Mittwoch, 10. März 2021

C_ORONA mit Bestatterin + Anfechtung Verordnungen + ASTROwolf 2/6

 

  Diverse Regierende und die dazugehörigen Mssenmedien lügen auf Teufel komm raus... Das ganze ist derart offensichtlich dass sich sogar Bestattungsinstitute melden um mitzuteilen Kurzarbeit beantragt zu haben..,  also es sogar weniger denn mehr Tote wohl gibt.

Wann ist denn endgültig Schluss mit dieser welt-cabal geförderten Zombieseuche,   ... obwohl ich nochmals erwähnen möchte, das es C_orona gibt (lt. meinem Hausarzt..!!!) , auch in meinem Umfeld wurde es testiert... angeblich nichts echt Beweisbares zwar.. 

Nur weiß bis heute niemand ob vermerktes C_orona Opfer bei einem meiner guten Freunde auch wirklich stimmte - auch nicht die engste Verwandschaft kann es zu 100 % bestätigen. Da diverse Institute und Spitäler wohl (...wie man hört aus Spitälern..)  extra Gelder dafür bekommen sollten > C_orona Tote bekanntzugeben... so wird das bewusst auf Teufel komm raus gemacht. Denn Geld stinkt nicht und wird immer gebraucht..um die Kranke Welt noch besser ausbauen zu können.

Hier muss einfach mal Einhalt geboten werden - es wird mit Absicht gefördert um satanisch zu erklären, das die Gesellschaft immer dunkler und kränker werde... schrecklich.. deep state mäßig oder NWO gerecht.

 


 

C_ORONA - Interview mit einer Bestatterin

 
 
.
🧡 Einblicke hinter die Kulissen der Bestattungen undTrauerfeiern. Wie verändert CORONA die Trauerkultur. 
 🧡 Verena LEIBERSBERGER ist seit 17 Jahren die Bestatterin der Herzen im Landkreis Heidenheim. Bei Sterbefällen ist sie die erste Ansprechpartnerin, denn sie organisiert alles rund-um das Thema Bestattungen. Auf Wunsch hält sie auch Trauerreden. Ihr Beruf ist ihre Berufung. 
 🧡 MEDIENANFRAGEN bitte an STEAUF | Stefanie Aufleger:  
 
 
..
.
 
 

.

Wo sie recht haben, 

haben sie recht..

FPÖ-Pressekonferenz: "Anfechtung von Verordnungen des 

Gesundheitsministers"

.

.

 

.


 

SO-0-NE - 11.03.2021 - Achte auf Dein Herz - schone Dich! - 2/6

.

 

.


 

 

Old Boys 40 - You Never Can Tell

 

.

.

 

.

.