Freitag, 15. Januar 2021

X+1 Folge 2 Hörmann usw. + Kickl: da passt hinten und vorne nichts...


Man kann logisches einfach oder kompliziert ausdrücken, Prof. Franz Hörmanns Sager sind bekannt dafür. Ausgenommen der Gesundenhaus!!! statt Krankenhaus Idee die ich für gut erachte und damit natürlich noch andere Gleichnisse damit geregelt werden könnten ... sowie auch das Schulwesen z.B. finde ich anmutend und tatsächlich umsetzbar. Es liegt im gleichen Rhytmus dieses Paradigmawechsels.

 

Der falsche Begriff Mindestgehalt ist uralt cabal missverstanden und wird von mir mit dem Begriff Mindestsicherung beschrieben + verantwortlicher Geldpolitik die sich auf Mutter  Erde bezieht und in Bildungswertigkeitsfragen mündet. 

 

Wichtig ist die Mindestsicherung für alle Menschen dieser Erde.... und Punkt. Auf dieser Mutter Erde muss keiner Hungern,  es ist genug für alle da. Und es ist falsch immer nur seine Umgebung sehen zu wollen und keinen Meter weiter..

 

Eine ruhige aparte Einführung des QFS ist Normalität und wird so kommen... bzw. ist gerade dabei so von der Allianz implementiert zu werden. Wenn dann wer eigentlich nicht sonderlich Interessierter (gähn..) Typ gegenüber sitzt der überall nur ja und amen sagt, sich wundert, 

 

... sich über normale Buchungssätze wissentlich mit Schnappatmung befriedet,   bei solch Gesprächen kommt eher keine sinnvolle Diskussion zustande und lässt höchstens erkennen, wenn Meister Hörmann wieder weg ist, das dieser Geklärte?  am nächsten Tag alles wieder vergessen hat.

 

Wie die ganze Netzbranche sehr wenig bis nichts davon versteht aber fleißig von irgenwelchen Monarchen Geschichten träumt, nicht verstehend, dass zumeist die Kohle überall ausschlaggebend ist im täglichem Sein oder nicht Sein... Und das QFS die Menschheit total verändern wird... ins Positive hin natürlich.. Der RESET  Schwabscher Prägung ist ein Monatswitz der Cabale, die froh sein muss überhaupt noch wo mitreden zu können. Denn auf diese Gnome ist kein Patriot so richtig gut zu sprechen, denn alles was diese Typen im Sinn haben ist: "wie kann man schnell Kohle machen" absahnen - keine Steuern zahlen -  und verduften.

lg wolf

 

X+1 Folge 2 - Prof. Dr. Franz Hörmann über Finanzsysteme, Bitcoin und Grundeinkommen

108.000 Abonnenten

 .

.

 

.

.


Kickl: „Das passt hinten und vorne nicht zusammen“ | krone.tv News-Talk

 

 

.


Lowdown - GrooveTrain

 

.

.

.