Mittwoch, 10. März 2021

1/3 Menschheit beseitig ? + China: Impfausweise Reisende + Zusammenkünfte sind möglich mit ner guten Idee..

 

 

 

Immer Frei
 

von Lars Kronlob

Selbst unter denjenigen, die von der militärischen Spezialeinheit Q und dem Plan wissen, taucht gelegentlich die Frage auf, wie lange es noch dauert und wann es endlich vorbei sein wird. Die Antwort ist, die Fake-Pandemie kann erst enden, wenn das tatsächliche "Virus", also der Deep State, komplett beseitigt wurde. 

 Und Präsident Trump hat mehrfach erwähnt, daß er sich nicht hätte vorstellen können, wie tief der Sumpf tatsächlich ist. Ich schätze, das komplette Ausmaß des Deep State ist so gigantisch, daß sich das kaum jemand vorstellen kann und bis jetzt auch kaum jemand glauben konnte. Es gibt Schätzungen, daß mehr als ein Drittel der Menschheit am Ende nicht mehr da sein werden.

 

  was mich zur Überlegung hinreissen lässt, dass die Bevölkerungsreduktion (1/3)  durch die vielen deep stater und Cabale Verbrecher entstehen könnte ... 

Und wir nehmen immer an die Bevölkerungreduktion (Guidstone) wird durch Verbrechen des  deep states und der Kabale hervorgerufen. TzTz.. 

Dazu kommen die Millionen an Spritzentoten ... nah mal so mal so wird die Bevölkerung eben kräftig dezimiert.. UFF

Es wäre zu empfehlen sich klug durchzuschlängeln, dann überlebt man.


--------

 

Auch das Thema der Verhaftungen kommt öfter auf, wurden diese doch bereits mehrfach angekündigt. Man kann es zwar mit etwas Recherche und einem offenen Geist selbst herausfinden, aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der Kopf der Schlange wurde bereits abgeschlagen, die Oberhäupter und führenden Mitglieder der Kabale wurden bereits hingerichtet oder verhaftet. 

 Der Buckingham Palast ist leer, der Vatikan ist leer, die Queen, der Papst, die Rothschilds, Rockefellers, Obamas, Clintons und andere Drahtzieher sind schon lange nicht mehr da oder wurden durch Doubles mit Masken, Klone oder Hologramme ersetzt, je nachdem ob sie noch eine Rolle in dem Film zu spielen haben.

Auch in Hollywood gibt es kaum noch echte Schauspieler, weil fast jeder dort Teil des weltweiten kriminellen Netzwerkes war, das hauptsächlich auf Pädokriminalität und Erpressung beruhte. 

 

Dieses Netzwerk war auch im physischen Sinne weltweit durch unterirdische Tunnelsysteme verbunden, die seit Jahren und bis heute noch gesäubert werden. 

 

Dort wurden weltweit Millionen von Kindern gefangengehalten (habt ihr euch nie gefragt, wohin eine Million Kinder jedes Jahr weltweit verschwinden?) und furchtbaren Dingen ausgesetzt, um die selbsternannte Elite mit einer Droge zu versorgen, die den Alterungsprozeß enorm verlangsamt und verjüngend wirkt: 

 

Adrenochrome.

Und weil einer der Haupteingeweihten, Jeffrey Epstein, dessen Tod vorgetäuscht wurde, das Militär über viele der Tunnelsysteme informiert hat, wurde unter anderem das Weiße Haus in Washington geschlossen 

 

  • (deshalb sitzt der Schauspieler, der Joe Biden spielt, denn der echte wurde bereits exekutiert, auch im Castle Rock Filmstudio), 

 

weil sich darunter Eingänge zu vielen Tunneln befinden, was der Grund dafür ist, daß das Areal umzäunt wurde, dort Tausende Nationalgardisten stationiert wurden und seit Monaten gegraben und gebaut wird, und nachts immer wieder Menschen herauskommen, die abtransportiert werden. Die riesigen Lazarett-Schiffe in vielen Häfen sind nicht für "Corona"-Patienten gedacht, sondern für die befreiten Kinder.

 

Wenn alles erledigt ist, wird der Zeitpunkt kommen, an dem auch die Öffentlichkeit informiert werden wird, die Mainstream-Medien werden übernommen werden und die Wahrheit wird den Menschen gezeigt werden, in Form von Militärtribunalen, Beweisvideos, Hintergrundinformationen, etc. 

 

 Und wer bis dahin nicht so langsam aufgewacht ist, den werden diese Dinge enorm schockieren und aus der Bahn werfen. Fakt ist, so ziemlich alles, was die meisten Menschen ihr Leben lang geglaubt haben und was als Wahrheiten in den Massenmedien gezeigt, in Schulen und Universitäten unterrichtet wurde, ist komplett falsch und gelogen, war alles nur Teil eines gigantischen Betrugs an der Menschheit, um diese versklavt zu halten und auszubeuten.

 

 Für die Menschen, die am Ende noch da sind und trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben haben, wartet eine bessere Zeit, in der Armut, Hunger, Not, Krankheit und Existenzängste nicht mehr länger vorhanden sein werden. 

 

Wir werden eine gerechtere Welt sehen, ein neues Finanzsystem und ungeahnten Wohlstand für alle Menschen, unglaubliche Technologien, freie Energie und vor allem Frieden und Freiheit. 

 

_____

Ende

 


 

China

Impfausweis für Reisende eingeführt

China hat einen digitalen CoV-Impfausweis für Reisende eingeführt. Das seit Montag über den chinesischen Onlinedienst WeChat verfügbare Zertifikat zeigt Impfungen und Testergebnisse der Nutzerinnen und Nutzer an.

Das Programm solle bei der „weltweiten wirtschaftlichen Erholung“ helfen und zudem „grenzüberschreitendes Reisen erleichtern“, sagte ein Sprecher des Außenministeriums in Peking. Über einen QR-Code können damit auch andere Staaten die Daten der Nutzer bei deren Einreise auslesen.

Wie die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua weiter berichtete, gilt das Dokument, das auch in Papierform erhältlich ist, nur für Chinesen. Zudem ist es noch nicht verpflichtend. Ebenfalls noch nicht klar dürfte sein, welche Länder das chinesische Impfzertifikat anerkennen sollen und mit welchen Ländern Peking deshalb momentan in Kontakt steht, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters.

 

 👇

 APA/AFP/Nicolas Asfouri

Chinesisches „Gesundheitszertifikat“ auf Smartphone

China führte ein Impfzertifikat ein, das per Smartphone vorgewiesen werden kann

Keine Lockerung für Reisende aus dem Ausland in Sicht

Außenminister Wang Yi sagte bereits am Sonntag, das Ziel des Zertifikats sei es, eine gegenseitige Überprüfung von Informationen wie Nukleinsäuretests und Impfungen zu erreichen und zu einem sicheren und geordneten Umgang der Menschen miteinander beizutragen.

China hat auch noch keine Lockerung der Quarantänebestimmungen für Menschen angekündigt, die nach China einreisen und gegen das Virus geimpft sind. Bestehende Quarantäneanforderungen sollten für Menschen, die in China ankommen, bestehen bleiben, da es möglich ist, dass geimpfte Menschen immer noch mit dem Virus infiziert werden können, sagte ein Sprecher der nationalen Gesundheitskommission Chinas zuletzt im Februar.

QR-Code als Zugang zu Verkehrsmitteln

Derartige QR-„Gesundheitscodes“ innerhalb von WeChat und anderen chinesischen Apps sind bereits erforderlich, um etwa Verkehrsmittel im Inland zu benutzen. Auch der Zutritt zu öffentlichen Räumen wird per QR-Code geregelt.

Diese Apps verfolgen den Standort der Nutzerinnen und Nutzer und geben einen „grünen“ Code aus, wenn der Nutzer nicht in engem Kontakt mit einem bestätigten Fall stand oder nicht an einen Pandemiehotspot gereist ist. Kritikerinnen und Kritiker äußerten in der Vergangenheit Bedenken wegen der Privatsphäre und fürchten eine ausgeweitete staatliche Überwachung.

Breite Diskussion in EU

China ist eines der ersten Länder weltweit, die ein Impfzertifikat für Reisende ausgeben. So hat etwa Island schon im Jänner angekündigt, Impfpässe auszustellen – und umgekehrt solche, etwa aus EU-Staaten, zu akzeptieren. In der EU selbst wird die Einführung eines einheitlichen Passes unterdessen weiter diskutiert.

Im Gespräch steht ein „grüner Impfpass“ – zuletzt sagte Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne), es sei notwendig, dass sich Europa zu gemeinsamen Standards entschließe. Vergangene Woche kündigte die EU-Kommission an, einen Vorschlag unterbreiten zu wollen: „Wir werden am 17. März eine Initiative präsentieren, die sich auf Reisen und Mobilität konzentriert“, so der Vizepräsident der EU-Kommission, Margaritis Schinas. Bei dem „Grünen Pass“ müssten Datenschutz, Sicherheit und Privatsphäre geachtet werden, schrieb der Kommissionsvizepräsident weiter. Es gehe um sichere Öffnungsschritte, ohne das bisher Erreichte zu gefährden.

Kritik an einem europäischen Impfpass kam letzte Woche von der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Der für Europa zuständige Regionaldirektor Hans Kluge meldete „ernste Bedenken“ an. So sei unsicher, wie lang die Immunität anhalte. Auch könne ein Impfstoff „nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern“.