Mittwoch, 24. Februar 2021

ÖVP hat unser Land gegen die Wand gefahren!“ BK Kurz treten Sie zurück..

 

BK Kurz von der ÖVP - nicht von der türkis Bewegung, ..  hat Österreich an die Wand gefahren..

Es ist schrecklich wie lange geht das noch so weiter..?

BK Kurz treten Sie zurück..

 


Dagmar Belakowitsch: „ÖVP hat unser Land gegen die Wand gefahren!“


Die Menschen sind verzweifelt und wissen nicht mehr, wie es weitergehen soll! Die Regierung ist vollkommen unfähig und hat unser Land gegen die Wand gefahren. Österreich hat die schlechtesten Wirtschaftsdaten in Europa und die höchste Arbeitslosigkeit in der Zweiten Republik, unser Land befindet sich in einem wirtschaftlichen Chaos. 

 

Und was macht Kanzler Kurz? Er klopft sich stolz auf die Brust. 

 

 ➡️ Es wird immer deutlicher: Unter dem Deckmantel der Demokratie führe die ÖVP wieder ein austrofaschistisches System ein mit einer Zweiklassen-Gesellschaft.

.

 ------


Leider hat sie vollkommen recht, keiner hätte gedacht wohin Sebastian K_URZ abtriftet ... 

nämlich ins Lager 

der N_WO-S_atanisten.

Sie wollen die Menschen grob dezimieren und versklaven. (..Schwab´sche Dialektik...)

KURZ Berater - wohl totgeglaubte Atlantiker ThinkTanks  sind hier ebenso verantwortlich wie er selber..

Ich gebe dieser verkappten Koalition zwischen NWO grün /schwarz nur noch bis zu 6 Wochen dann ist sie weg gewischt vom Fenster der Macht.

 

Die Österreicher haben mehrheitlich verstanden..das es ein Fehler war die Grünen mit den schwarzen koalieren zu lassen. Auch mit der SPÖ wäre es leider nicht anders gekommen..


Vorsorglich hat man vorher die FPÖ böse ausgetrixt.  

Das sage ich ohne großer Fan dieser Altpartei zu sein. Aber es gibt gute Leute drunter..


Eigenartige Vorkommnisse gehören untersucht..

Das betrifft aber auch die Wahl unseres B_undespräsidenten, die man auf Korrektheit wieder neu untersuchen sollte. Ich sage dass, obwohl ich kein Freund vom FPÖ Hofer bin, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben. 

Und hier scheint es Domimian gemäß fürchterlich zu stinken. Hier geschah ja während der Wahl ähnliches wie in den USA.  

Dies gehört untersucht.

.

.

.

 

 

.

.

.