Freitag, 15. Januar 2021

TRUMP: das beste kommt Jetzt + neuester Matuschewski on action

 

Bedenkt bitte, dass Trump seit seinem Amtsantritt 2016 schon umgeben von seinen Militärs und gestützt durch eine Art Militärregierung und seine Kraken-Arme nach Deutschland - Japan - Korea - Indien - Pakistan - etc.. ausstreckt. Weiters hinter ihm die Welt Allianz steht, welche bereit ist das Währungssystem Gold-zudecken bzw. Neu am Markt zu etablieren. Lasst euch von niemanden verwirren, diese Kraft ist nicht wegzubeamen. 

MMedien Sager können in einem Tag total umgedreht werden - nah und - hat man sich geirrt - !!! wenn es ums eingemachte geht, gilt selbiges auch  für das sein oder nicht sein der großen US Plattformen im Netz. Alle sind und wurden sie aus dem Militär her entwickelt und daher finanziert zu allererst aus Steuermitteln...  Diese Hütchenspieler sind daher in Wahrheit lenkbar wie eine Gummischnur. Letztlich ist das Patriotenheer (Q-Heer)   weltweit in die Millionen gehend schwer vertreten. Dazu präjudiziert, bevorzugt das Volk zu 98%  Frieden und Prosperität (Trumps Leadership Linie),   auch wenn sie nicht alle auf die Strasse zu Demos gehen. Daher wird Trump dieses Schachspiel auch gewinnen.

Er hat mehrere Möglichkeiten und wird eine davon aus dem Köcher ziehen die dem deep state ein für allemal ausschalten wird. Es wird daher am 20. Jänner..  und bis März... (IDEN des MÄRZ)  darauf auch nur er federführend  und sein Team an der West-Weltspitze stehen bleiben. Undenkar ist jedenfalls in dieser Position  eine deep state Figur.

 

 

 .

.


 


 

Das Beste Kommt Jetzt

.

.

 

Ausgangssperre ab 

01. Februar 2021🗝 !? / 

WELT Redakteur fordert Impfplicht

💉! SATIRE!

 

.

.

.

 

.


Eric Clapton - "Wonderful Tonight" [Live Video Version]

.

.

.