratoren (von den persönlichen Gesundheitsdaten einer Person über die Erntedaten eines Landwirts bis hin zu den Standort- und Leistungsdaten eines Landwirts), ihre Daten zu verkaufen oder zu tauschen, ohne die Kontrolle über das Eigentum zu verlieren, die Privatsphäre aufzugeben oder sich darauf zu verlassen Zwischenhändler von Drittanbietern.

 

 

J. *** Muss Videos ansehen ***

 

“Der Plan, die Welt zu retten”:  

 

https://rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered.html

 

"Trump is Awesome":

 

  https://youtu.be/xKOQdcVoRys

 

"Präsident Trump: Die Zeit ist gekommen":  

 

https://rumble.com/vco08d-a-message-from-trump-today.html


"Trump hat sie gefangen Alle ”:  

https://drcharlieward.com/he-caught-them-all/?utm_content=12157469&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

 

Mi.Nr. 13. Jan. Präsident Trump veröffentlicht dringende Botschaft an das amerikanische Volk:  

https://trendingpolitics.com/breaking-president-trump-releases-urgent-video-message-to-the-american-people/

 

 

General Flynn Message an Amerika: „ Hab keine Angst: Nimm dein Land zurück “:  

https://www.bitchute.com/video/jELA18vC2OGZ/
..

.

.

.

 

.



Einweihung abgesagt, Trump bleibt im Amt, ABC, NBC, CBS, Fox, CNN, MSNBC, um Lizenzen zu verlieren, INTEL..
Donnerstag, 14. Januar 2021, 13:59 Uhr


Die Amtseinführung von Joe Biden wurde abgesagt, Präsident Trump würde im Amt bleiben und die Propaganda-Medien der Kommunistischen Partei Chinas von ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC würden laut Präsident Trump bald aus der Luft gehen.

„Ich habe mich auf das Insurrection Act von 1807 ( Section 10 US Code 13 251-255) berufen, um den verräterischen Aufstand von demokratischen und republikanischen Gesetzgebern, KPCh-Agenten (Kommunistische Partei Chinas), FBI, Justizministerium, CIA und anderen zu bekämpfen die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verfassung “, erklärte Präsident Trump am Donnerstag, dem 14. Januar. „ Diese Einheiten stellen eine direkte Bedrohung für die nationale Sicherheit dar. Ich werde auf unbestimmte Zeit Präsident bleiben, bis alle inländischen Feinde verhaftet sind. “

Präsident Trump berief sich auf das Insurrection Act nach einem weiteren Attentat auf ihn am vergangenen Samstag. Morgen, 9. Januar. Laut Intel planen Agenten der Kommunistischen Partei Chinas, das FBI, das Justizministerium, die CIA und andere Mitglieder des Deep State - mit Hilfe der Main Stream Media - seit langem den Abbau der USA und ihrer Verfassung.

Natürlich wurde keine dieser verräterischen Handlungen von den korrupten Main Stream-Medien gemeldet. Trump hatte Beweise dafür, dass die MSM "eingebettet in Agenten der CIA und der Kommunistischen Partei Chinas war, deren einziger Zweck darin bestand, die öffentliche Meinung auf eine Deep State-Agenda zu lenken".

Während der vierjährigen Amtszeit von Präsident Trump haben er und die sogenannte Allianz gegen diese Kabale gekämpft - eine Satan-Anbetungstruppe, die sich aus dreizehn satanistischen Blutlinienfamilien aus Italien, dem Vatikan, der britischen Monarchie, der britischen M16 und der Kommunistischen Partei Chinas zusammensetzt. CIA, FBI, Justizministerium, Antifa, Black Lives Matter und bestimmte republikanische und demokratische Gesetzgeber. Ein weiterer Versuch in seinem Leben war der letzte Strohhalm.


Seit diesem Sa. Am 9. Januar standen die USA unter einem abgekürzten Marschallgesetz mit Präsident Trump als Oberbefehlshaber und General Flynn, der für das Militär verantwortlich ist. Als solches hat Trump mehrere Exekutivverordnungen unterzeichnet, die unter anderem militärische Verhaftungen und Tribunale zuließen.

Bald darauf wurden weit über 222.286 versiegelte Anklagen gegen politische und globale Eliten erhoben, die landesweit bei Bundesgerichten eingereicht wurden. 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/sealed-indictments-as-of-december-31.html#more

Laut Gesetz mit dem Insurrection Act würde Trump auf unbestimmte Zeit Präsident bleiben, bis alle inländischen Feinde verhaftet wurden. Er würde bald die Main Stream Media ausschalten.



„Ich entwerfe eine Executive Order, um die folgenden Propaganda-Medien von den Funkwellen zu nehmen: ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC. Ich arbeite auch mit der FCC zusammen, um ihre Lizenzen zu ziehen. Wir haben Beweise dafür, dass alle diese Medienorganisationen Agenten der Kommunistischen Partei Chinas sowie eingebettete CIA-Agenten beschäftigen, deren einziger Zweck darin besteht, die öffentliche Meinung einer Gehirnwäsche zu unterziehen, zu hypnotisieren und auf bestimmte Agenden zu lenken, die den linken und den tiefen Staat unterstützen. Diese Organisationen stellen eine Bedrohung für die nationale Sicherheit dar und praktisch nichts, was sie melden, sind aktuelle Nachrichten. “

Es ist keine leichte Aufgabe, die Kabalen zu besiegen. Militär- und Spezialeinheiten wurden in über 400 Städten in den USA eingesetzt. 

 

Derzeit gab es laut Armeesekretär Ryan McCarthy über 15.000 Soldaten in DC. Spezialeinheiten haben Antifa und Black Lives Matter verdeckt infiltriert und stille verdeckte Verhaftungen vorgenommen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=f4_DNABtptU


Ich habe Bruce Lee mit der Todesberührung getötet - Achtung: Verwenden Sie sie nur, wenn Ihr Leben in Gefahr ist!
 

Der gleiche Sa. 9. Januar POTUS und das Verteidigungsministerium haben die Amtseinführung des Präsidenten am 20. Januar verschoben . Intel-Quellen behaupteten, wenn Joe B_iden nicht eingeweiht würde, gäbe es Pläne des korrupten FBI, um die Gewalt gegen Antifa und BLM in DC und in den 50 Landeshauptstädten vom 16. Januar bis Mittwoch zu inszenieren. 20. Jan. 

 

B_iden konnte wegen des Insurrection Act, der Trump aufforderte, im Amt zu bleiben, "bis alle inländischen Feinde verhaftet wurden", ohnehin nicht eingeweiht werden .

Eine korrupte Massenmedie hat sich geweigert, etwas anderes als ihre von der KPCh bezahlte Agenda des linken Flügels zu melden. 

 

Daher hat der Präsident angekündigt, das Emergency Broadcast System (EBS) bald zu aktivieren. Dies wurde während der sogenannten Ten Days of Darkness oder des Medienausfalls erwartet.



Mit der EBS erhielt jeder Benachrichtigungen auf seinen Telefonen, im Fernsehen, im Radio und im Internet, die andere Sendungen mehrere Stunden lang außer Kraft setzten. Die Sendungen würden den stillen Krieg erklären, der weltweit zwischen den Kabalen und der Allianz stattfindet.



Diese Woche Trump Intel Anbieter Robert David Steele und Juan OSavin erklärt , „Das kann erst geklärt werden 1. April . Jeder, einschließlich Fox, der sich weigert, den Präsidenten der USA zu senden, sieht sich dem Verlust seiner FCC-Lizenzen sowie strafrechtlichen Strafmaßnahmen gegenüber, möglicherweise einer militärischen Übernahme. “

 

Diesen Verlust der FCC_Lizenzen in den USA - wird in einem 2. Schritt auch bei den Gewerbescheinen und Genehmigungen der heimischen Presse zu erwarten sein. Auch wenn es jetzt noch keiner so richtig glauben will... ist es der Allianz ernst mit diesem Schwachsinn an Meldungen... sowas trägt zu keiner Gesundung eines prosperierendem Zusammenleben bei.

 



Am Mi. 13. Januar In einer dringenden Botschaft an das amerikanische Volk forderte Präsident Trump Frieden. Intel-Quellen berichteten, dass in DC und im ganzen Land Unruhen geplant waren. 

 

Er verurteilte die Randalierer in der Landeshauptstadt sowie einen jüngsten Angriff der sozialen Medien auf unsere Meinungsfreiheit und aktivierte dann die Streitkräfte, um die Unruhen zu unterdrücken. 

 

https://trendingpolitics.com/breaking-president-trump-releases-urgent-video-message-to-the-american-people/

 

BEVOR ES NACHRICHTEN ÜBER TELEGRAMM * GIBT: ERHALTEN SIE DIE TELEGRAMM-APP - 

 

https://telegram.org
 

Die jüngste Verletzung von Social-Media-Plattformen zur Zensur der Meinungsfreiheit gab Anlass zur Sorge. Donald Trump Jr. zur Rettung. Trump Jr. gab bekannt, dass in Kürze eine neue Social-Media-Plattform namens 

 

Freedom Social Network verfügbar sein wird.

 

Noch wichtiger ist, dass Präsident Trump die USA Inc. der Kabale offiziell geschlossen und am 4. Juli 2020 eine restaurierte Republik wieder in Betrieb genommen hatte . 

 

https://web.archive.org/web/20110720183531/http://reality-bytes.hubpages.com/hub/The-Corporation-Of-The-United-States-Of-America

Es war alles Teil des Plans der Allianz, den Globus von der Unterdrückung des Volkes durch die Kommunistischen Parteien / Kabalen zu befreien. 

 

 

 

"Der Plan, die Welt zu retten"

https://rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered.html

 

Als Teil dieses Plans war die Space Force von Präsident Trump in mehreren Ländern an weltweiten Stromausfällen beteiligt, als Einheiten der Alliance Special Force Verhaftungen durchführten. 

 

Übernachtung bis Sonntag. Jan 10 . Es wurden mehrere Verhaftungen durchgeführt, unter anderem in Frankfurt, der Heimat des CIA-Büros, in dem Dominion-Wahlmaschinen Trump-Stimmen bei den Wahlen 2020 illegal in Biden geändert haben.

 

Am vergangenen Wochenende haben die Special Force-Einheiten der französischen und russischen Allianz-Militärführer Deep Staters
in Italien, Pakistan, Berlin und Paris besiegt . Am ersten Tag der Woche waren sie in den Iran gezogen, wo sie Stromausfälle verursachten, um den globalen und regionalen Terrorismus zu bekämpfen.

 

Dienstag Am 12. Januar hat das Weiße Haus das Büro der National Artificial Intelligence Initiative ins Leben gerufen. 

Diese offiziell aktivierte Space Force und ihr Quantencomputer, der uns und die Welt auf den Goldstandard bringen wird, bieten ein transparentes und sofortiges Quantenwahlsystem

 

 für unsere erste Wahl zur wiederhergestellten Republik im März 2021 sowie die Plattform für ein streng geheimes globales Rundfunksatelliten Programm, das alle Fernsehbildschirme für die weltweiten Adressen von Präsident Trump überschreiben könne..

Am kommenden Wochenende bis zum 20. Januar kann es zu Nahrungsmittel- und Versorgungsengpässen, Ein-Aus-Ausfällen bei Kommunikation, Medien und sozialen Medien sowie zu Störungen bei Geldautomaten- und Kreditkartentransaktionen kommen. Ihnen wurde geraten, vorbereitet zu sein.

Das Bündnis besteht aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping , dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi und White Hats im Verteidigungsministerium unter der Leitung des Verteidigungsministeriums Chris Miller Intel Ezra Cohen Watnick und General Michael T. Flynn, Q (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten
einschließlich des Vorsitzenden des Pentagon Generals, des gemeinsamen Chefs Mark Milley, des stellvertretenden Chefs John Hyten, des Generals James McConville, des Adm. Michael Gilday, des Generals CQ Brown, des Generals Paul Nakasone und des Generals Jay Raymond), der QAnons 

 

 

(freiwillige Patrioten unter der Leitung von JF Kennedy Jr.). ), die National Security Agency und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt in SOF-Einheiten, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen , Interpol sowie die US-Marines, die Nationalgarde und die Special Ops-Einheiten.

.

 

Solide gebauter Rockn roll

alter Schule 

ein `Hoadern´  

quasi

💣💥

 

https://youtu.be/0b7knSVGh7w 

 


The Doobie Brothers - Rockin' Down The Highway 

(Live From The Beacon Theater)

 

.

.

,