Freitag, 15. Januar 2021

NEUES AUS USA Frau Dora #17 mit Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola, Jenny und Manuel vom 13.012021 Nacht

 

  Hier meine Version des am Mittwoch aufgezeichneten YouTubes. Das nächste YouTube zum Thema Neues aus USA... wird am Sonntag abend den 17.01. 2021 um  21,05  als offenes Publikum Video... bei mir wieder 1-2 Tage später am Mo oder Die. > veröffentlicht.




 

NEUES AUS USA Frau Dora #17 mit Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola, Jenny und Manuel

 
NEUES AUS USA #17 + Boersenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola , Jenny, Manuel Boersenwolf BLOG täglich Neues für Politik, Wirtschaft, Familie, Umwelt, Musik http://boersenwolf.blogspot.com Wie gewohnt wird es wie immer ein bunter Mix an Informationen, Spekulationen und Satire. Jenny KlausTv https://thefalseflagblog.wordpress.co... Im Prinzip haben wir uns vorgenommen zweimal wöchentlich..., jeweils Sonntag und Mittwoch.., live vor Publikum, aufzuzeichnen, und die beiden Produktionen ab Montag und Donnerstag zu veröffentlichen. 
 
►► KONTAKT: thefalseflag@protonmail.com 
 
►►► DIESE SENDUNG DARF OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN 
 
►►► #OutofTheBoxTV #NeuesausdenUSA #FrauDora Haftungsausschluss § 130 StGB. Ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Inhalten der von mir geposteten Beiträge, Videos und Bilder, sofern diese von Mainstreammedien übernommen wurden und nachweislich, Des-Information, verbreiten. Des weiteren spiegelt die Meinung unserer Interviewgäste nicht zwangsläufig die unserige wieder! 
 
 
 ---------------------------------- 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
 
 

.

.

 

 

.

Erinnerung an den DÜPL Korneuburg/Tankstelle Autobahnrast.... wo die CENTAURUS SUPER GROUP - also -  wir aus WIEN Favoriten .. diesen Hit damals das erstemal spielten (ich sang..)  im Frühjahr 1972, ich war dort Militarist & Pionier und Musiker,  so nebenbei.. Verkaufte meinen Sam/Son regelmäßig - was hieß ich verdiente nichts...  es war schon damals einer unserer Schmußenummern, ansonsten waren wir schon härter drauf.


One Way Wind

 

.

.

.