Sonntag, 14. März 2021

KURZ sägt ANSCHOBER ab, will Koalition sprengen + Die Stimmung kippt

 

  Welches Drehbuch, welche schwarzen Hütchen des deep state werden jetzt aus der Tasche gezogen. Jeder von uns weiß, dass der Spirit des Herrn Kurz - vom Schöpfer gegeben - nicht mehr da ist. Somit kann er machen was er will, er ist chanchenlos, das Volk will ihn nicht mehr sehen. Seine Aktionen ändern nichts an seinen Abgang.  Letzterer kommt gnadenlos  näher  und ich lehne mich zurück, schaue zu,  warte ab ...

Er wurde vom deep state gecastet und jetzt kommt die Zeit wo er sich verheizt hat, trotz seiner 50 Berater, die wohl der Steuerzahler zahlt inklusive Friseure und Maskenbildner. Schrecklich wie der angeschmiert herüberkommt... egal wie das jetzt verstanden wird. 

 


 

Es geht los: KURZ sägt ANSCHOBER ab und will Koalition sprengen!

 


.

.

.


Die Stimmung kippt

 

105.000 Abonnente

.

.

 


Tina Turner - Proud Mary (Live)

.

.

.