Mittwoch, 10. März 2021

Kickl: "ÖVP geht es nicht gut!" + Neue PORTALTAGS-WELLE + ASTROwolf

 

Betrügerei-Vorwürfe bis ganz oben und kein Verständnis für nur irgendwelche mögliche Wähler, aber dafür bücken vor weltweit allseits bekannten Schwervervrechern, das ist bereits zu offensichtlich geworden und öffentlich. 

 

Es kann nicht mehr lange gut gehen ... ja einige Wochen noch... dann kommt das AUS - auch schon weil die MMedien nicht mehr mitspielen ... die heilige Geldschöpfung dieser ist vorbei um noch kuschen zu müssen.

 


 

Herbert Kickl: "Der ÖVP geht es nicht gut!"

 

.

..


🙏Neue PORTALTAGS-WELLE 💎 INVOKATION - Einweihung NEUE WEGE⭐

60.600 Abonne
.
.
 
 
 

 

SO-0-NE - 11.03.2021 - Die Macht der Gedanken - 4/6

24.200 Abonnenten

Die SONNE steht für das 9. Haus, was doppelt interpretiert werden kann. Einerseits für das "ferne Ausland" aber auch für ROM. (Gesetz, Flugzeuge und Auslandsreisen lasse ich mal außen vor.) 

 

NEPTUN steht für das im 3. Haus eingeschlossene Sternzeichen FISCHE. Eingeschlossen bedeutet natürlich immer eine Schwächung, weshalb die hier wirkenden Kräfte auch nur schwer zu erkennen sind - da sie "offensichtlich" unterschwellig wirken. Somit wirkt dieser Aspekt m.E. für die deutsche Industrie einerseits verhängnisvoll und andererseits schwer wahrnehmbar. 

 

Ich vermute mal, dass wir es mit großen Nachschubproblemen aus dem Fernen Osten zu tun haben, welche sich natürlich auf den Handel bei uns katastrophal auswirken! Der MOND H8 nahe der Spitze 3. Haus spricht natürlich eine klare Sprache. 

 

Wir erkennen sofort, dass Wirtschaft & Industrie in großen Schwierigkeiten stecken! MERKUR H7 und eingschl. H9 exakt an der Spitze 3. Haus könnte dafür stehen, dass jetzt viel WAHRHEIT ans Tageslicht kommt - was offenbar vom fernen Ausland / ROM gesteuert werden dürfte!

 .
.
 
 


.. net schlecht herr specht..


Jennifer Lopez - iHeartRadio Music Festival (Full Show 2015) [HD]

 

.

.

.