Mittwoch, 24. Februar 2021

Reptos, Dracos, Graue, Klone, die grosse Drangsale und der gigantische Seelenraub!"

 

 


 


 
 
Wegen wiederholter Fake-Kanälen unter meinem Bild hier nochmals meine Mitteilung. Ich habe nur 2 Kanäle: "Geistheiler Sananda Offizieller Kanal", heisst er, 
 
 
Und "Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV" Link: 
 
 
Alle anderen Telegram-Kanäle sind NICHT von mir! Wenn Ihr andere Kanäle findet, wo jemand mich kopiert, schreibt diesen Schwachmaten, wie dumm sie doch sind, wie nieder, schleimig und schmierig eklig ihr Verhalten doch sei! 
 
 
Was für armselige kranke Wesen sie doch seien! Und schreibt an Telegram, dass es sich bei denen um Betrüger handelt! ©Geistheiler Sananda
 
 
 
 

Romania

ENDLESS LOVE - Alice & Calin Geambasu (Scoala Vedetelor, TVR, 1995)

.

.

.