Mittwoch, 10. März 2021

Aktueller Mittwoch PNN Talk hier anzuhören..

 

 

 

Hier unser heutiger  PNN Talk  11, 

der vor einigen Minuten zu Ende ging

und ich ihn schon hier einstellen darf. 


PNN Fachtalk #11

769 Abonnenten
 
Wir hatten kleinere technische Probleme, die erst jetzt rauskommen und werden uns natürlich schnellstens verbessern. Auch den Nicola konnte man nur oftmals halb sehen und auf den Stimmen war ein Hall bzw. hätte das Microfon am Tisch gehört und nicht auf der Kamera - weiter weg. Auch meim Platz war nicht so gut gewählt und meine Anzugjacke wäre besser angezogen für mich herübergekommen.. aber man lernt eben dazu. 

Von diesem Interview mit Herrn Dejan Milosewitsch werden wir noch 2 Teile hören... es gab ohne Kamera auch danach noch längere Diskussionen die sehr erhellend waren. Ihn können sich einige Leute der Bewegung als kommenden Botschafter vorstellen,  ich glaube er währe der richtige, sein Wissen ist grenzenlos, vor allem ist er nicht einseitig gestrickt, was mir sehr gut gefallen hat.
 
 ---

Wem das Video gefällt der klickt auf JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer PNN Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereines. 

Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. 

Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

 .

 .

.

 

Sheryl Crow and Eric Clapton - "Run Baby Run" - Pavarotti and Friends - 1996 - live

.

.