Mittwoch, 3. März 2021

Aktuelles..+ Peggy Zip&Zap + Valerie Pyakin

 

Heikle spirituelle Themen die hier Q im unten angehängten Video beantwortet,  wie selten noch so gehört..

 

Christa Heidecke von den Sternenlichtern empfiehltQ im Ted Mahr-Livestream - 13.02.2021
02.03.2021 (39:27)
 

Auszüge aus dem Interview mit Ted Mahr und Q (mit Publikumsfragen). Es besteht aus drei Teilen: Beginn Teil 2 ab Minute: 10.55, Beginn Teil 3 ab Minute: 21.14


💛 Es empfiehlt sich, genau hinzuhören, weil es recht gehaltvolle Infos sind. Im 3. Teil wird deutlich, daß es sich bei Q um 3 hochspirituelle Wesenheiten handeln muß, die wahrscheinlich den Quantencomputer auf Höchstleistungen bringen.

https://youtu.be/AWb_sE3mtvE



im Ted Mahr-Livestream - 13.02.2021 - Auszüge als deutsche Audio-Übersetzung

5540 Abonnenten

 Auszüge aus dem Interview mit Ted Mahr und Q (mit Publikumsfragen). Es besteht aus drei Teilen: 

  Beginn Teil 2 ab Minute: 10.55 Beginn Teil 3 ab Minute: 21.14 Kurze Schlagworte über den Inhalt werden bei den jeweiligen Teilen auf dem Bildschirm eingeblendet.

  Original-Video hier:

   https://www.youtube.com/watch?t=1206&... 

   Viel Freude und liebe Grüße. Euer Team von Gewahr Sein. 

   Unser Gewahr Sein Telegram-Kanal:

   https://t.me/gewahrsein

 

 


 


Episode 2417

Zukunft beweist Vergangenheit, Es hat begonnen, Ist Wray ein Schläfer, Zukunftsmarker

Das Volk kann nun sehen, wie die korrupten Politiker sich und andere auszahlen. Das Konjunkturprogramm ist nicht für das Volk gedacht, es ist für die Elite gedacht. Die [CB] hat keine Kontrolle über das Wirtschaftssystem. Trump und die Patrioten haben den Spieß umgedreht. Es gibt ein neues System, das jetzt aufgebaut wird, und die Kontrolle wird an das Volk zurückgegeben werden. Die [DS]/MSM sind vorbereitet worden. 

 

Alles, was wir in der Vergangenheit gelernt haben, wird jetzt in der Zukunft wahr. Die Zukunft beweist die Vergangenheit.  

 

Wray war heute bezeugen und er hat sich nicht für die eine oder die andere Richtung entschieden. Ist Wray ein Schläfer, kann man ihm trauen. Das wird ein zukünftiger Marker sein. Der Virus verschwindet jetzt, Texas/Mississippi haben jetzt die Maskenpflicht aufgehoben, die Geschäfte öffnen sich. Das ist alles nach dem Plan.

 


 

Florida als erster Bundesstaat.., dann..

TEXAS. Der texanische Gouverneur Greg Abbott (R) gab am Dienstag bekannt, dass alle Unternehmen im Bundesstaat zu 100% wieder öffnen können und beendete die landesweite Maskenpflicht.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/03/just-governo   ..


 

... jetzt  

Mississippi.

Der Gouverneur von Mississippi, Tate Reeves (R), kündigte am Dienstag an, dass ab Mittwoch die Maskenpflicht für alle Bezirke aufgehoben wird und alle Unternehmen mit voller Kapazität arbeiten können.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/03/domino-effec.. 

Domino Effect: Mississippi Governor Announces Businesses Can Reopen at Full Capacity, Ends Mask Mandate..


www.thegatewaypundit.com 

 

USA ohne Masken

 


 

 

 

 Niederlande
Altkönigin und ihre Sippe sind ja auch mit Abramovic befreundet - spirituell cooking 

 

  Königreich der Niederlande


Das Königreich der Niederlande verkaufte 98.000 Babys, die in Orgien vergewaltigt oder geopfert wurden! (hier). 

Es ist ausreichend zu wissen, daß es solche Sachen gibt. Und es hat unglaubliche Ausmaße. 

Dennoch muß man nicht alle Details wissen, wer mag, kann natürlich lesen und weiterrecherchieren.

 

 

 

 Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill! 

 

Das Covid19-Virus ist vorbei, es gab es noch nie!

 


Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill! 

 

💥💤💣 

 

Das Covid19-Virus ist vorbei, es gab es noch nie! | freeworldnews.us https://freeworldnews.us

 

 

 

 

Denkanstoß #689
02.03.2021
##########################

 

 

Liebe Mitmenschen,

Massensäuberung - eine äußerst gewagte These

die Geschehnisse seit einem Jahr sind derart irre, dass man für Erklärungsversuche gezwungen ist sein Denken zu erweitern.

Heute vermeldete der FOCUS den Beginn von Impfungen an Schulen und Kitas in NRW für das Personal, also für die, die unsere Kinder ein Jahr lang mit Maskenzwang misshandelten.
Gestern kam die Meldung, dass mehrere "Bundesländer" mit "Impfungen" für "Polizisten", also für NaZi-Söldner starten.

Es wird also eine Situation geschaffen, in der die Menschenrechtsverbrecher des NaZi-Systems "BRD" eine vermutliche Giftspritze erhalten.

Stellen wir uns nun vor, dass es gemäß "Sie leben" von John Carpenter diese Dunkelwesen mitten unter uns gibt.
Bedenken wir weiter, dass sie sehr niedrig schwingen, einen äußerst tiefen Bewusstseinsstand haben.
 

Übersetzen wir dieses niedrige Bewusstsein in eine Verhaltensweise einer freiwilligen Versklavungsbereitschaft.

Stellen wir dem echte Menschen gegenüber. Solche mit höherem Bewusstsein, einem Maß an Eigenverantwortung und dem Verständnis, dass eigentlich der von Gott gegebene Körper keinerlei irdische Korrektur erfordert.

Kommt es also zu der angekündigten Situation, so werden sich die Erstgenannten freiwillig "impfen" lassen. Ihnen ist Joberhalt etc. wichtiger.
 

Spätestens an diesem Punkt werden die echten Menschen hingegen sagen "scheiß auf den Job - mir ist meine Gesundheit das Höchste!"

Wir haben über viele Monate gelernt, dass Millionen Wesen die einfachsten Zusammenhänge nicht zu erfassen fähig sind. Es hängt nicht mit Informationsverfügbarkeit, Intelligenz oder Bildung zusammen. Da ist etwas anderes im Spiel!
 

Wir beobachten eine Spezies, die geradezu blind gegenüber allem Offensichtlichen zu sein scheint.

Erleben wir also jetzt live und in Farbe vor unseren Augen eine Massensäuberung von niedrig schwingenden Dunkelwesen?

Diese angekündigten "Impfungen" sind unverändert freiwillig. Es wird keine physische Gewalt angewendet. 

 

Existent ist lediglich eine Situation maximaler Sichtbarkeit von Versklavung, über Angst und Abhängigkeit.
 

Dennoch entscheidet der Einzelne selber, welchen Weg er geht. Ob er bereit ist ein freier Mensch zu sein.


Er kann den Job hinschmeißen und auf die kommende Volkswohlfahrt im Kaiserreich vertrauen, oder auf die soziale Hilfe von Familie und Freunden.

Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr glaube ich einer anstehenden öffentlichen Hinrichtung von Dunkelwesen beizuwohnen. Vor unser aller Augen.

Alles Beschriebene ist ausdrücklich KEIN WISSEN. Ich lasse meine Gedanken kreisen um Unvorstellbares zu begreifen.

 

 ___

Ende

 

 

 

Donald Trump sagt wie es wirklich war

Nach seiner von seinen amerikanischen Followern sehr gelobten Rede auf der CPAC Conservative Political Action Conference gab Donald Trump am gleichen Tag Steve Hilton von Fox News ein Interview, bei dem es noch einmal um den „Sturm auf das Kapitol“ vom 6. Januar 2021 ging.

 


 

 

 


 Biden #Russland #ValeriyPyakin

Bidens Politik aus russischer Sicht | Valeriy Pyakin

26.800 Abonnen
 
Umfassende Aufklärung. Die in diesem Video gemachten Aussagen spiegeln nicht zwingend Tells Sichtweise wider. Wenn man die Geopolitik verstehen will, sind die Analysen von Valeriy Pyakin unerlässlich. #Biden #Russland #ValeriyPyakin

 .

.

 

 

 

 

Menschheit im Umbruch mit dem Psychologen Philipp | Teil 1

 

7090 Abonnente.

In unserem vierten Gespräch mit dem Psychologen Philipp klären wir, was wirklich gerade passiert in der Welt und arbeiten das "Große Ganze" heraus. Wir befinden uns im Krieg! 

 

Ein Krieg ohne Bomben, Panzer oder sichtbaren Armeen. Dieser findet in unseren Köpfen statt und es geht um ein Verständnis, was jeder Einzelne tun kann, für sich und sein Umfeld. Die Menschen sind auf verschiedenen Bewusstseinsstufen (1-5). Hieraus ergeben sich zwangsläufig Probleme untereinander. 

 

Diese Stufen stellt er vor. Er erklärt klar, wie wir mit unserem Umfeld umgehen können, die diese Dinge noch vollkommen anders sehen und gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten in Schule, Beruf und Gesellschaft und was die zentrale Aufgabe gerade von uns Deutschen in all dem ist. 

 

Aufgrund der Länge haben wir zwei Teile gemacht, Teil 2 kommt morgen... Wer tiefer einsteigen möchte sei auf seine Homepage verwiesen: catwise.de Hier schreibt Philipp regelmäßig äußerst interessante Artikel, die leicht verständlich zu grundsätzlichen und aktuellen Themen. 

 Viel Spass mit Philipp, Kathrin und Andi

.

 

 

.


 

.

.

.

.



Viva Las Elvis Medley 2011 (Toppers In Concert 2011)

 

.

.

.