Sonntag, 14. März 2021

ASTROwolf 2/6, 3/6, 4/6 + Sonntagsblick..RPP/800er

 

 



 

 

ME pi (PISCES) - 15.03.2021 - BUILD BILDER BETTER - 2/6

24.400 Abonnenten
 
Der Übergang MERKURS vom rebellischen und unabhängigen WASSERMANN in die verträumten und mysteriösen FISCHE ist natürlich eine heftige Zäsur! Tagträumereien, romantische Zerstreutheit, irritierende Aussagen, Täuschungen und Irrungen bei vergeblichen Denkprozessen, vernebelte Wahrnehmung gehören zum "Standardrepertoire" dieser Position. Aber wir brauchen nicht über fehlende Stoßkraft der Freiheitsbewegung zu klagen, sondern sollten uns auf das grandiose Potential dieser Besetzung fokussieren! Die FISCHE-MERKUR-Energie bedarf allerdings großer Disziplin, damit sich ihr Potential ZIELGERICHTET voll entfalten kann! Hier regieren weder Logik noch analytisch deduktives Denken, sondern die Domäne der FISCHE ist die INTUITION! Hier werden Informationen regelrecht aus der Umgebung "aufgesogen", erspürt, sie scheinen einfach am "geistigen Display" auf. Doch kann man diesen Prozess auch in BEIDE RICHTUNGEN nutzen - sprich MENTALE BEEINFLUSSUNG! Wir können in diesen 3 Wochen unglaublich intensiv MENTALE ERFOLGSPROGRAMMIERUNGEN in diese MATRIX einspeisen - und genau das sollten wir JETZT auch nutzen!!!
 
.
.

.


ME pi - 15.03.2021 - STAZI, ABSCHIED, TRÄNEN (Freude) - 3/6

24.400 Abonnenten
 
MERKUR H10 & H8 ist auch Bestandteil einer Halbsumme, welche m.E. schon wieder auf den Untergang der STAZIFANTOS hinweist. Denn 10. Haus steht eben für das ZENTRALKOMITTEE und dessen Untergang (8. Haus). Natürlich kann man daraus auch dessen Allmacht heraus lesen - aber die hatten wir doch schon die letzten Jahre!!! Die Botschaft kommt von der Zeitqualität EINDEUTIG in Richtung ABSCHIED herüber! Die Position des ZK im 3. Haus plus Teilnahme an der Halbsumme SATURN-JUPITER-MERKUR (SA-ME=JU) sollte jetzt endlich Bewegung in das so "EXTREM BELIEBTE STAZIFANTENREGIME" bringen! Denn SATURN steht als H3 (Wirtschaft, Industrie) wie ein FELS obendrein im alten Domizil WASSERMANN gerade noch auf KREBS-Graden (schaut schon zum LÖWEN hinüber!!!), und gewinnt den Vergleich gegen den im FISCHE-FALL so unglaublich geschwächten REGIERUNGSMERKUR um Längen! An der Halbsumme ist auch noch JUPITER als H2 (Finanzen) beteiligt, und da dürften die STAZIFANTENDDRTRÄUME wohl nicht mehr finanziert werden! Und wie wir wissen: "OHNE GÖHD KA MUSI!"


 


ME pi - 15.03. - Danach kommt die AMTSZEITBEGRENZUNG - 4/6

 

24.400 Abonnenten
 
Zumal der ASZENDENT im SKORPION steht, haben wir es mit einem VERÄNDERUNGSPROZESS zu tun - SCHÜTZE-Grade verheißen auch eine gewisse RASANZ! Offensichtlich kann der ABSCHIED gar nicht schnell genug erfolgen!!!!! (Auf die paar Grade solle es jetzt auch nicht mehr ankommen!) PLUTO H1 als "neuer Herrscher" des AC steht im 2. Haus und MARS H1 steht im 7. Haus. Einerseits lesen wir daraus große Finanzveränderungen in DEUTSCHLAND ab - also es könnte durchaus zu einer deutlichen Abwertung kommen (wir sind da ohnehin schon mitten drinnen - an den täglich steigenden Preisen unschwer zu erkennen), was dann den MARS in 7 auch leichter erklären würde! Denn dann wäre in der Öffentlichkeit der "Bär los" - sprich AUFSTÄNDE! Denn MARS steht ja für "Entzündung" und WUTAUSBRÜCHE! Und nach den langen Monaten der BRUTALSTVERARSCHE durch die STAZIFANTEN kann man etlichen VOLKSGENOSSEN gewisse Emotionen nicht verdenken... Wir werden künftig darauf achten müssen, dass einerseits eine AMTSZEITBEGRENZUNG aber noch viel wichtiger eine KONTROLLE DER WAHLEN DURCH FREIE BÜRGERKOMITTEES erfolgt! Die Gefahr des MACHTSMISSBRAUCHES ist nach mehr als 4 Jahren viel zu groß - es darf niemals wieder zur Heranbildung einer derartigen "Hausmacht" kommen, da dadurch das Gleichgewicht gegenüber der Opposition (siehe Dauerschikane gegenüber politisch Unerwünschten à la DDR) und die BÜRGERNÄHE bzw. die ERFÜLLUNG DES VOLKSWILLENS (und nicht nur des Konzern- oder Bankenwillens) zerstört werden! (Wie wir dies bis dato IMMER tatenlos beobachten durften!) Weiters gehören auch "ANLASSVERORDNUNGEN" - EGAL IN WELCHEM ZUSAMMENHANG - untersagt! (Wenn ECHTE Ereignisse geschehen, dann eventuell ja - aber sicher NIE WIEDER MEDIAL HERBEIPHANTASIERTE THEMEN, welche bis dato MIT KEINER EINZIGEN WISSENSCHAFTLICH HALTBAREN FAKTENZAHL BELEGT WERDEN KONNTEN!) 




 .

.

 

 

 

 


Souveränität naht.. ab Mai/Juni 2021, ich glaube nicht so richtig an das dunkle Szenario welches angeblich ab September 2021 auf uns eindreschen soll. 

 

Täglich wird die Allianz stärker - angespornt duch das morphogene Feld- einer kräftigen Feldmeinung der aufgewachten Menschen.. und gewinnt an POWER .... gültig auch für Europa... wo gerade über Militärs ein gigantisches Sicherheitsnetz aufgezogen wird. Keiner braucht sich fürchten, diese Militärs sind von der Allianz gesendet und integrieren sich hier langsam, um einen großen Schritt für die Menschheit nach vorne zu machen.

Das Impfdesaster könnte eventuell über die MED BED´s ( Tachionenkammer..) spirituell & technologisch vieles neutralisieren.. 

Jedenfalls wird hier viel im Moment dazu diskutiert. Ihr wisst es geht um die DNA Veränderungen zulasten, oder zugunsten der Menschen... Gut & Böse... Einige meinen sogar, dass nur durch die MED BED´s die Rettung der Menschen kommen kann.


Neben dem QFS - den MED BED´s und der FREIEN ENERGIE als Hauptinkredenzien des neuen Paradigma´s wird sich die gesamte Menschheit verändern.

 

 

 

Es gibt Grundsicherung vom QFS weg.. Und neue Technologien kommen auf uns weltweit zu. Diese Zeitebene müssen wir so schnell als möglich jetzt erreichen. Daher aufwachen und Gas geben. Viel wissen nicht wohin wir so richtig gehen..  

dafür sind wir schneller dort (Qualtinger)

hahahah

 

 



Glückliche Trennungen sind  im Kommen... Neue Volksparlamente stürmen die politische Szene... es geht wieder bergauf... 

Hilfe für Mensch zu Mensch, Hilfe für die KMUS, Hilfe für die Tier IV Wartenden... 

Die Mittel für TIER IV stehen jedenfalls bereit, es gab auch schon wieder einmal Probeläufe..

Bis heute sind mir aber noch keine Geldzahlungen größerer Menge bekannt. Auch bei Niemadem dessen ZIM / IRAK/DINAR kontrolliert, versiegelt in der Schweiz hinterlegt wurde.

Allerdings wird die Wartzeit immer kürzer jetzt werden, das kann man so sagen.

 

 

alles paletti Euer wolf 

 

.

.


 

 .

.

Bitte  ab 1.25 den Text beachten..

einfach genial..

wienerisch.

Weil ein Wiener geht nicht unter,

auch nicht wegen solch mieser Cabalistentricks.. 

Die Politik ist wieder mal durchschaut worden.. 

 


Da Wüde mit seiner Maschin

 

.

.

.