Freitag, 26. Februar 2021

PNN Fachtalk #08 Sonntagstalk + Rudelinfo TV#10 Projekte und Projektideen Teil2

 


Aktiviert für übermorgen Sonntag 21 Uhr  den Erinnerungsbutton.. um live dabei zu sein.

 


 

PNN Fachtalk #08 Sonntagsrunde

.

.

.

 

 

 


 

Rudelinfo TV#10 Projekte und Projektideen Teil2

 


.

PNN Stefan Rudelinfo TV Ich will mit diesem Kanal, hoffentlich locker, etwas zur Aufklärung über die bevorstehenden Benachrichtigungen und Umtauschtermine im Rahmen des RV, und auch zu den Programmen der LWS beitragen und meine Kenntnisse darüber vermitteln. Ich bin kein Experte in den jeweiligen Themen, sondern habe mir mein Wissen in den letzten 2 Jahren selber angeeignet. Ich kann behaupten, dass ich zuverlässige Quellen habe, die ich aber immer, bevor ich etwas veröffentliche, noch einmal gegenprüfe. Informationen zu Programmen der LWS (Love Won Society) Amerika, zum RV, zu kommenden Umtauschterminen, GCR, QFS, sowie Fragen und Antworten findet ihr auf meinem Telegramkanal:
 
 
 ►►► DIE SENDUNGEN DÜRFEN OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN 
 
►►► Ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Inhalten der von mir geposteten Beiträge, Videos und Bilder, sofern diese von Mainstreammedien übernommen wurden und nachweislich, Desinformationen verbreiten. Wem das Video gefällt, der kann bei „Gefällt mir“ klicken. Wer meinen Kanal abonnieren möchte, klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn neue Beiträge eingestellt werden. Wer meine Arbeit finanziell mit einer Spende unterstützen möchte, kann folgende Möglichkeiten nutzen: 
 
PAYPAL: paypal.me/PhoenixArkStiftung Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto der Stiftung nutzen: Konto DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt Eine Spende muß nicht riesig sein, stellt euch vor, 1000 Menschen spenden 0,50 Cent. 
 
Das wären 500 Euro, mit denen ich einiges an Kosten kompensieren und in neues Equipment investieren könnte. Und jeder Beitrag ist mir willkommen. Wer das nicht tun kann, kann mir gute und positive Gedanken schicken, mich in seine Gebete einschließen. Ich spüre das.

..

.

.

 

.


 

Chris Norman - Mexican Girl (One Acoustic Evening)

.

.