Mittwoch, 10. März 2021

Fleming News + Tagesthema boersenwolf zu TIER IV

 

 

 

03/09/2021 Corrected Update

von nvfleming

- Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte all diese Informationen unten, aber er sagte, dass NUR EINIGE T3-4-Austausche zur Zeit stattfinden, ABER sie werden keinen vollen Zugang haben, bis wir in T4B Benachrichtigungen erhalten und anfangen auszutauschen, und 

 

- er sagte, dass T4B noch nicht begonnen hat und noch beginnen wird; er sagte, er könne aus Sicherheitsgründen nicht genauer sein, außer die nächsten 24 Stunden zu beobachten und diese Woche zu beobachten, weil es JETZT hinter den Kulissen läuft; 

 

- es gab grünes Licht um 13:00 Uhr PST / 16:00 Uhr EST am heutigen Dienstag, den 9. März; also sagte er, nehmen Sie den Hinweis auf und bereiten Sie Ihre Dateien und den Papierkram vor, um in Kürze zu gehen:

 

UM 7 UHR HEUTE MORGEN WURDEN ALLE GELDER FREIGEGEBEN.... 

 

ALSO, WO IST TIER 4A? 

NOCH NICHT BEGONNEN...

DER AUSTAUSCH HAT BEGONNEN. HIER IST EINE BESCHREIBUNG DES LAUFENDEN AUSTAUSCHPROZESSES.

HIER SIND DIE KURSE, DIE DISKUTIERT WERDEN..... (NICHT GARANTIERT)

- ZIM 0,94

- IQD $16,00

- VND $15.00

- KEINE OBERGRENZE - KEIN HALTEN

- 2% DES NENNWERTES BEIM UMTAUSCH IN FORM EINER DEBITKARTE ERHALTEN

- INNERHALB VON 15 TAGEN MUSS DIE TAUSCHENDE PARTEI MIT BANKKONTEN/INFORMATIONEN ÜBER UNTERNEHMEN/TRUSTS ZURÜCKKOMMEN, DIE DIESE BETRÄGE VERWALTEN, UND ALLES GELD WIRD AUF DIESES KONTO ÜBERWIESEN

- 3 FORMULARE ZU UNTERSCHREIBEN: "OFFENLEGUNGSFORMULARE", DIE KYC (KNOW YOUR CLIENT) FESTLEGEN

 

- DAS EINZIGE LIMIT IST, DASS NICHTS ÜBER 10 MIO. IN DEN ERSTEN 15 TAGEN AUSGEGEBEN WERDEN KANN - SIE KÖNNEN JEDOCH JEDEN KAUF TÄTIGEN, EINE ANZAHLUNG LEISTEN UND DEM VERKÄUFER EINE ZAHLUNGSGARANTIE GEBEN

 

- WIRD EIN STEUERFREIER - SAUBERER, KLARER FONDSBRIEF ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

ES GIBT KEINE HOLDS UND KEINE CAPS, UNABHÄNGIG VON DER HÖHE DER GETAUSCHTEN SUMME.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 ----------


 


 

Ich habe  diesem Flemming Bericht nichts entgegenzuhalten, er ist korrekt und passt zu meinen Informationen.

In der Zwischenzeit habe ich hohe einsame Beziehungen in die Welt der Politik, plus meine Beziehungen in die Hochfinanz sind die alten geblieben.

Ich will und muss Wortkarg bleiben, vor allem was Details zu den Bereichen TIER IV  anbelangt kann mir aber immer besser die Verläufe vorstellen und irre mich daher auch kaum noch. 

 

 

Seit nun 17 ... bald schon 18 Jahre und vor allem die letzten 6 bzw. 4 Jahre beschäftige ich mich erstlich mit dem Thema AUFWACHEN und denke hier in Europa einer der ersten gewesen zu sein, der die Themen TIERIV, NE-GESARA, DEEP STATE - dazu die Cabale und Verbrechersysteme die 1000jährige Strukturen erzählen durfte, und im Blog hier zuletzt aufzuarbeiten. 

Vieles haben meine 1000en Vereinsmitglieder aber auch die interressierten Leser in dieser Zeit an Wissen erhalten... und das ist mir wichtig. So kommen wir weiter und werden nach Erhalt unserer SozialProjektMittel, diese auch danach richtig verwalten können.

 

DAS VOLK kennzeichnet "WISSEN IST MACHT"

 


Natürlich können keine exakten TTM Termine gemeldet werden. weil - wie ihr alle wisst - wir uns in einem besonderen WK III oder auch verlängerten WK II befinden,  je nach dem man gehen will, oder noch besser gesagt ....  gibt es zur Zeit bei den Eliten den Entscheidungskampf gegen den deep state, der seit tausend Jahren und länger...,  diese Erde unter seiner Gewalt hat. Und das ist eben typisch > satanisch!

Diesen Knoten aufzumachen und in lichte (helle-Licht..)  Formen zu bringen.. (denkt an die Dumps und Kinder, Frauen, Männer die in diesen Höhlen gehalten , und nun befreit werden.) dies alles zu schaffen, diesen Deep state hinter dem auch die Politik und Wirtschaft als Cabale genannte natürlich gepresst, empfohlen,  eingebettete ist,  kann nur vom Good Will, von

 

MENSCHEN HAND und VERSTAND 

 

niedergerungen werden. Und das ist gerade in Arbeit, wir sind daher alle aufgerufen die Menschen zu fördern sich erwecken zu lassen, am besten eignet sich das Netz dazu,  welches uns ers die Möglichkeit des Aufwachens gibt.

 

 

 

Natürlich sind auch  die großen Tech- und Wirtschafts- Giganten hier zu nennen, die Lehrer spielen, freie Meinungen torpedieren, sich einmischen statt ordentlich ihre Leistungen zu präsentieren..  

.. die sich komischerweise auf wichtig herum spielen, obwohl alle software Projekte aus militärischen Quellen her entwickelt wurden, keiner von denen hat selber was erfunden 

(im Keller...yx:grrrxxcv) )  

 

und diese Wichtigtuer (--z.B...


Jeff Bezos

Amazon

lieber mal nachdenken sollten was ihre Verantwortung gegenüber dem Menschen wirklich ist in einem freiem Land.  - vielleicht auch teilweise sein muss - ,  um leben, überleben, erfolgreich sein zu können.  

Es ist peinlich genug, dass diese ausgewählten Führungskräfte jetzt so stark in Verruf kommen und man feststellt, dass sie ebenfalls vom deep state beeinflusst - oft pädophil gepresst -  wurden.. 

Schaut euch die B_iden Causa mit den Theateraufführungen an ... als Beispiel von vielen Verarschungen dieser Zeit. 

Oder seht hin wenn dieser Tage wie von Zauberhand alle bereits verhafteten oder auch zu Tode gekommenen depp stater wieder auf der Bildfläche als Zombis wohl erscheinen und geben in den Cabalen MMedien textlich eigenartige  Interviews...  auf wahrlich verlogene Inhalte basierend. 

 

das muss den Cabalisten mal klar sein, dazu sind wir zu viele (100 000e..) wurden alleine in Europa  von den Systembanken unter cabaler Führung in Wahrheit 20 Jahre lang  betrogen..). Eigentlich bis heute oder wurded ihr schon gutgemacht?

  

Wir brauchen kein Fiat money sondern wir wollen ordentliches Geld  (.. Goldgedeckt) bekommen ... 

 

👤Wir sind die Menschen dieser Mutter Erde.. und wachen immer mehr auf..

Keiner braucht sich von irgendwelchen Marketing Leuten den Umweltschutz erklären zu lassen, 

  • der Verursacher des größten Mist ist der  Cabalist ..

 

Man muss dahinter blicken lernen,  nicht den Cabalisten  Vertrauen entgegenbringen... bald überall steckt das Böse und letztlich das Satansiche dahinter. Wenn schon dann das ganze sehen lernen ... dann urteilen..

 

Wir sollten uns daher  nicht verwirren lassen und unseren Weg durch dieses Mediengestrüpp und Politgewirr gehen, 


nicht links rechts schauen immer der Schnur nach jumpen, solange bis wir von den  gottlosen Verbrechern befreit sind.   Die Lichtkräfte werden in dieser Zeitphase  von Tag zu Tag mächtiger und gewinnen diesen Kampf der Giganten..


 

Auch outen sie sich unter dem mantel EARTH ALLIANZ immer mehr ... was ich für richtig und gut, glaubhaft halte.

So muss die Zukunft in etwa ausschauen.. nämlich als umgekehrte Pyramide..

 

 

lg wolf



.

.

 .