Mittwoch, 24. Februar 2021

Heute Mittwoch 21. Uhr abends PNN Fachtalk '07 + Fellner Live +

 

 


 

PNN Fachtalk #07

 Fachtalk, unter anderem der dritte Teil des Interviews mit Dr. Dusan Dundjer. Auch sprechen wir über  Wartezeit in den USA, wir erwarten ja  ab 3., 4., März besondere Aktivitäten. 

 In Europa sollte es zeitgleich mit kleinen Verspätungen losgehen. D.D. vermeldete im Interview das die Zombiseuche Ende Mai 2021 Geschichte sein wird. Übrigens spricht auch der FSB eine ähnliche Sprache, lt. Intel Meldungen. 

Einen neuen PNN YouTube Film werden wir kommenden Sonntag den 28. 02.. bringen und wieder eine Momentsituation im Trumpland dazu bereden. Wieder um 21. Uhr live.

 --------------------------------------- 

 Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. Wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

 

 

 

 


 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

.

.

 


 

Ladies of Soul - Live in het Krantcafé Telegraaf

 

.

.

.