Freitag, 26. Februar 2021

Fällt FED kann QFS kommen..? Fachartikel !

 

Die Fed fällt 🔥

Albert Edwards: 

Wir sind am Breaking Point

 

https://www.zerohedge.com/markets/albert-edwards-we-are-breaking-point 


Edwards macht zunächst einige Beobachtungen über die jüngste starke Abwärtsbewegung der Anleihekurse, die er in den Kontext stellt, indem er feststellt, dass, obwohl "es ein schlechter Start ins Jahr für Investoren in Staatsanleihen war", die jüngsten Verluste nur "nach den atemberaubenden Gewinnen auf dem Höhepunkt der Pandemie kommen, die die 10-jährigen Renditen im März auf ein Intra-Tages-Tief von 0,3% einbrechen sahen, nachdem sie nur einen Monat zuvor bei 1,6% gelegen hatten! 

 

Die Kurse mögen in den letzten 3 Monaten um 4% gefallen sein, aber das ist in den letzten 15 Jahren nicht ungewöhnlich, vor allem im Zusammenhang mit den enormen Kursanstiegen im letzten Jahr."

 

Hier greift Edwards auf, was wir zuvor gesagt haben, und sagt, dass es ein bullische Fall ist, "wenn die Anleiherenditen weiter steigen und es eine sanfte Rotation aus Wachstums- und defensiven Aktien in Value- und zyklische Aktien gibt, wird die Fed weiterhin sanguistisch bleiben." 

 

Aber das Risiko wächst, dass "bei so vielen Blasen, die von der Fed letzt geblasen wurden, bald etwas platzen wird. Und trotz der weit verbreiteten Gewissheit, dass die Fed den Aktienmarkt mikro-managen und nach Belieben schweben lassen kann, wäre der wahre Schocker, wenn die Fed bei einem bevorstehenden Aktienaufstand die Kontrolle verlieren würde."

 

Edwards kommt zu dem bedrohlichen Schluss, dass "das wirkliche Risiko darin besteht, dass weitere geldpolitische Zugeständnisse den Mob nicht besänftigen und die Fed die Kontrolle verlieren lässt. 

 

Denn wie Jeremy Grantham uns kürzlich erinnerte, ist diese Blase jetzt so groß geworden wie keine andere in der Geschichte, und das wird der unvermeidliche Schlusspunkt sein."


https://www.zerohedge.com/markets/albert-edwards-we-are-breaking-point 

Albert Edwards: We Are At The Breaking Point

Tyler Durden's Photo
by Tyler Durden


 

 

.."eigentlich nur mehr den QFS und TIER IV"

 .

.


 

breitbart.com

Australien verabschiedet Gesetz, das Google und Facebook zwingt, Nachrichtenverlage zu bezahlen

Die australische Regierung hat Berichten zufolge ein neues Gesetz verabschiedet, das Google und Facebook dazu zwingt, Nachrichtenverlage für den Zugriff auf ihre Inhalte zu bezahlen.

`The Verge´ berichtet, dass die australische Regierung ein Gesetz verabschiedet hat, das Tech-Giganten wie Google und Facebook dazu zwingen wird, ein Zahlungsschema mit Nachrichtenagenturen für den Zugang zu ihren Inhalten auszuhandeln oder mit einem Schiedsverfahren zu rechnen......

Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

.

.

..

"Cue: Watch NY and CA" von Sierra (NZ) - 2.24.21

Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 19:26 Uhr EST am 24. Februar 2021

Cue hat es vorhergesagt - und jetzt passiert es.

New York DEMOCRATS hielt eine Pressekonferenz im Freien ab, in der Anklage gegen Gouverneur Cuomo erhoben wurde. Cuomo ist direkt verantwortlich für Tausende von OVID-Todesfällen in Pflegeheimen in NYC - die höchste Rate in den USA und in der Tat weltweit. Gateway Pundit hat die Geschichte und das Video des Pressers.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/breaking-big-new-york-democrats-hold-outdoor-presser-calling-criminal-charges-governor-cuomo-video/

Ghost Ezra hat ein weiteres Foto der Nacht veröffentlicht Rauch über Washington DC. Das sieht nach einer gezielten Explosion aus.



Die Adresse für den Zustand der Union war offenbar für den 23. Februar geplant. Das Datum ist ohne ein Murmeln des Maskierten vorbei gesegelt. Falsche Präsidentschaft, viel.

General Flynn bezeichnet die Rede von Präsident Trump auf der bevorstehenden CPAC-Konferenz als äußerst bedeutsam. Die konservative politische Aktionskonferenz findet vom 25. bis 28. Februar in Florida statt. Pass auf. Präsident Trump könnte diese Gelegenheit nutzen, um ein paar WAHRHEITSBOMMEN abzuwerfen.

Schließlich traf Lorie Ladds neuestes Video viele Light Warriors, einschließlich mir.

https://www.youtube.com/watch?v=BWvXpm4j4Io



Lorie spricht über eine große persönliche Quantenverschiebung, die für sie passiert ist. Ich kann eine ähnliche Erfahrung in der letzten Woche bestätigen. Das Fundament meines ganzen Lebens - jedes Gebiet - fühlte sich plötzlich an, als ob es auf sich bewegendem Sand ruhte. Überall, wo ich mich umdrehte, änderte sich etwas. Beziehungen verschoben ... Pläne wurden gemacht, die geändert werden mussten ... und wie Lori habe ich mich selbst nicht erkannt. Es gibt nichts Festes mehr, an dem man sich festhalten kann.

Es war eine beunruhigende und isolierende Zeit, besonders wenn alle um mich herum ihr gewohntes 3D-Leben fortsetzen. Zuerst habe ich versucht, mich dagegen zu wehren. Dann habe ich mich, wie Lorie vorschlägt, der Unvermeidlichkeit dieser Aufstiegsphase ergeben und lerne, sie als Abenteuer zu behandeln.

Diese Phase ist definitiv nicht angenehm. Aber ich verstehe jetzt, dass es für die Entwicklung meines Seelenwachstums notwendig ist - was dann dem Aufstieg der Menschheit hilft. Wir Lichtkrieger steigen vor der Menschheit auf. Wir sind die Pioniere. Denken Sie an die Pioniere in Waggonzügen in den USA, die nach Kalifornien fahren. Ihr Leben war ein großes Abenteuer, aber angenehm? Auf keinen Fall.

Wir Lichtkrieger können stolz auf unsere Geduld, Hartnäckigkeit, unser Vertrauen und unser Vertrauen in den göttlichen Plan der Allianz sein.

Hier ist der Link zu meiner neuen Blog-Site: https://stargatenewsletter.blogspot.com/

WIR HABEN DAS ERHALTEN.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
____________________

 Ende

 

 


 

 Episode 2413

 



Die Erzählung beginnt, Football verfolgt, 25. Änderungen werden jetzt gepusht, wie ein Uhrwerk

Das Stimulus-Gesetz, das vorangetrieben wird, kommt nicht den Menschen zugute, sondern den [DS]/[CB]-Händlern, die sie auszahlen müssen. Es gibt keinen Grund, warum das Geld für das Konjunkturprogramm irgendwo anders hingehen sollte, außer zu den Menschen. Die [CB] ist dabei, die Kontrolle zu verlieren, sie versucht, die Menschen weg von Crypto, das funktioniert nicht. Das Fed-System bricht zusammen, nachdem Yellen sagt, dass Bitcoin ineffizient ist. Die [DS]/MSM macht Trump mehr und mehr mächtig bei den Menschen. Alles, was sie versucht haben, geht nach hinten los. Trump und die Patrioten kannten bereits ihr Drehbuch. 25th Amendment Narrativ wird jetzt gepusht werden. Ds versuchen, die nuklearen Start-Codes zu bekommen. NSA-Tracking, Trump wusste, was er schon immer wusste.

x22report.com

 

 

 

 

 

Taylor Swift hat zufällig die Mickey Mouse-Uhrzeiten, die Q in ihrem Musikvideo vom 24. August 2017 verwendet hat. Sie ist definitiv ein


✨(SEHR WICHTIGER) Teil des Q-Teams.✨

‼Das ist nicht mehr nur 3D, sondern 6D-Schach.‼

👉🏻Taylor Swift macht zufällig eine Q-Form bei 1:07 in ihrem Musikvideo "You Need to Calm Down". Calm Down, Patriots, wir haben hier die Kontrolle!

👉🏻Taylor Swift trug hier einen goldenen Q-Ohrring. 

 

 

💥💥💥💥

👉🏻Taylor Swift hat über fünf Pfosten im Zaun getwittert. Raten Sie mal. Es gibt nur fünf Q-Posts, in denen "swift" vorkommt, und nur einen mit "swiftly". Biblisch.

👉🏻 Taylor Swift hat V for Vendetta-Symbolik in ihren Videos, besonders in Bad Blood.

In "V for Vendetta" geht es um einen zwielichtigen Freiheitskämpfer, der nur unter dem Decknamen "V" bekannt ist und mit Hilfe einer jungen Frau einen Umsturz plant.

Denken Sie an unseren Zweck und den des Q-Teams, Anons.

‼Taylor=22 V=22. ( 22 DIE ZAHL DES GLOBALEN PRÄDIKTORS!)‼

Es scheint, als würde Taylor Swift uns kryptisch ihren wahren Beruf offenbaren. Denkt an Promi-Revolten.


👉🏻"Ich war der Schütze, ich war die Beute."

[Jäger] werden zu Gejagten.

👉🏻Wie andere Prominente auch, benutzt Taylor Swift die Vogelkäfig-Symbolik. Glauben Sie mir, Patriots, es gibt mehr gute Äpfel als schlechte Äpfel auf der Welt.

Die meisten Hollywood-Prominenten sind flehend 🙏🏻 und wollen auch entkommen. Wir dürfen nicht urteilen.

Konzentrieren Sie sich auf die Puppenspieler, nicht auf die Puppen.

👉🏻Wir müssen auch dem Militär dafür danken, dass sie uns mit solch erstaunlichen Mitteilungen über ihre Pläne versorgen.

Dieser Kurs der Aktion ist nicht umsonst, Patrioten. All die Symbolik in den Videos von Taylor Swift deutet darauf hin, dass sie eine viel größere Rolle spielt, als wir dachten.

Gott ist gut.

PS: lange vor Q gab es Theorien darüber, dass Taylor Swift auf 4Chan ist und mit Anons plaudert.


👉🏻Dieser Film ist spektakulär, Anons, und ihr wollt ihn nicht verpassen. Es wird so viele Drehungen und Wendungen geben, dass Sie ganz benommen sein werden.

‼Das ist nicht mehr nur 3D, sondern 6D-Schach.‼

Ich habe gelernt, niemanden zu verurteilen, denn die Wahrheit ist verrückt, wild, und sie wird Sie verwirren. Es ist nicht nur ein einfaches Puzzle, sondern es hat eine Menge komplexer Schichten.

Ich habe nicht geglaubt, dass Taylor Swift wichtig für den Plan ist, aber mit genügend Beweisen sehe ich,

‼DAS SIE ESSENTIELL IST‼

💥💥💥

 


______

Ende 

 

 .

.

 

.

.


 

KIM WILDE...You keep me hanging on...tocata 1986.TVE

 

.

.

.