Mittwoch, 3. März 2021

Catherine Sollbruchstellen + Franz Hörmann Ideenbörse + boersenwolf: Humanitäre am Beginn des Paradigmawechsels..

 

 


 

Geliebte Sollbruchstellen | CATHERINES BLICK #204


Das neue Video Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #18: Nesara/Gesara - alles Humbug oder was? findet Ihr hier: Vimeo: 
 
 
 
 
Franz Hörmann Lösungsideen von Franz Hörmann Ein aktuelles Interview zum aktuellen Stand des Geldsystems (30 min): 
 
 
 

 

Franz Hörmann


Georg & Catherine - Die Geburt - Die Loslösung der Illusion - 

 
Das Leben gewinnt: Vimeo: 
 
 
 

 

.

.

 

 


 

... hin zum Goldenen Zeitalter, nehmen wir positive Leistungen  und geben sie weiter, so kommen sie  wieder retour und bereichern im Kreislauf die Entwicklung auf Mutter Erde. Der Kreislauf ist wichtig...

 

  

bzw. Details näher betrachtet.

 

Die Zeit ist reif für die Humanitären 


1., Kommt das Neues Geldsystem, gibt es laut humaner Earth Allianz ein vorsichtiges anpingen, oder auch eine  moderate Übergangslösung, die sich vorsichtig einfügt. Und lässt keinen aprupten Übergang herbeizwingen. 

Umsetzung geschieht heuer.. man spricht von III, IV, V, gleich mit dem abtauchen der Zombieseuche. Welche die Menschen munter werden lässt.

 


2., Im bereits seit 2 Jahren hinterwandig geführten QFS sind wir mit Beginn 2021 so weit in der Entwicklung angekommen, dass wir es überführen und das alte Fiat money System damit ersetzen können. (Ausrottung des deep states und Entlaubung der Cabale, die besonders in Europa stark angesiedelt ist.

Schwarzgelder werden vernichtet. 

Bargeld unter der Matratze..,  wird  goldbacked,  wiederum  in bar umgetauscht, oder es findet eine automatische Übernahme auf der Bank statt. Denn mit der Einzahlung bei einer Bank wird altes Fiat Geld angenommen, kleinere Beträge ohne Nachweis...,   und ins neue Finanzsystem überführt.

 RV & GCR 

sind Anfangswerkzeuge um das QFS richtig in Gang zu bringen. Dies wird von den obigen Erzählern,  die zumeist weit ausschweifen, nicht erwähnt, vermutlich auch gar nicht verstanden.

 

Brechen wir vom Adlerblick ins 1. Detail..

 

RV (Revaluation) bedeutet Wiedergutmachungen alter Vergehen, um das neue Finanzsystem ordentlich beginnen zu können, um später nicht auch noch mit zukünftigen Klagen überschüttet zu werden. 

Dies wird wieder weiter runtergebrochen.. über folgende WB-Bankbegriffe > TIER III und TIER IV, TIER V,  welche am Beginn der Einführung des QFS aufgelegt um erledigt werden.

Reparations- Wiedergutmachungsfonds sind z.B. der Saint Germain Fond, wo unsere RPP Forderungen gutgemacht werden. Das hat nichts mit Kollateralgelder zu tun.

 

Brechen wir vom Adlerblick ins 2. Detail..

GCR bedeutet diverse Währungen müssen neu aus dem  Währungskorb bewertet werden.  

 

Währungen zumeist, die in unzähligen Kriegen dem Volke abgezwungen erniedrigt wurde muss wieder auf internationales Niveau angepasst werden. Und vielleicht zu hoch angesetzte Währungen müssen passend evaluiert, sachgerecht bewertet,  werden. Dollar/Euro könnte daher etwas an Wert  verlieren (vielleicht  bis 20%)

Dieser AZ Modus hat nichts mit Kollateralgelder zu tun. Früher mal kassierten nur hohe Eliten diese Trinkgelder !!! ein.


 

Kommt jetzt offiziell das QFS so müssen wir am Anfang auch unsere Gelder bekommen.

 

Der ZIM ist ein anderer Fall, er ist für die Humanitären Projektanten entwickelt worden. 

Der ZIM Bond wurde von den Elders in Abstimmung mit den Bodenschätzen Zimabwes 2008  /  2009   aufgelegt - verschwand dann und kam so um 2016 mit den US Wahlen als Projektantengelder ins Gespräch. Nach der Zombieseuche eine gute Idee..

 

Wie wird man zum Humanitären...

 Ich kann hier nur von mir sprechen und behaupte, dass dem ein gewisser Entwicklungsprozess voran geht und dem Normalo das humanitäre Gedankengut step by step aus dem Universum kommend erst mal eingeimpft werden muss. 

Bei mir dauerte es 4-5 lange BLOG Jahre um es zu verinnerlichen und wirklich verstehen zu lernen. 

 

Für mich ist es deeeer  Entwicklungsprozess, welcher nicht aufzuhalten ist

 

Er funktioniert nach dem Prinzip: tue was Gutes und es wird dir geholfen werden. In spiritueller wie auch geistiger Erkenntnis gelangt deine Seele  in den Prozess der Heilung und du fühlst dich glücklich... Glücksgefühle. 

Wollen wir das nicht alle .. glücklich sein!

Und wie von Zauberhand wirst du ausgleichend wieder zurück beschenkt, oft aus gänzlich anderen Quellen und völlig unverhofft. 

So handelt sich ein Humanitärer  glücklich beseelt durchs Leben. 

Handelt vieles richtig, für sich selber und für andere.

 

 

Humanitärer Patriot der Mitte

.. ist ein Begriff, der uns drei z.B. Nicola, Stefan und mich auszeichnet. Daher verstehen wir uns auch so gut und können unsere Sonntags- eventuell auch Mittwoch Schmankerl den geneigten Hörern näherbringen.

 

Nach dem Aufwachprozess denken humanitäre Patrioten bereits daran die Politsysteme neu  aufzustellen, weil sie durchwegs alt abgenutzt herüberkommen und welches das Volk nicht  mehr interessiert. Zuviel ist rundherum cabal bekanntgeworden.

Nur eine Art Volks - nahes - Parlament kann hier Abhilfe bringen.

 

Ich denke mir es liegt im Fokus der Allianz.

 

.

.

 

 


Ladies of Soul 2017 | Lauryn Hill Medley

 

 

.

.

.