Mittwoch, 3. März 2021

Aufwachprozess + PNN 09 LINK Ankündigung für heute Mittwoch 21 Uhr TRUMP / USA + hy noon EUROPA.. ASTROwolf 2/5

 

 

 

Aufwachprozess a la HHofer..


.

.

.


PNN Fachtalk #09

 

730 Abonnenten
 

Aktiviert für heute 21 Uhr  den Erinnerungsbutton.. 

um live dabei zu sein.

.

.


VE-60-UR - 03.03.2021 - I want to break FREE - 2/5

 

24.000 Abonnenten
 
Unglaublich, aber die III steht für URANUS und die XI steht für VENUS!?! VENUS-URANUS-Aspekte beschreiben das Abweichen von der "Norm des Weiblichen" - also von jenen Rollenmustern, welche die jeweilige Gesellschaft den Frauen zuweist bzw. zumutet. URANUS geht gerne unkonventionelle Wege, was natürlich dann auch das Liebesleben (VENUS) betrifft. Somit beschreibt diese Aspektgruppe den weiblichen Befreiungsprozess aus den von einem archaischen (SCHWULEN)PATRIARCHAT vor über 2000 Jahren zugewiesenen Randpositionen. (Das Phallussymbol der SATIKAN-FILIALE USA "APOLLO" hat seinen Namen dem griechischen "GOTT DES LICHTS" zu verdanken. Klingt so irgendwie nach LUZIFER...) https://de.wikipedia.org/wiki/Apollon Das Sextil (spannend, weil da auch der SEX drinnen steckt) zwischen VENUS & URANUS beschreibt nicht nur einen guten persönlichen Zugang zu Sexualität und Freiheit - also eher offene Beziehungen zu leben, sondern es geht hier auch um die konstruktive Verbindung von Kunst und Originalität bzw. auch digitaler Technik. (Es wurden schon zahlreiche Kunstwerke von KI erschaffen. Ich würde es als "Computerkunst" bezeichnen.)
 

.


 

 .

.


 

P!nk - Blow Me (One Last Kiss) (Live From Los Angeles)

 

.

.

.

 


.

.