Freitag, 26. Februar 2021

INTELZusammenf. 26.02.2021

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 26 Feb. 2021 Compiled Fri. 26 Feb. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapis...

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 26, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 26 Feb. 2021

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan vor

18 Jahren X-Dateien - Staffel 10 - Episode 1 - Verschwörungsszene:
X-Dateien - Staffel 10 - Episode 1 - Verschwörungsszene - YouTube

Star Spangle Banner, wie Sie es noch nie gehört haben: https://youtu.be/YaxGNQE5ZLA 

 

 

 

 Die Liquiditätsfreigabe für Tier 4B (uns, die Internetgruppe) Shotgun Start stand unmittelbar bevor, obwohl niemand darüber informiert war eine genaue Zeit.

 

Am Dienstag Am 23. Februar wurde der QFS-Schalter eingeschaltet und die Liquidität für Plattformen in Zürich freigegeben.

 

Am Mi. 24. Februar um 4:30 Uhr EST Quantum Financial System-Mittel wurden freigegeben. Um 10 Uhr EST schalteten sie das Federal Reserve System aus und ließen keine Banküberweisungen mehr durch das alte SWIFT-System. Das QFS war am Mittwoch um 18.00 Uhr EST vollständig vom neuen US-Finanzministerium übernommen worden. 24. Februar. Der Fiat-US-Dollar war abgestürzt und die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung wurde aktiviert.

 

Simon Parkes:Der Grund für den Ausfall in der Federal Reserve war die Schwierigkeit zu verstehen, wie der Prozess aufrechterhalten werden kann, wenn das Betriebssystem auf ein neues Paradigma umgestellt wird. Viele Billionen Dollar wurden gesichert, als die Zahlung per Überweisungssystem zusammenbrach. Nach etwas mehr als einer Stunde kam das System zurück. 

 

 https://edition.cnn.com/2021/02/24/business/federal-reserve-outage-fedwire/index.html https://welovetrump.com/2021/02/24/unprecedented-the-federal-reserve -went-down-today /

 

Die QFS-Handelsplattform, auf der 23 globale Währungen zum Handel verfügbar waren, wurde am Donnerstag um 2 Uhr EST aktiviert. 25. Februar Die vollständige Aktivierung des QFS-Systems erfolgte am Donnerstag um 16.00 Uhr EST. 25 Feb.

 

Einlösungszentren waren mit Zeitplänen für Fr. fertig. 26. Februar.

 

Gruppen aus dem Westen würden benachrichtigt, dass sie irgendwann an diesem Wochenende Zugang zu Geldern haben.

 

Trump würde seine Keynote CPAC-Adresse um 17.00 Uhr So geben . Feb 28 .

 

NESARA würde am Montag starten . 1. März .

 

Tier 4B sollte am Montag benachrichtigt werden . 1. März oder Dienstag 2. März , aber wir werden möglicherweise früher benachrichtigt.

 

Die Rücknahmezentren haben einen Zeitplan für den Austausch bis zum 6. März erhalten .

 

 

Am Mo. 15. März NESARA könnte der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.

 

Do. 25. Februar, 15.57 Uhr EST Isaac N: Die Liquidität sollte vom 2. bis 15. März beginnenDie Nachrichten aus Zürich, Reno, Basel und Genf waren sehr positiv, also behalten Sie den Glauben. Die Geduld. Ich weiß, dass es sehr schwer ist. Vor dem 2. März glaube ich nicht. Niemand weiß (was der Stau ist).

Phantom 31:  

 

https://gab.com/Phantom31/posts/105788752469839113 

 

Richtig, wir wissen also, dass Trump am Sonntag, dem 28. , eine Ankündigung macht vorzeitig, 28 Tage verlassen, wissen wir, 27. März Trump wird wieder eingesetzt, das ist 28 Tage nach dem 28. FebruarWir wissen, dass Trump sich auf den 1. Januar gefreut hat. 

 

Wir wissen, dass der antike römische Kalender März der 1. Monat ist. Wir wissen, dass der März ein Vollmond ist, der am 15. Januar fällt. Die Schulden sind weg und wir wissen auch, dass sie glauben und das Sprichwort war März ist der Monat der Stürme. !!!! Boom!!!!

 

Humanitäres Programm des Oneness Fund, Charlie Ward: Wenn Sie eine Idee für ein humanitäres Projekt hatten und keine Möglichkeit hatten, es zu finanzieren, können Sie sich beim Oneness Fund bewerben. Sie müssten überprüfen, ob das Geld für humanitäre Zwecke und nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. Die Anwendung wird in naher Zukunft auf der Website von Charlie Ward verfügbar sein:  

 

https://drcharlieward.com  

 

Humanitäre für die Zukunft Mit Charlie Ward

 

A. Do. 25. Februar 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net712-770-4016 pin123456 #

 

Die QFS-Handelsplattform, auf der 23 globale Währungen zum Handel verfügbar waren, wurde am Donnerstag um 2 Uhr EST aktiviert. 25 Feb.

 

Am Mi. Am 24. Februar um 10 Uhr EST schalteten sie das Federal Reserve System aus und ließen keine Banküberweisungen mehr durch das alte SWIFT-System.

 

Das QFS wurde vom neuen US-Finanzministerium bis zum 24. Februar, 18.00 Uhr, vom US-Finanzministerium übernommen. EST .

 

Transaktionen gehen jetzt in einer Minute von Ledger zu Ledger. eher als 10-11 Tage.

 

111 Billionen US-Dollar wurden vom US-Finanzministerium aus US-Steuerzahlerdollar gehalten.

 

Etwas mehr als 4 Billionen US-Dollar davon wurden für jeden Staat bestimmt, der sich als souveräner Staat in der wiederhergestellten Republik deklariert und für die Infrastruktur verwendet werden sollte.

 

Bisher haben 37 Staaten angegeben, dass sie Teil der neu restaurierten Republik sein werden.

 

NESARA startet am Montag . 1. März.

 

Trump wird seine Grundsatzrede um 17 Uhr halten. 28. Februar

 

Alle bis auf sieben Staaten haben sich dem QFS angeschlossen und sind an den neuen UST-Dollar gebunden.

 

Die vollständige Aktivierung des QFS-Systems erfolgte am Donnerstag um 16 Uhr EST. 25. Februar

 

Dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag wird ein erstaunliches Enthüllungswochenende sein.

 

Gruppen aus dem Westen würden benachrichtigt, dass sie irgendwann an diesem Wochenende Zugang zu Geldern haben.

 

Tier 4B sollte am Montag benachrichtigt werden .  

 

1. März oder Dienstag 2. März , aber wir werden möglicherweise früher benachrichtigt.

 

Einlösungszentren waren mit Zeitplänen für fertig  Fr. 26. Februar.

 

Wir bekommen neue Geburtsurkunden.

 

B. Do. 25. Februar B * iden gibt vor, Präsident zu sein, als Trump den Krieg gegen die KPCh führt, die Texas Ice Storms herstellte, Byington, wie in Before It's News berichtet: 

 

  Biden gibt vor, Präsident zu sein, als Trump den Krieg gegen die KPCh führt, die Texas Ice Storms herstellte | Politik | Bevor es Nachrichten gibt

 

Während Biden vorgab, Präsident zu sein, leitete Trump US-amerikanische, russische und indische Streitkräfte, die Chinas Präsident Xi beim Einmarsch auf dem chinesischen Festland halfen, die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu entfernen und eine demokratische Übergangsregierung einzusetzen. 

 

Alles würde in den nächsten Monaten geschehen, so eine Allianz der Nationen * unter der Leitung von Präsident Trump, wie Scott McKay am Mittwoch berichtete. 24. Februar:  

 

https://youtu.be/u3oIRGdY9JE

 

Noch besorgniserregender für die US-Bürger war, dass B * iden nach der Wahl einen Vertrag mit China über einen Kompromiss von 4 Milliarden US-Dollar geschlossen haben soll, der es der KPCh ermöglichte, ihre neue HARP-Wettermaschine auf Texas zu testen.  

 

Letzte Woche berichtete ein militärischer Intel-Kontakt, dass Texas von Wetterkämpfen aufgrund von Eisstürmen des Polar Vortex heimgesucht wurde, da Texas wahrscheinlich der Sitz eines restaurierten Komplexes der Bundesregierung der Republik sein wird, der in den Gebieten Houston und / oder Austin, Texas, gebildet wird.

 

Die wiederhergestellte US-Republik war ein ganz anderes Thema, das auf der Rückkehr von 209 Nationen der Allianz * zu einer Goldwährung durch Global Currency Reset beruhte - das war gerade im Gange. Weitere Informationen finden Sie unter Before It's News…

 

 B * iden gibt vor, Präsident zu sein, als Trump den Krieg gegen die KPCh führt, die Texas Ice Storms | herstellte Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

C. Feb. 2021 Scott McKay, Cristen Post Election Update Nr. 38, Nr. 39: 

 

https://youtu.be/u3oIRGdY9JE https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/the-fall-of- korrupt-chinesisch-kommunistisch.html https://youtu.be/VPvSPgKiI04 

 

Cristen W. ist Chinesin aus China, lebte jahrelang in Singapur und lebt jetzt mit ihrem Ehemann in Florida.

Es wäre ein rechtliches Hindernis gewesen, bei der Besetzung des chinesischen Festlandes mit den taiwanesischen Streitkräften der Republik China zu helfen. "" Wie Sie zweifellos wissen, hat Vorsitzender Xi wichtige Loyalisten der KPCh innerhalb des chinesischen Militärstrukturkommandos entfernt.  

Warum glaubst du, wurde das getan? Es wurde getan, um chinesische PLA-Streitkräfte mit einer militärischen Führung zu installieren, die dem Vorsitzenden Xi und der Allianz treu bleibt, und um die bevorstehende Besetzung des chinesischen Festlandes mit Besatzungskräften der USA und der Republik China zu erleichtern.  

 

Im kommenden Monat wird der Vorsitzende Xi die Volksrepublik China auflösen, von der Führung der KPCh zurücktreten und die chinesischen Streitkräfte einsetzen, um den Zusammenbruch der Ordnung und der chinesischen Wirtschaft zu verhindern, während die Streitkräfte der USA und der Republik China eine provisorische Regierung unter Führung der Republik Taiwan einrichten

 

"Dies alles würde vor März 2021 geschehen. Die Ressourcen von Main Stream Media müssen entfernt werden, um dies zu erleichtern. Präsident Trumps Plan war es immer, die KPCh in China und den Einfluss der KPCh auf der ganzen Welt unter der Führung des Vorsitzenden Xi Jinping zu entfernen . "

 

D. Scott McKay verhaftet Ereignisse, MA-Truppen nach DC geschickt, KPCh-Zusammenbruch:  

 

NEWS-ARRESTS PASSIEREN, MA-TROPFEN NACH DC GESENDET, CCP-KOLLAPS SCOTT MCKAY-VIDEO - YouTube

 

E. Do 25. Feb. Vandersteen, Stahl: UHR | STAHL WAHRHEIT

 

Begann mit Brennan, als die CIA Smartmatic-Software und Dominion-Wahlmaschinen entwickelte, die darauf ausgelegt waren, Wahlen zu stürzen. Sie

 

versuchten es 2016, aber White Hats trat ein und konnte die illegalen Stimmen in einigen Staaten rückgängig machen

 

Der C19-Schreck wurde entwickelt, um korrupte Post in Stimmzetteln einzuführen.

 

Die Kinderschutzdienste in einigen Staaten waren eine Front für den internationalen Ring zur Ausbeutung von Kindern.

 

F. Do. 25. Februar Russigate, Kash Patel: Kash Patel,  

ehemaliger Trump-Insider, enthüllt mehr Details und Korruption in einem neuen Interview!

 

G. Do. 25. Februar Nachrichten Update Simon Parkes: 

 

https://youtu.be/ixpkvh2fxz0

 

H. Holly Celiano:  

 

https://dinaresgurus.blogspot.com/2021/02/holly-celiano-update-25-feb.html?m= 1

 

I. Do. 25. Februar Charlie Ward, Peter Franks: Suche die Wahrheit und du wirst sie finden mit Peter Franks und Charlie Ward

 

J. *** Muss Videos ansehen ***

Das Quantenfinanzsystem:  

https://www.youtube.com/watch v = e1RZi ...

Mel Gibsons Filmtrailer „Sound of Freedom“: https://www.soundoffreedommovie.com Die wahre Geschichte hinter Tim Ballards Operation Underground Railroad rettet Kinder vor dem internationalen Menschenverkehrskönig

K. C19 Hoax:

https: // thetruereporter .com / brechen-dr-fauci-erklärte-geimpfte-menschen-sollten-nicht-drinnen-essen-oder-ins-kino gehen /

NY Times enthüllt Betrug bei C19-PCR-Tests | Offenlegung des Betriebs
..

 

 

 

.

.

.

 


 .

.

.


Petre Geambasu - Ay Jalisco, no te rajes - (Folklore) - Cover by Petre Geambasu Showband

 

 

.

.

.