ADMIN CEJDA Wolfgang: Tel.: vormittag, wochent, 9-12 Uhr 0043 650740 7604. Themen schwer beweisbar. Erwartung: Friede, Prosperität, QFS ´Neues Finanzsystem`, RV / GCR, Social Projekt, INTEL - Deutsch (RPP/800er). Akzeptanz: österr. Gesetzeslage, Haftungs-Ausschlussfrage - DSGVO - geregelt. Fach-BLOG gehört Patrioten der Mitte, mit Spirit, Geopolitik, GESARA, Q, Qanon, liberal, wertfrei, ethisch, Musik, gesund, Essen. Übernehme keine Haftung für Linkinhalte Disclaimer
Freitag, 15. Januar 2021
Wenn nur 50% stimmen sind wir Dank Trump/Putin wegen der Dem. P_elos Alt-Lady einem WKIII Atomkrieg noch entwischt. ASTROwolf 3/4 u. 4/4.
Dieser Wahnsinn macht doch keinen Sinn, schmeisst diese P_elosi vom Stockerl...Wie lange müssen wir uns noch dieses Blödgemetzel in den USA anschauen, was Auswirkungen bis zu uns nach Europa hat. Die Verantwortlichen hier sind zumeist !!!überbelastet !!! ... um es vorsichtig auszudrücken.
In the aftermath of a failed coup that stunned the nation, a jittery
House Speaker, Nancy Pelosi, brought the United States closer to nuclear
war than at any point since the Cuban Missile Crisis of 1962.
As Americans split over whether to condone or condemn the siege of
the Capitol, overseas governments watched in bewilderment as hordes of
angry protesters stormed the House and Senate floors, leaving hundreds
wounded and at least five dead.
Less than twenty-four hours later, as Trump went dark, Democratic and
Republican
lawmakers
alike, led by none other than Nancy Pelosi, petitioned the Chairman of
the Joint Chiefs of Staff, Gen. Mark Milley, to dispossess Donald Trump
of the launch codes with which he controls the country’s nuclear
arsenal. Senators Jack Reed, Kirsten Gillibrand, Elizabeth Warren, and
Tim Kaine, all members of the Senate Armed Services Committee, followed
in Pelosi’s footsteps, telling their military liaisons that an
“unhinged” and “unstable” Trump could at any moment launch an unprovoked
first strike anywhere on the planet.
.
.
.
Nach einem gescheiterten Putsch, der die Nation verblüffte, brachte eine nervöse Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, die Vereinigten Staaten näher an einen Atomkrieg heran als jemals zuvor seit der Kuba-Krise 1962.
Während sich die Amerikaner uneins darüber waren, ob sie die Belagerung des Kapitols gutheißen oder verurteilen sollten, sahen die Regierungen in Übersee fassungslos zu, wie Horden wütender Demonstranten das Repräsentantenhaus und den Senat stürmten und Hunderte von Verwundeten und mindestens fünf Tote hinterließen.
Weniger als vierundzwanzig Stunden später, als Trump untertauchte, forderten demokratische und republikanische Gesetzgeber gleichermaßen, angeführt von keiner Geringeren als Nancy Pelosi, den Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, General Mark Milley, auf, Donald Trump die Abschusscodes zu entziehen, mit denen er das Atomwaffenarsenal des Landes kontrolliert. Die Senatoren Jack Reed, Kirsten Gillibrand, Elizabeth Warren und Tim Kaine, alle Mitglieder des Senatsausschusses für Streitkräfte, folgten Pelosis Beispiel und teilten ihren militärischen Verbindungsleuten mit, dass ein "aus den Angeln gehobener" und "instabiler" Trump jederzeit einen unprovozierten Erstschlag irgendwo auf dem Planeten starten könnte.
"Vorsitzender, niemand und kein Ort ist sicher. Er könnte gegen unsere eigenen Städte starten, oder im Ausland. Er hat völlig den Verstand verloren, den er noch hatte. Wenn ich Putin oder Xi wäre, würde ich jetzt sehr besorgt sein, Pelosi fragte Gen. Milley, nach einem Zeugen zu ihrem Telefonat.
Aber Gen. Milley war nicht die einzige Person, die Pelosis verzweifeltes Plädoyer anhörte. Das unverschlüsselte Gespräch wurde vom FSB, Russlands föderaler Sicherheitsagentur, abgefangen und an den russischen Verteidigungsminister Sergei Shoygu weitergeleitet, ein Hardliner, der dafür bekannt ist, den westlichen Expansionismus zu verurteilen.
Schoigu (Foto WIKI) war so alarmiert, dass er sofort die strategischen Nuklearstreitkräfte auf "sostojanije siniy" oder "Zustand blau", das Äquivalent von Defense Condition (DEFCON) 2, befahl, als er und Wladimir Putin den Kreml für einen sicheren Bunker an einem ungenannten Ort verlassen.
Laut dem FSB-Agenten Isaak Igorovich besteht Russlands Politik der nuklearen Abschreckung darin, "bei einer Warnung über einen bevorstehenden oder unmittelbar bevorstehenden Angriff zu starten.
Erst zuschlagen, später Fragen stellen
"Das Ziel ist der Start, bevor die Raketen des Gegners ihre Silos verlassen haben", sagte Igorowitsch.
"Präsident Putin hatte guten Grund zu glauben, dass Trump völlig verrückt geworden war und vielleicht jemanden in einem Feuerwerk von patriotischem Ruhm ausschalten wollte, bevor er sein Amt verlässt.
Siebenunddreißig Senatoren und Beamte der Vereinigten Staaten sagten, dass Trumps Verrücktheit ihn zum Abschuss bringen könnte. In diesem Moment hatte Putin nichts zu widerlegen.
Wenn er zu lange zögert [sic], könnten plötzlich 300 Atomraketen über dem Kreml auftauchen. Putin wollte unbedingt mit Trump sprechen, aber er konnte ihn nicht erreichen.
Putin versuchte, Trump über konventionelle und unkonventionelle Kanäle zu kontaktieren, fügte Igorowitsch hinzu.
"Putin musste etwas tun. Ich meine - wir erhielten einen Bericht, dass Trump sich in einer Besenkammer👺 eingeschlossen hatte und in einer Ecke saß und den, äh, wie ihr Amerikaner ihn nennt, den nuklearen Fußball kuschelte und vor sich hin murmelte: "Niemand kann mir das nehmen."
Putin hat einen speziellen Zugang zum Oval Office. Es ist wie, wie sagt man, das Fledermaustelefon👹, das Commissioner Gordon zu Batman hatte.
Die Telefonzentrale des Weißen Hauses hat auch nicht geantwortet. Putin versuchte es sogar mit dem Kreml-Fernschreiber, der seit 1973 nicht mehr benutzt wurde👾.
Putin wusste nicht, was er denken sollte. Aber er weiß, dass es 400 ICBMs und viele SLBMs gibt, die auf Russland gerichtet sind", sagte Igorovich.
Eine Stunde verging, dann zwei. Um 21.00 Uhr (EST) zeichnete der FSB ein zweites Telefongespräch zwischen Pelosi und General Milley auf. "General, wir brauchen diese Codes jetzt", sagte sie und betonte das Wort "jetzt".
Putin ordnete das Äquivalent von DEFCON 1 an. Über 600 ICBMs standen bereit, um mit unzähligen Mehrfacheinschlägen den feurigen Tod auf die Vereinigten Staaten regnen zu lassen. Minister Shoygu befahl vier Typhoon-U-Booten mit ballistischen Raketen, alle Raketen hochzufahren, Zieldaten einzugeben und sich auf den Start vorzubereiten. Zwölf Tu-160 "Blackjack"-Atombomber starteten und begaben sich in eine Warteschleife über dem Peilmeer.
Putin begann, die Startbefehle zu erteilen, doch auf halbem Weg klingelte sein Telefon.
Es war Donald Trump, den NORAD über die Anwesenheit russischer Bomber informiert hatte, die sich in der Nähe der Luftidentifikationszone in Alaska aufhielten. Trump forderte Putin auf, seine Nuklearstreitkräfte abzuziehen und versprach, dass die Geschichten über seinen Wahnsinn und kompromittierte Abschusscodes stark übertrieben und nicht ernst zu nehmen seien.
"Sie sprachen etwa zwanzig Minuten lang, und Putin, der davon überzeugt war, dass Trump bei klarem Verstand war 😀 , deeskalierte die Situation und rief alle strategischen Streitkräfte zurück.
Wäre dieser Anruf nicht gekommen, wären wir vielleicht nicht mehr am Leben, damit ich diese Geschichte weitergeben kann", sagte Igorowitsch...
-------
Ende -fragt mich nicht ob dieser Bericht echt oder ein Witz zum Tag ist..
Hereinstellen musss ich diesen Text weil..????? dazu fühle ich mich vepflichtet !
Das Horoskop vom 18.01.1871 sieht auf dem ersten Blick sehr positiv aus.
Nicht nur zeigt es eine hohe Zustimmung durch die Bevölkerung, sondern
es weist auch auf einen Kaiser, der reformwillig ist und Toleranz und
Fortschritt fördert.
Der ASZENDENT ZWILLINGE zeigt Bildung, eine gute
Kommunikation aber auch eine heitere Stimmung. MERKUR als H1 in 9 in
Konjunktion mit der SONNE H4 (Bevölkerung) weist auch auf Freiheit aber
auch auf ein gutes Bildungsniveau hin. Das 9. Haus spricht auch für
Optimismus und so eine Art "Aufbruchsstimmung".
Das Volk - SONNE - steht einerseits im STEINBOCK, was auf Fleiß, Ehrgeiz
und Entbehrungsbereitschaft hinweist. Andererseits steht die SONNE auch
auf FISCHE-Grade - was auch für eine gewisse Naivität steht. Die
Identifizierung mit der Heimat ist sehr groß.
Die Spitze 10. Haus steht im WASSERMANN, was auf eine tolerante und
progressive Regierung steht.
URANUS steht im 3. Haus im KREBS, wo
offenbar Reformen und Neuerungen für die Bevölkerung aber auch die
Wirtschaft stark gefördert wird.
MARS im 5. Haus steht für starkes und engagiertes Wachstum, natürlich
steht dies auch - WAAGE-MARS - für ein starkes Bevölkerungswachstum.
Da MARS der Herrscher des 12. Hauses ist, ist auch hier viel Idealismus
zu erkennen.
.
.
Tageshoroskop - 16.01.2021 - Du entscheidest - 4/4
VENUS ist die Herrscherin des 3. Hauses, und steht im 12. Haus - wo sie
sich in einem Auflösungsprozess befindet. Das bedeutet, dass die Zukunft
der Wirtschaft im Ungewissen liegt. Da die WAAGE - wenn auch
eingeschlossen - im 8. Haus steht, ist VENUS auch die Nebenherrscherin
des 8. Hauses!
Diese Botschaft ist dann schon eindeutiger - die
Wirtschaft stirbt!
Die Zukunft hängt von DIR ab, wie sehr Du den Weg der Freiheit
beschreiten möchtest - mit allen Konsequenzen:
DU ENTSCHEIDEST!!!
.
.
das war einmal..
"It Never Rains In Southern California" w/Lyrics- Albert Hammond