Freitag, 26. Februar 2021

Paukenschlag: "der Wahnsinn von Sevilla.abc.es"

 


 

 

 

 

Spanien: Zweite Pfizer-Spritze gestoppt, nachdem 46 Pflegeheimbewohner nach der ersten Spritze gestorben sind
HAFHAFFebruar 18, 2021

LOS BARRIOS, SPANIEN - Das Pflegeheim Nuestra Señora del Rosario (Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz) taumelt aufgrund von Massensterben nach mRNA-Impfungen.

Alle Bewohner und Angestellten der Einrichtung erhielten Anfang Januar die erste Dosis der mRNA von Pfizer, wie die spanischen Mainstream-Medien ABC de Sevilla berichten.

 

residencia nuestra señora del rosario de los barrios
residencia nuestra señora del rosario de los barrios

La residencia Nuestra Señora del Rosario, en Los Barrios / ERASMO FENOY

Die meisten Bewohner wurden kurz nach den Spritzen (Einschüssen)  extrem krank. Es wird angenommen, dass viele an C_OVID-19 erkrankten, obwohl sie "dagegen geimpft" waren.

Der andalusische Gesundheitsdienst berichtete, dass seit Januar mindestens 46 Bewohner gestorben sind. Zum Vergleich: Nur Frauenbewohner in der Altenresidenz, welche  eine maximale Kapazität von 145 Bewohnern hat.

Die Junta de Andalucía (Regionalregierung) intervenierte Anfang Februar, um die Zahl der Todesfälle einzudämmen. Aber die Menschen starben weiter. Spaniens Gesundheitsministerium ist nun für die Eindämmung zuständig.

Das Ministerium sagte in einer Erklärung:

"Angesichts des drohenden Risikos für die öffentliche Gesundheit und insbesondere für die [Bewohner] und Arbeiter dieses Zentrums, da das aktuelle Protokoll zur Desinfektion und Isolierung positiver Fälle nicht gewährleistet werden kann."

Die Situation bleibt bedrohlich, da mindestens 28 Bewohner und 12 Mitarbeiter letzte Woche C_OVID-19 positiv waren. Die Gesundheitsbehörden stoppten daraufhin alle weiteren mRNA-Impfungen.

Die Federation of Public Services kritisierte die Altenresidenz Our Lady dafür, nicht früher gehandelt zu haben.

Die Gewerkschaft sagte, dass die Reaktion unzureichend war, nachdem bis zum 18. Januar acht Menschen gestorben waren. Bis zum 28. Januar stieg die Zahl der Todesfälle auf 30 an.

Spanien ist ständig in den Nachrichten 

...im Zusammenhang mit mRNA-Spritzen. 

 

 Gesundheitsminister Salvador Illa sagte im Dezember, dass seine Behörde eine Datenbank über alle Bürger führt, die die mRNA verweigern. Er sagte, dass die Liste mit allen EU-Mitgliedern geteilt werden wird.

Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Spanien berichtete außerdem kürzlich, dass mehrere mRNA-Empfänger in Krankenhäusern der Region Murcia wegen Enzephalitis (Gehirnentzündung) eingeliefert wurden.

Quelle: TheCovidBlog.com / Referenz: Sevilla.abc.es


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 

 

 

.

.

.

.