Mittwoch, 24. Februar 2021

INTELZusam.. 24.02.+ TIERIV + heute 21 Uhr > PNN live Politikrunde Stefan/Nicola und ich.. anmelden!!! mitreden..

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 24, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 24 Feb. 2021


 

 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, Q und Trust Plan zu befolgen

*** Muss Videos ansehen ***

Mel Gibsons Filmtrailer „Sound of Freedom“: https: // www .soundoffreedommovie.com Die wahre Geschichte hinter Tim Ballards Operation Underground Railroad rettet Kinder aus dem internationalen

Quantenfinanzsystem von Human Se * x Traffic * king : https://www.youtube.com/watch? v = e1RZi ...

Weißes Haus für immer geschlossen. Las Vegas Meeting enthüllt alles!
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/white-house-closed-forever-as-the-truth-comes-out-las-vegas-meeting-reveals-all-to-the-patriots- must-video-3567625.html

Mormon Tabernacle Choir - Amerika der Schöne (Trump Inauguration Day 2017) - YouTube

 

 

 

Niemand war und würde nicht in die Liquiditätsfreigabezeit von Tier 4B eingeweiht, obwohl die Liquiditätsfreigabe von Shotgun Start als unmittelbar bevorstehend angesehen wurde diese Woche.  

 

Die Mitarbeiter von Paymasters und Redemption Center waren an ihren Stationen und jederzeit einsatzbereit. 

 

Diesen obgenannten Schmuß kann sich wirklich keiner mehr anhören, denn den erzählen Judy´s Freunde schon jahrzehntelang..  

 

Es wird Zeit mal zu sagen, dass der WKIII hinterwandig noch nicht von den WH Kräften international gewonnen wurde und somit das Neue Finanzsystem QFS noch nicht zu 100% beginnen kann. 

Auch fehlen noch die GESARA Gesetzes- Begleitungen..

In Österreich geht man nun den Weg zu 1.100 Euro monatlich (statt 1600..)  zirka als Mindestsicherung, was wieder ein Schritt weiter zu GESARA ist.


Nur wenn das sichtlich steht können die erwarteten TIER IV Gelder für die Wartenden freigemacht werden..

 

 

Die jetzigen Billionen an Zwischengeldern (ich erzählte z.B. von den Dubai Fonds für diese Zwischenzeit vorbereitet..)  für diverse staatlichen Unterstützungen sind eine Art `PINATZ´ für diese Ur-Eliten und nur als c_oronare Übergangslösung gedacht. Man hat gewußt was in etwa auf die Menschen zukommt.

 

Die Allianz ist von den NWO Leuten zu unterscheiden - ja sie führen  den WKII(I) hinterwandig. (Manche sagen, der WKII ist noch nicht beendet - was auch möglich sein kann..)

 

Keiner außer die Militärs der Allianz haben den Einblick wie es weitergehen muss.  

 

Fakt ist jedenfalls, dass jeder Punkt militärisch gesteuert laufend abgehakt wird. Und es geschieht mächtig viel im Hintergrund.

 

Neuerdings hört man einige D.A.CH Politiker bereits vorbereitend aufs Kommende sprechen (wer das dahinterliegende versteht..),  die glauben im Einvernehmen mit der Allianz ihre Umtriebe weiter so führen zu können wie bisher.  

 

Nun das glaube ich nicht...

 

  weil die Bewegung- als Volksparlament international modern wird (siehe Beispiel Serbien)... und die alten politischen Parteien jedenfalls vorsorglich eingestampft werden.  

 

Jedenfalls werden Mitglieder dieser Alt-Parteien nicht mehr    wo federführend tätig sein können.  Möglicherweise nur noch Bewegungen...


(daher könnte ja Herr S. K_urz wieder seine türkise Bewegung ausgraben und glauben hier richtig aufgestellt zu sein... ich stelle das in Frage - seine NWO Vergehen sind zu offensichtlich gewesen.. fast keiner seiner Wähler stehen zur NWO .. Wenn er das nicht versteht so hat er Pech gehabt. Er hat sich sehr unklug verhalten..

 

Kein Politiker der heutigen Zeit wird im zukünftigen Volksparlament zur Mitarbeit eingeladen - nur parteilose, freie, Fachleute von den Militärs gebeten den Übergang einzuleiten. Denn dann entscheidet das Volk über die weitere Politik- Reise. 

 

Die Zombieseuche hat die Altpolitiker alle auffliegen lassen und ihre NWO Engagements offenbart*  Das kann sich keiner zukünftig leisten wieder solch  cabale Muster wo einfließen zu lassen.

 

* Dazu zählen auch die FPÖ und die AFD als  Altparteien, obwohl es bei denen einige Lichtblicke gibt die zu diskutieren wären.. Alles andere ist total ver-cabalisiert, ohne Chancen auf Rettung.

 

  
.

.

.


 

Am Dienstag 23. Februar B * iden gab dem Kongress keine Adresse für den Zustand der Union, und die Adresse war nicht einmal vorbereitet oder geplant, obwohl sie von der Associated Press angekündigt wurde. Warum?

 

Präsident Trump sollte auf der CPAC-Konferenz eine wichtige Ankündigung in einer Grundsatzrede am Sonntag machen. 28. Februar

 

Juan O Savin sandte Benachrichtigungen aus, dass die Bürger forderten, dass die Sperrungen von C19 ab Montag beendet sein sollten . 1. März.

 

„Bis Donnerstag. 1. April Trump wäre unser Präsident “… Juan O Savin

 

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres ist an diesem Donnerstag. 1. April 2021 .

Charlie Ward sagte, dass am Dienstag etwas Massives passieren würde. 6. April 2021 .

 

Fr. 19. Februar Robert David Steele: 

 

Texas schien einem Wetterkriegsangriff ausgesetzt zu sein. Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Hauptstädten fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie Ereignisse ablaufen. 

 

Als Unruhen aufkamen und Massenverhaftungen begannen (von denen niemand genau wusste, wann), bestand die Möglichkeit, dass sich die USA in einer nationalen Sperrung befanden, einschließlich der Übernahme der Massenmedien und der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen.

 

Humanitäres Programm des Oneness Fund, Charlie Ward:Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, können Sie eine direkte Finanzierung Ihres Programms beim Oneness Fund beantragen. Sie müssten überprüfen, ob das Geld für humanitäre Zwecke und nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. Die Anwendung wird in naher Zukunft auf seiner Website verfügbar sein:

 

 https://drcharlieward.com 

 

 Humanitäre für die Zukunft Mit Charlie Ward

A. Di. Morgen 23. Februar Flemings militärischer Intel-Kontakt:

Stand Mo. 22. Februar Der 72-stündige Liquiditätsfreigabeprozess von Shotgun Start für die Tier 4B-Benachrichtigung wurde als unmittelbar bevorstehend angesehen.

 

Das TPTB wollte Funkstille und gab daher nicht das genaue Timing bekannt.

 

Die Aktivierung des Quantenfinanzsystems, die Aktivierung von US-Schuldverschreibungen mit Goldunterstützung, das Wohlstandspaket und Lieferungen mit Adjudicated Settlement sind zeitgleich mit der Tier 4B-Benachrichtigung geplant.

 

Dr. Charlie Ward berichtete von einer Nummer zwei im QFS-Übergangsteam, dass vor einigen Tagen kleinere technische Probleme aufgetreten seien, die jetzt behoben und behoben würden.

 

Am vergangenen Wochenende fanden in vielen Regionen der Welt sehr große Währungsbewegungen statt. Gelder wurden in Vorbereitung auf einen bevorstehenden Schrotflintenstart auf die Konten Adjudicated Settlements, Fines & Penalties und Prosperity Package eingezahlt.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt hat mitgeteilt, dass heute Dienstag. Am 23. Februar mussten Sie bereit sein, Ihre Währungen, Dokumente und Projektbeschreibungen usw. in Ihren Termin aufzunehmen.

 

Im Moment waren die Banken und Rücknahmezentren in höchster Alarmbereitschaft und bereit, unsere Tier 4B-Börsen jederzeit zu starten.

 

Aus Sicherheitsgründen und damit sich der D * eep-Staat nicht einmischen konnte, würde das TPTB jedes dort veröffentlichte Datum absichtlich ändern.

 

Das US-Finanzministerium, das Verteidigungsministerium und die Banken haben allen Zahlmeistern, Anwälten und Gruppenleitern der Stufe 3-4A geraten, in ihren Bankenzentren zu bleiben und NICHT zu gehen, da der Beginn des Schrotflintenstarts unmittelbar bevorsteht.

Am Mo. 22. FebruarMarkZ sagte: „Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen… Zahlmeistern und Gruppenleitern… und sie wurden gebeten, bis Ende der ersten Märzwoche in Position zu bleiben. Einige Leute möchten [ihre Bankenzentren] verlassen.  

 

Eine Person wandte sich regelmäßig an das Bankmanagement (WF) und sagte, er sei es leid, hier zu sitzen. Ihm wurde direkt gesagt, er solle an Ort und Stelle bleiben… dass dieses Ding unmittelbar bevorsteht. “

 

Die meisten in Texas haben die Stromversorgung wiederhergestellt und die meisten Banken und Rücknahmezentren waren bereit, mit dem Austausch zu beginnen.

 

Letzte Woche wurde Texas mit dem Wetterkrieg der Polar Vortex-Eisstürme ins Visier genommen, weil TX die meisten ZIM-Inhaber hatte (gefolgt von FL, dann CA) und weil TX wahrscheinlich der Sitz der neu restaurierten Bundesregierung der Republik in Houston sein würde und / oder Austin TX Gebiete.

 

Letzte Woche haben Special Forces diese D * eep State-Aktionen eingestellt (siehe Berichte über den Zustand der Nation: Mi, 17. Februar - OPERATION INDIGO SKYFOLD D * eep State-Wetterkrieg gegen Texas: 

 

Die geheimste verdeckte Schwarzoperation in der Weltgeschichte - D * eep State Chemtrails für die Geotechnik der Wetterkriegsführung Im April 2020 hat ein Chemtrail-Pilot die Deckung von OPERATION INDIGO SKYFOLD | SOTN State of the Nation

 

 
http://stateofthenation.co/?p=52984 UND https://www.bitchute.com gesprengt / video / bwTxUvqeau9R / ).

 

Wir sollten alle aufgeregt und bereit sein, sofort zu beginnen.

 

Er empfahl uns, die Gebete aufrechtzuerhalten und unsere Erwartung hoch zu halten.

 

Connect The Dots: Mutiger Chemtrail-Pilot enthüllt globales Geo-Engineering. (Diese Quelle war sehr glaubwürdig):  

 

youtube.com/watch?v=xERAcVVUjks&t=2s https://www.youtube.com/channel/UCRsW…

 

B. Ezra Cohen (amtierender Verteidigungsminister für Nachrichtendienste und Sicherheit): 

 

https://gab.com/stephenhunter9 / posts / 105771054961975508

 

 
Ich werde es noch einmal formulieren , nur für diejenigen, die verloren sind und nicht die Hunderte von Hinweisen registrieren, die ich Ihnen fallen gelassen habe. Auf geht's. Pass gut auf. Sie sehen einen Film. Vieles, was Sie sehen, ist völlig beschissen und falsch. Es ist absichtlich so empörend, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Es wird fortgesetzt, bis dieses Ziel vollständig erreicht ist.

 

Es gibt keine B * iden-Präsidentschaft. Der echte B * iden wurde vor langer Zeit zusammen mit C * linton wegen seiner Verbrechen hingerichtet. Nein, diese Frau in Lila war neulich nicht H * illary C * linton. Sie sehen Schauspieler, einige haben Masken. Deshalb bezeichnet sich B * iden immer wieder als Maskenpräsident.

 

Das heißt, sie sind die Guten in diesem Film im Team der Freiheit. Diese ganze Wahl war gefälscht, zusammen mit einer gefälschten Amtseinführung, gefälschten Executive Orders und einem gefälschten ovalen Amt. Es ist alles Blödsinn. Aufwachen.

 

Im Moment kontrolliert das Militär unser Land bis zu den Neuwahlen in ein paar Monaten. Das Aufstandsgesetz wurde unterzeichnet. EO ab 2018 ist in vollem Umfang in Kraft. Die Dinge werden bald öffentlich bekannt gegeben. Hoffentlich können Sie vorher aufwachen, damit Sie keinen Herzinfarkt haben.

 

Sie haben wirklich versucht, unsere Wahl zu stehlen, dieser Teil ist real. Trump wusste das und erlaubte es, die Beteiligten zu entlarven und zu verhaften. Er wird ein Block-Chain-Wahlsystem implementieren, das bereits im August 2020 patentiert wurde.

 

Er übersprang die korrupten Gerichte des 9. Stromkreises, weil auch sie kompromittiert wurden und zu 100% FISA gingen. Dies ist eine totale militärische Operation. Das Ziel war es, diese Gauner zuerst zu verhaften und zu entfernen, bevor sie jemals eine Wahl gewinnen konnten.

 

Darüber hinaus besaß der Vatikan die korrupte DC Corporation, und das ist nicht mehr so. Es wird bald eine Republik sein, für die es wie ursprünglich beabsichtigt unter der Verfassung steht. Sie erhalten dabei eine Geschichtsstunde sowie ein solides Verständnis der Verfassung.

 

Viele korrupte DC-Ratten und Hollywood-Pädophile sind ins Gefängnis gegangen und / oder wegen Verbrechen des Hochverrats und der Verschwörung hingerichtet worden. Viele weitere sind dabei, über Militärgerichte Gerechtigkeit zu üben.

 

Die Dinge werden sehr bald veröffentlicht, keine Geheimnisse mehr, keine Spiele mehr. Es gibt viele Schauspieler im Film, nicht nur B * iden Double Comedian Guy. Wer ist wer an diesem Punkt ist ein Rätsel. Wir wissen nicht genau, wer zu 100% wer ist. Einige spielen von Anfang an eine Rolle. Andere haben einen Deal gemacht und spielen jetzt eine Rolle in diesem Film.

 

Das Beste, was Sie jetzt tun können, ist, mit der Wahrheit aufzuwachen, die Ihnen gezeigt wird.  

 

Nehmen Sie sich vor Augen, dass Kommunisten keine wirkliche Macht über unser Land haben, und freuen Sie sich auf die Dinge, die Trump bereits vor langer Zeit für Sie geplant hat.

 

Ich werde warnen, dass die Dinge von hier aus seltsamer werden. Wenn Sie aufpassen und hören, was ich Ihnen hier gesagt habe, werden Sie lachen. Wenn Sie sich die Mockingbird Media CNN- oder FAUX NEWS ansehen, werden Sie weinen. Was auch immer Sie tun, rufen Sie bitte nicht Joe B * iden President an. Er ist schon lange weg und sein Double hat keine Macht mehr. Geniessen Sie die Vorstellung.

 

C. Di. 23. Februar The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

Aufgrund der Ereignisse im Irak könnten am Donnerstag Aktionen für uns stattfinden. 25. Februar

Eine Plattform-Veröffentlichung von 1% fand heute Dienstag statt. 23. Februar mittags in Zürich.

Die Mitarbeiter des Redemption Center kamen heute Dienstag herein. 23. Februar und erhielten einen 12-Tage-Zeitplan.

 

D. Di. 23. Februar Bitcoin-Gefängnis: 

Catherine Austin Fitts über den Bau des Bitcoin-Gefängnisses

 

E. Sat. 21 Feb. US Air Force gab zu, dass sie das Wetter kontrollieren könnten:  

 

https://geopolitics.co/2015/06/06/us-air-force-admits-they-can-control-weather/

 

F. Mon. 22. Februar Intel von Jim Willie, JAG Junior Advocate Generals, US-Marschälle mit Jean Claude! - Muss Video  

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/intel-from-jim-willie-jag-junior-advocate-generals-us-marshals-with-jean-claude-must-video-3567637 .html 

 

Letzten Donnerstag 18. Februar um 3 Uhr EST Dutzende von Militäranwälten JAGS kamen im Weißen Haus an, 20.000 Soldaten waren als US-Marshalls vereidigt worden, mindestens die Hälfte des Kongresses war im Begriff, verhaftet zu werden, ein Konvoi von Bussen kam am Capitol Hill an und wurde geleert Gruppen von scheinbar JAG-Anwälten, die dann mit scheinbar Gefangenen gefüllt waren: „Ich glaube, Washington DC ist verhaftet. Sie haben Washington DC in GITMO # 2 umgewandelt, weil GITMO # 1 voll war. “

Am Mo. Am 15. Februar gingen im Weißen Haus die Lichter aus und es gab Berichte über Gewehrfeuer. Zeugen berichteten, dass sie eine große Anzahl von Tunneln unter dem Weißen Haus benutzten, um Gefangene zu bewegen. Am Mo. 15. Februar In den frühen Morgenstunden wurden mindestens 5-6 Polizeiautos beladen, verließen und kehrten fünf- oder sechsmal zurück.

Vor dem Weißen Haus wurde ein großes Gebäude errichtet. Die Andrews Air Force Base wurde als weiteres GITMO genutzt. Acht Quadratmeilen von Washington DC waren von einem 8 Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben, der nach innen gerichtet war. Es war sein Gefühl, dass Washington DC eine ausländische Nation im Stadtstaat war, die sich in die Wahl 2020 eingemischt hatte und infolgedessen geschlossen wurde.

 

Gardisten: "Wir erhielten den Befehl, Trump wegen einer betrügerischen Wahl zu unterstützen." Die militärische Bewachung von B * iden war kein offizielles Militär - hatte keine Markierungen. Auf der Langley Air Force Base bewegte diese Art von Militär nachts Drogen.

 

Am 11. Januar wurde Trump als Präsident der wiederhergestellten Republik eingeweiht. Sie begannen am 18. Januar mit weitreichenden Verhaftungen. Für die nächsten zwei Tage nach der Amtseinführung am 20. Januar versammelten sie über 200 Menschen in den Staaten und nahmen sie für einen Hubschrauberflug mit und zwangen sie zum Geständnis.

 

Eine Menge militärischer Ausrüstung wurde nach Westen nach Kalifornien geschickt, ein Zeuge in einem nahe gelegenen Staat sah zehn Tage lang, 2-3 Zugladungen pro Tag, beladen mit militärischer Ausrüstung, nach Westen nach Kalifornien. Eine gute Person aus der Tiefe sagte, dass der Gouverneur von Kalifornien verhaftet werden würde. 

 

Eine Reihe von Militärbasen wurden nun als Aufbewahrungspanzer für Verräter genutzt. B * iden wurde im vergangenen November verhaftet und erhielt den Befehl, einem bestimmten Skript zu folgen. Dieses Drehbuch macht die Leute wütend auf die B * iden Administration und die Dems.

 

Im Februar-März 2020 Die US Inc. wurde in Konkurs gebracht, woraufhin Razzien im Vatikan durchgeführt wurden. 650 Meilen voller Schätze und Gold wurden aus kilometerlangen Tunneln unter dem Vatikan entnommen. Die Flugzeuge liefen sechs Wochen lang rund um die Uhr. Der Nachweis der Teilnahme des Vatikans am Wahlbetrug 2020 wurde vor dem Kongress erbracht - das alles wurde ignoriert.

 

G. Di. 23. Februar US-Marschälle @USMarshalsHQ:  

 

https://gab.com/PunishDem2021/posts/105782428995758260 

 

Am 23. Februar 1861 schlüpfte der gewählte Präsident Abraham Lincoln leise nach DC, um sich auf seine Amtseinführung am 4. März vorzubereiten .

 

H. Di. 23. Februar Sidney Powell antwortet auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, Wahlbetrug zu ignorieren:  

 

https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/irrefutable-proof-coming-soon-not-done-sidney-powell-responds-supreme-court-decision-ignore-election-fraud/

 

I. Di. 23. Februar Intel: 

 

https://rumble.com/ve2l6r-2.22.21-comms-prove-previous-owners-to-intel...being-obliterated-pray-for-o.html

 

J. Di. 23 Feb. Underground DUMBS War:  

 

Der Underground DUMBs War passiert gerade | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

K. 23. Februar Gene Decode, MK Ultra Programming, Anwalt von Opfer George Floyd:
 

 

https://www.bitchute.com/video/J57zvlFDvm1V/ 

 

Hervorragende Erklärung für das MK Ultra Mind Control Training, das mehrere Persönlichkeiten (DID) hervorbringt Kinder durch Folter.

L. Feb. 2021 Mel K: USA Situation Update - Teil Eins! - SGT-Bericht muss Video:

 
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/mel-k-usa-situation-update-part-one-sgt-report-must-video-3567328.html 

 

M. Feb. 2021 MEL K: USA & GLOBAL TYRANNY SITUATION UPDATE - Teil 2 - SGT-Bericht muss Video 

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/mel-k-usa-global-situation-update-part-two-sgt-report-must -video-3567581.html

 

N. Di. 23. Februar Robert David Steele - Spiegel: Lin Wood Vorwürfe Gerechtigkeit Roberts!

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/robert-david-steele-mirror-lin-wood-allegations-justice-roberts-must-video-3567594.html 

 

Lin Wood beschuldigte den Obersten Richter des Obersten Gerichtshofs John Roberts erpresst zu werden. Er war auf Video aufgenommen worden, als er ein Kind geklopft und geküsst hatte.

 

O. Di. 23. Februar Simon Parkes, Charlie Ward & Danielle im großartigen Interview:

 
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/simon-parkes-charlie-ward-danielle-in-great-interview-must-video- 3567475.html

 

P. Bo Polny: Die Welt wiedergeboren! Trump Second Term, dreistelliges Silber, 200.000 US-Dollar Bitcoin!

 
https://www.youtube.com/watch?v=UMlxpgZ9KGs&feature=emb_logo

 

F. Juan O Savin liefert Updates mit Navy Seal Michael Jaco!

 
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/juan-o-savin-provides-updates-with-navy-seal-michael-jaco-must-video-3567643.html 

 

 ..

.

.


 .

.

 


Roy Orbison - Oh, Pretty Woman ♫ music video mix

 

.

.

.

.

.

 

Heute Mittwoch 21. Uhr abends PNN Fachtalk '07

 

 


PNN Fachtalk #07

 Fachtalk, unter anderem der dritte Teil des Interviews mit Dr. Dusan Dundjer. Auch sprechen wir über  Wartezeit in den USA, wir erwarten ja  ab 3., 4., März besondere Aktivitäten. 

 In Europa sollte es zeitgleich mit kleinen Verspätungen losgehen. D.D. vermeldete im Interview das die Zombiseuche Ende Mai 2021 Geschichte sein wird. Übrigens spricht auch der FSB eine ähnliche Sprache, lt. Intel Meldungen. 

Einen neuen PNN YouTube Film werden wir kommenden Sonntag den 28. 02.. bringen und wieder eine Momentsituation im Trumpland dazu bereden. Wieder um 21. Uhr live.

 --------------------------------------- 

 Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. Wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

 

 

 

 

 

.

.

.