Mittwoch, 3. März 2021

Fliegender Start in den März von Sierra

 


 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


Stargate Newsletter

Der  fliegende Start in den  März

Geschrieben: 02 Mar 2021 05:38 PM PST


 

Texas und Mississippi haben beide ihre Maskenmandate beendet  

und sind nun zu 100% für Geschäfte offen, frei. 

 

Das sind großartige Neuigkeiten! 

Jetzt beobachten Sie alle anderen Staaten (und Länder einschließlich NZ) fordern ihre Freiheit zurück. Wir, das Volk, haben genug von diesem BS.

Kim Runner...


Erst Texas und jetzt Mississippi... 

Lasst uns einfach das ganze Land öffnen!!



https://twitter.com/Breaking911/status/1366862032629284864?s=20

 

 

Picture


Der dritte März ist das dreijährige Jubiläum/Delta für diesen Cue-Drop über March Madness. Das Datum 3/3 ist die Meisterzahl des Christus-Bewusstseins. Es wurde von den [s]atanisten gekapert - was für ein perfekter Tag für karmische Gerechtigkeit.

Delta. 3/3
 

Ripper Duck macht hier einen sehr guten Punkt-Beitrag. 

 

Warum sind die [D]eep [S]tate-Prominenten nicht am Feiern und feiern [B]iden's 'Sieg'? Oder sollte die Frage lieber lauten lauten - 

Wo sind sie WIRKLICH...?' 

 

Ich liebe es, wie Ripper Duck >  

[B]iden als einen 'Teller Kartoffelbrei' beschreibt.

Irgendetwas ist sehr merkwürdig. 

Wo zum Teufel sind:

Madonna
Chelsea Handler
Alec Baldwin
George Clooney und seine Transenfrau
Anglie Jolie
Die Färsenfrau Schumer
Oprah
Die Hanks
Clintons
Obamas
Kathy Griffen
Rob Reiner
Woody Allen
Barbara Feinstein
Ellen
Büsche
Cheneys
und viele, viele mehr?

Nachdem alle WH-Kräfte, ihre Platte von Kartoffelbrei gewannen, sollte es Non-Stop-Party´s  und Medienblitze geben.  

 

Bemerkenswert, dass sie verdammt mal - fast verschwunden sind. Nun, es könnte sein, dass sie nicht mehr nützlich sind, man ist sie losgeworden, und ein neuer Zirkus voller Clowns entstehen jetzt. 

 

Milliarden wurden ausgegeben, um die oben erwähnte Liste von Schreiberlingen zu fördern, man sollte meinen, dass ihre Dunkelmächte dahinter mehr von ihrer Investition zurückbekommen werden würden...
 
Doq Holliday erinnert uns daran, warum die Allianz DEFINITIV den Krieg zur Befreiung der Menschheit gewinnen wird.

Weiße Hüte kontrollieren den Quantencomputer.
 

Das heißt, die Weißen können jedes mögliche Szenario berechnen, basierend auf Vorwissen in Bezug auf Quanten-Zeitlinien.
Das ist eine ziemlich surreale Pille für den deep state die sie  schlucken müssen.

 

Ghost Ezra erinnert uns daran, warum Präsident Trump zu diesem Zeitpunkt zurücktreten musste.

Trump musste öffentlich aus dem Weg gehen, während der kranke Tempel zusammenbricht. Wenn er zusammenbricht, werden sogar die Linken darum betteln, dass er wieder zurückkommt.



Einer meiner Blog-Leser, Herr E., teilt zwei wichtige Informationen...

1.,  wird der Stacheldrahtzaun rund um das Weiße Haus/Kapitolgebiet entfernt. Lasst uns beten, dass das so ist, weil die Tunnel alle geräumt worden sind.
 

2. Heute ist SpaceX17 in Florida gestartet und hat den neuen Internet-Satelliten Starlink in Betrieb genommen. Wie Mr. E. sagt: "Dunkelheit zu Licht". Und ich liebe die Zahl 17.

Schließlich teilt Dr. Michael Salla, ein großer Forscher des Secret Space Program mit, und brachte Informationen über die Med-Bed-Technologie.



https://twitter.com/MichaelSalla/status/1366420044167581712
 

 

Aufregende Zeiten liegen vor uns, liebe Lichtkrieger. Denken Sie daran, sich zu entspannen und die Show zu genießen. 

 

Wir haben uns entschieden, während DER außergewöhnlichsten Zeit in der Geschichte der Erde anwesend zu sein.

 



 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht  Sierra


.

.


 

.


Lidija Bačić Lille - Teške boje LIVE ACOUSTIC (HRT ŠPICA, KORZO)

 

.

.

.