Mittwoch, 24. Februar 2021

GRÜN nur peinlich + Maaßen: Freiheit ? + ASTROwolf 4/5 & 5/5

https://youtu.be/cJ2saU90cEc 

 


 

GRÜNEN-Chefin legt noch eine Schippe PEINLICH nach!

306.000 Abonnenten
 
Annalena Baerbock hat derzeitig einen Lauf, den sie nicht abreißen lässt. Erneut glänzt sie durch exzellente Rhetorik, Sprachwitz und Souveränität in ihrer letzten Rede. Man muss es mit eigenen Augen hören und sehen. Deshalb lehnt Euch zurück… Tim K.
 
.
.
 

 

Auch er greift mal andere Themen an... schau schau, kann sich aber von seinem CDU spezial Parteichen nicht lösen,,, das ist wohl zu weit  weg auch für ihn. Das ganze alte Parteiwesen ist zu canceln.. Es bleibt nur eine Art Volksparlament mit viel direkter Wähler Teilnahme übrig ... Wie lange braucht man noch für diese Erkenntnis.. natürlich erfordert dieser Weg AWAKENING - um Souveränität zu erlangen.

https://youtu.be/cJ2saU90cEc 


Dr. Maaßen: FREIHEIT statt Sozialismus!


Ende der 70er Jahre warb die CDU vor Wahlen mit folgendem Slogan: "Freiheit statt Sozialismus"! Seit einigen Jahren beobachtet man bedauerlicherweise eher den konträren Leitsatz... 

Benjamin Mudlack sprach für die Atlas Initiative mit dem ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Dr. Hans-Georg Maaßen, unter anderem über die Entwicklungen in der CDU, die Rolle der Wissenschaft und über die aktuelle Krise. Freuen Sie sich auf ein breites Spektrum an Themen und klare Aussagen von Dr. Maaßen und seinen Beobachtungen zu den sozialistischen Tendenzen nach 1990. 

 

.

.


 

VE pi - 25.02.2021 - Auch Kohle kann flöten gehen! - 4/5

23.400 Abonnenten
 
Die SONNE ist sowohl H1 als auch H2 - steht also für DEUTSCHLAND bzw. die Stimmung im Land als auch für das "liebe" Geld! Die SONNE an der Spitze 9 in den FISCHEN zeigt uns einerseits die Abhängigkeit vom Fernen Osten bzw. USA aber auch deren Auflösung. Auch das Geld fließt offensichtlich in UNKLARE KANÄLE in der Ferne... Die Stimmung geht stark in Richtung "diffuses Freiheitsstreben". MERKUR steht noch immer in der Halbsumme zwischen JUPITER & SATURN - offenbar fühlt er sich dort ganz wohl - oder? MERKUR steht für das 3. aber auch für das 12. Haus - alleine diese Kombination ist schon mal nicht atemberaubend - die wenn die Wirtschaft & Industrie eins mit Betrug und Lüge ist, dann erkenne ich hieraus eine dieser KLASSISCHEN VERSCHWÖRUNGSPRAKTIKEN gegen die Wirtschaft! (Offenbar legt man den existentiellen Boden unter unseren Füßen deutlich tiefer... Man kann aber auch mit VIEL weniger recht gut leben!) Sowohl JUPITER als auch SATURN stehen für das 6. Haus, und dies steht sowohl für die Arbeitsplätze als auch für die "Gesundheitsmaßnahmen". Das 7. Haus steht für mich für die Öffentlichkeit - also JEDE/R kann sehen, WAS hier abgeht - sofern die Augen zum Sehen und das Gehirn zum Denken verwendet werden...
 
.
.
 
 

 

VE pi - 25.02.2021 - GEMEINSAM SIND WIR STARK - 5/5

23.400 Abonnenten
 
VENUS bleibt bis 21.03. - also 1 Tag nach NEUJAHR - in den FISCHEN - und danach geht es zur Sache! WIDDER ist nicht mehr so zimperlich!!! Da kocht auch schon mal die VENUS ganz schön vor WUT!!! Daher BITTE diese Friedenszeit noch für die Bildung von Gruppen & Freundeskreisen nutzen! Wer den Rückhalt in Gruppen hat, wird die kommende Zeit gut überstehen! (Auch bitte an ältere Menschen denken - auch diese wollen überleben - werden aber alleine kaum Chancen haben... Dafür haben sie viele Lebenserfahrungen gesammelt, und wissen z.B. auch noch, wie man Lebensmittel mit einfachen Mitteln haltbar macht! Können sich also in die Gruppe mit überlebenswichtigen Informationen einbringen!!!) Ich erinnere noch einmal daran, dass nicht einmal 1% des Geldes in REALWERTE gehen kann!!! (Was nützt "Geld", mit dem ich nichts kaufen kann?) Getreide unbedingt MOTTEN- & MÄUSEDICHT verpacken!!! (Gegen Mäuse helfen verschließbar Metallbehälter, und gegen Motten hilft z.B. Verpackung in Plastikflaschen - wobei ich den Drehverschluss immer mit Speisöl eingelassen habe, damit die äußerst kleinen Mottenmaden nicht dennoch hinein können. Getreide füllt man mit einem Trichter in die Plastikflaschen - man kann auch eine Zeitung stanitzelförmig zusammen rollen...) Gerade in der FISCHE-Zeit ist das POSITIVE VISUALISIEREN so erfolgreich, da der Zugang so gut wie nie sonst im Jahr ist!
 
.
.
 

 https://youtu.be/3bFByxQJsic

 

Unchained Melody - The Righteous Brothers (Cover Benedetta Caretta)

 

.

.

.

 

 

.

.

 

 

.

.