Freitag, 26. Februar 2021

Ein Q&A für diese Zeit des Erwachens + " zweite Mal Ministeranklage gegen Anschober "

 

  Patrioten stehen zu kollektiver Heilung bzw. behutsamer Heilung seiner Mitmenschen. Heilung heißt auch miteinander reden, sich friedlich ausreden lassen, wenn es auch lange dauert hier Fortschritte zu machen und jeder Geprächs-Partner seine Sichtweise propagiert. Jedenfalls ist das ein interessantes Thema.

 


 

2021 02 23 Ein Q&A für diese Zeit des Erwachens

.

.

 .

 


FPÖ: „Wir bringen heute zum zweiten Mal eine Ministeranklage gegen Anschober ein!"

 


 

Ein wichtiger Akt: Wir bringen heute zum zweiten Mal eine Ministeranklage gegen Bundesminister Anschober ein!👍 Wir erleben mittlerweile schon die vierte Notmaßnahmenverordnung mit schikanösen Maßnahmen ohne entsprechende Datenbasis. Wir haben umfassende Ausgangsbeschränkungen, illusorische Abstandsvorschriften und zum Teil unzumutbare Maskentragepflichten. Hinzu kommt die desaströse Sperre der Gastronomie und der Hotellerie und die weitgehende Beschränkung des Handels. Es gibt unzählige (weitere) Argumente, warum eine solche Ministeranklage unumgänglich ist. Welche genau das sind, hört Ihr in dieser exzellenten Rede unserer Verfassungssprecherin Susanne Fürst.

 

.

.


 

Hardrock und lange Beine

können auch entzücken.

https://youtu.be/PQnL6cjo3iY 


 

Hansen & Friends "Save Us" (Live at Wacken) Live Video - from XXX "Thank you Wacken"

 

.

.

.