Sonntag, 14. März 2021

Fachtalk 12 für heute Son. 21 h + INTELZusammenf. 14.03.3031

 


 

PNN Fachtalk #12


Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
Das Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
boersenwolf.blogspot.com

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_65.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 14, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 14 March 2021



 
 
 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Climb Every Mountain 2012 Mormon Tabernacle Choir - YouTube
 
 
 
 

Der Shotgun Start der Stufe 4B (wir, die Internetgruppe) ist geplant, um Sun zu beginnenNacht 14. März bis Dienstag 16. März 

 

Parallel zu diesem Schrotflintenstart am Montag. Nacht 15. März bis Dienstag 16. MärzVerkäufer von Tier 3-4A-Anleihen würden Zugang zu 1% ihres Rückzahlungskontoguthabens erhalten.

Tier 4B musste bis zum 31. März mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu Sonderkursen und der Rückzahlung von Zim Bonds fertig sein .

Bis Do. Am 1. April sollte Präsident Trump wieder Präsident Trump sein. Würde er das Zurücksetzen der globalen Währung ankündigen? Auch an diesem Donnerstag.  

 

Am 1. April würden die Schuldenrückzahlungspakete für das Schuldenjubiläum von NESARA / GESARA beginnen, alle früheren Bundesschuldenklassen in den USA und in mehreren Ländern abzuzahlen.

Do. Der 1. April ist der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung.

Die Tier 5 der allgemeinen Öffentlichkeit würde an diesem Donnerstag mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 1. April .

Der Austausch in der vergangenen Woche wurde als geprüfter Test durchgeführt, um sicherzustellen, dass vor dem Start der Schrotflinte alles reibungslos funktionierte.

Der Start der Schrotflinte würde sich mit dem Zeitplan für die Stimulus-Rechnung in Höhe von 1,9 Billionen US-Dollar abstimmen, um den Austausch abzudecken. 

 

C19-Pandemie-Scherz:

Bill Gates (Mitbegründer von Microsoft, Investor des Wuhan Lab, das C19 entwickelt hat, und Patentinhaber des C19-Vaxxins) hat mit der C19-Pandemie 16 Milliarden US-Dollar verdient.

Jeff Bezos (CEO und Gründer von Amazon) verdiente 76 Milliarden US-Dollar mit der C19-Pandemie.

Steve Ballmer (CEO von Microsoft) verdiente 43 Milliarden US-Dollar mit der C19-Pandemie.

Mark Zuckerberg (Mitbegründer von Facebook) verdiente 42 Milliarden US-Dollar mit der C19-Pandemie.

Warren Buffet (Geschäftsmann, der als einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten gilt) verdiente 12 Milliarden US-Dollar mit der C19-Pandemie.

Larry Ellison (Oracle-Software-Riese) hat mit der C19-Pandemie 12 Milliarden US-Dollar verdient.

Wiederhergestellte Republik:

 

Bis Ende März würde das Militär die D / eep-Betrugspräsidentschaft aufdecken und aufheben.

 

Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass Trump die Wahl im November 2020 mit über 80% der nicht betrügerischen Stimmen gewonnen hatte.  

 

Zu diesen Beweisen gehörten eine offizielle militärische Zählung der offiziellen Stimmzettel mit Wasserzeichen in der Wahlnacht, die Beschlagnahme der Dominion-Wahlmaschinen der Kommunistischen Partei Chinas und die CIA-Programmierung, mit der Trump-Stimmen in Schlüsselstaaten in B / iden geändert wurden, Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, die den organisierten Betrug bestätigten. plus Verschwörung bei den Wahlen 2020 auf internationaler Ebene zwischen der demokratischen und der kommunistischen Partei verschiedener Länder.

 

Militärführer haben zu einer Neuwahl „NEIN“ gesagt und anerkannt, dass das Verteidigungsministerium nicht zulassen konnte, dass die Wahl zum Betrug unangefochten bleibt.

 

Bis zum 1. April 2021 Präsident Trump sollte als unser einziger rechtmäßig gewählter Präsident zurückkehren.

 

Aufgrund der Angst vor von D / eep State gesponserten Vergeltungsmaßnahmen und Gewalttaten von BLM und Antifa wurden die Patrioten aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Kapitolen fernzuhalten. Es war bekannt, dass Veranstaltungen mit falscher Flagge geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig.

Am Do. 11. März Gene Decode berichtete, dass Special Forces noch zwei Meilen unter Capitol Hill Kinder aus dem riesigen Tunnelnetz retteten.  

Zuvor gemeldeter Rauch, der in Washington DC aus dem Boden austrat, war offenbar keine Zerstörung der Tunnel, sondern ein Heizsystem für Regierungsgebäude.

 

A. Sat. 13. März Whistleblower in unterirdischen Tunneln: 

 

Whistleblower der Regierung enthüllt unterirdische Tunnel, Adrenochrom und vieles mehr! (mypatriotsnetwork.com)

 

B. Sat. 13. März JZ im Telegramm: Die Trump Card steht kurz vor dem Ausspielen! Gemäß Abschnitt 3 der 14. Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten darf "niemand Senator oder Vertreter im Kongress oder Wähler des Präsidenten und Vizepräsidenten sein oder ein ziviles oder militärisches Amt in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Amt ausüben." 

 

Staat, der zuvor einen Eid geleistet hat, als Mitglied des Kongresses oder als Beamter der Vereinigten Staaten oder als Mitglied eines staatlichen Gesetzgebers oder als Exekutiv- oder Justizbeamter eines Staates, um die Verfassung von zu unterstützen Die Vereinigten Staaten haben sich an Aufständen oder Aufständen gegen dieselben beteiligt oder ihren Feinden Hilfe oder Trost gewährt. "

 

Wahlbetrug wäre unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, aber unter aktiven Kriegsbedingungen würde er als Verrat angesehen. Denken Sie zurück Re: Kavanaugh conf. Anhörungen. Was sind die Voraussetzungen, damit ein Zivilist wegen Hochverrats angeklagt werden kann? Wir befinden uns seit 2001 in einem Kriegszustand.

 

Pelosi und alle anderen Kongressmitglieder sind NICHT MEHR Kongressmitglieder. Sie haben ihre Rechte und Ämter durch einen Akt des VERRATS eingebüßt.

 

Sie sind keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr (und dies schließt nicht einmal die Richter des Obersten Gerichtshofs ein, die an der Durchführung dieses Verrats gegen unsere Nation beteiligt sind !!), dank Abschnitt 3 des 14. Änderungsantrags. 

 

 Sie gelten heute als Feinde der Republik, die einer ausländischen Macht beim Diebstahl einer Wahl geholfen haben. Wenn Sie einen Verrat begangen haben, verlieren Sie Ihre Rechte als Amerikaner. Du hast keine Rechte. Militärrecht gegen Zivilrecht?

 

Alle Beweise sind vor einem Militärgericht zulässig, so dass Pelosis gestohlener Laptop zusammen mit den anderen 11 gestohlenen Laptops in ihrem Militärgericht zusammen mit allem, was Pelosi getan hat, verwendet werden kann, um sie und die anderen endgültig wegzusperren.  

 

Die Geschichte wird zeigen, dass Donald Trump alle rechtlichen Möglichkeiten ausprobiert hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung zu lösen. Es wird zeigen, dass alle anderen diesen Akt des Verrats nicht angesprochen haben. Er versuchte dies friedlich zu lösen. Sein einziger Rückgriff war der Einsatz des Militärs, aber es wird ein GESETZLICHER Einsatz des Militärs sein, da diese Leute ihre Eide gebrochen und Verrat und Aufstand begangen haben.  

 

Präsident Donald J. Trump ist aufgrund seines eigenen Eides zur Verfassung gesetzlich verpflichtet, darauf zu reagieren, um unsere Republik vor Feinden aus dem Ausland und dem Inland zu schützen. Die Verbrechen auf ihren Anklagen werden lesen;  

 

VERRAT, SEDITION und Verbrechen gegen die Menschheit. Wenn die ganze Welt herausfindet, dass sie einen Virus gestartet haben, um eine Wahl zu stehlen, beginnt das Große Erwachen. Sie haben ihr Schicksal besiegelt!

Und noch einmal, erinnern Sie sich an das brillante Präventiv- / Offensivmanöver, das unser Präsident bei der Unterzeichnung der Exekutivverordnung und des Nationalen Notstandsgesetzes am 12. September 2018 unternommen hat ... Jede Einmischung von außen oder innen in unsere nationalen Wahlen hat schwerwiegende Konsequenzen!  

 

Natürlich ist Hochverrat das Wichtigste unter ihnen sowie die Beschlagnahme / der Verlust von Vermögenswerten, einschließlich derer, die absichtlich bei der Ausführung und Verbreitung irreführender Propaganda helfen, die solche verräterischen Aktivitäten erzwingt! Trumpfkarte! Schachmatt!

 

C. Sat. 13. März Unterirdische Stützpunkte und Tunnel, Dr. Sauder:  

 

Dr. Richard Sauder: Deep Underground DUMBS Bases & The Satanic Breakaway | Paranormal | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

Der Generalinspekteur des Pentagon gab kürzlich zu, dass 6,5 Billionen US-Dollar des Pentagon-Budgets im letzten Jahrzehnt nicht berücksichtigt werden konnten. Die tatsächliche Zahl war wahrscheinlich viel größer. Tausende von Konten verschwinden einfach aus ihrem System.

D. Sat. 13. März Militär unter Kontrolle:  

Gendekodierung! Sarge von Ikonen! Das Militär hat die Kontrolle! Nesara! - Teil Eins - McAllister TV muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Nachrichten gibt

 

Die Mehrheit der Nachrichtensprecher war darauf vorbereitet, Kabalenarbeiter zu sein.

Die Weißen Hüte haben gerade die Kontrolle über die Medien.

Das Militär ist seit der Wahl 2018 verantwortlich, als es die Stimmen an Hillary abgab.

Dies ist eine weltweite Zusammenarbeit von Ländern, um die Kabalen loszuwerden.

Damit das Militär der Öffentlichkeit zeigen konnte, dass es verantwortlich war, mussten alle Aspekte der Regierung kompromittiert werden. Justiz, Senat und Kongress wurden bei den Wahlen 2020 kompromittiert.

Sowohl der Vatikan als auch die Regierung in London wurden geschlossen.

 

Die Enthüllung dessen, was die Kabalen Kindern durch Folter und Kinderopfer angetan hatten, war der Auslöser, der die Welt wecken würde.

 

E. Sat. 13. März Charlie Ward verbinden: Charlie Ward:  

 

Charlie Ward: Die Punkte mit Jason Q verbinden! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

15. August 1971 Nixon hat uns vom Goldstandard genommen, 100 Jahre zuvor hatten die Kabalen die drei Weltkriege geplant. Die Kabale hat immer Symbologie verwendet. Die Allianz würde Symbologie gegen sie verwenden.

 

F. Fr. 12. März Rosenstein, Roberts, Pence, Lin Wood:  

 

Explosive Offenbarungen für Lin Wood Rosenstein, Roberts & Pence! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

Am 1. April 2021 wird Präsident Trump wieder Präsident Trump sein.

 

G. Sidney Powell: 

https://www.bek.news/therightside/064d706b-e3de-443b-9446-b2bb6698d3e4/#/ 

Beteiligung Chinas und des Iran am Wahlbetrug 2020. Um 13 min. Sie spricht von einem jungen Mitarbeiter, der „verdampft“ ist, während der Mann, der seinen Tod untersucht, bald darauf starb.

 

H. Sat. 13. März Wissen, was passiert. Seien Sie bereit:  

 

Wissen Sie, was passiert? Sei bereit! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

I. Do. 11. März Gene Decode & Scott McKay: Versteckte militärische Informationen, die Sie umhauen werden - alles, was uns beigebracht wurde, ist eine Lüge:  

https://beforeitsnews.com/paranormal/2021/03/gene-decode-scott-mckay Juanh

 

Savin: https: //inteldinarchronicles.blogspot : https: //inteldinarchronicles.blogspot. com / 2021/01 / explosive-juan-osavin-deep-atemungen-wer.html 

 

Dies kann nicht fortgesetzt werden. Es kann nicht weitergehen. Wir können diesen Monstern nicht erlauben, die Kontrolle über uns zu haben und uns zu benutzen, um ihr Böses auf der ganzen Welt zu tun und endlos Kriege zu führen.

 

4:00 Gene Decode:Ich erhalte wöchentlich über 2.000 E-Mails aus Ländern, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie Länder sind. Diese DUMB-Kämpfe dauern an.  Setzen Sie Brandstifter in die Körper ein und fangen Sie die Füße der Special Forces ein. Sie (200) wurden alle verbrannt.

7:55 Diese Server werden von diesen Special Forces-Gruppen heruntergefahren, die über die Technologie der Space Force verfügen, die Trump zusammengestellt hat Wir räumen das Internet auf ... sie bekommen das INTEL, sie nehmen DUMBs heraus, sie nehmen die Informationen, sie retten Menschen auf der ganzen Welt ... sie bringen sich selbst in Gefahr ...

 

9:07 Wir enthüllen, was die Hi / Llaries und die O / Bamas und die Rock / Efeller und die Carn / Egies, Roth / Schilds, Mel / Lons, Du / Pon / Ts, Pay / Seurs usw. getan haben uns seit Tausenden von Jahren…

9:19 Uns auszurauben … unsere Kinder zu töten… uns alles wegzunehmen

Juan O Savin:  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/juan-osavin-video-were-in- second.html 

 

Schau. Es ist viel, viel, viel größer, als die meisten Menschen bisher vollständig verstanden haben. Das ist für die ganze Welt.

 

10:40 Die Leute fragen mich immer wieder nach Washington DC…. Es ist immer noch eingezäunt. Wir haben vor ungefähr einem Monat die Lichter im Weißen Haus gesehen, die vollständig beleuchtet waren. Die Leute kamen heraus und sahen aus wie kleine Kinder. Eingewickelt in Decken. Wir glauben, dass es eine Operation gibt, bei der die DUMBs ausgeräumt werden unter dem Weißen Haus ... womit können Sie darüber sprechen?

11:11 Gene Decode: Ja, also ... ich werde gleich darauf eingehen, aber lassen Sie mich einfach sagen ... unsere Regierungen gehören Unternehmen, die von Psychopathen geführt werden ... lügen über eine imaginäre Wirtschaft, die auf Schulden basiert ... angeheizt durch illegale Kriege , Zerstörung von Ökosystemen, Vergiftung von Nahrungsmitteln und Wasser, Verringerung der Bildung, Erhöhung der Gefängnisse, völlige Manipulation der Medien, Abschottung von Häusern, Unterdrückung der Free Energy-Technologie…

 

11:38 Wir müssen kämpfen, verhungern, gedemütigt werden und die Welt töten ... doch Menschen, die schweigen, einer pathologischen Kultur folgen, Steuern zahlen und „der Regierung vertrauen“ !!?!?!… Und all diese lächerlichen Mandate und alles tun dass ... "Die Grenzen eines Tyrannen werden durch die Ausdauer derer vorgegeben, die sie unterdrücken" ... werden die Leute einfach da sitzen und ruhig sein? Dann unterstützen Sie das System…

12:08 Wir müssen das System der Diebe angreifen… Banker, Räuber und Mörder auf der ganzen Welt… das ganze Geheimnis der Existenz ist, dass sie uns in Angst halten… und von ihnen abhängig sind … 

 

Juan O Savin:  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/juan-o-savin-its-all-about-children.html

Wenn Sie das Land wieder in Schwung bringen wollen, ist dies ein Teil des Erhaltens das Land wieder auf Kurs

 
IST ZU ANGRIFFEN, nicht nur darüber zu reden, ABER ANGRIFF auf diese Pedo / Philia-Kultur, diese Viktimisierung von Kindern. Es ist auf so vielen Ebenen nicht nur in unserem Land, sondern auf der ganzen Welt im Rahmen unserer Selbstzufriedenheit oder sogar unserer Unterstützung… Es

zeigt die Kinder, kleine Decken, kleine Bündel, kleine Packungen, die tagsüber, nachts und in den frühen Morgenstunden herausgenommen werden , von Militärpersonal oder medizinischem Personal… das hätte niemals passieren dürfen… gerettet und in Busse mit abgedunkelten Fenstern gebracht… wo sie an Orte und Situationen gebracht werden können, an denen sie geheilt werden können…

13:41 Ich habe auch gesehen, wie Leichensäcke herauskamen ... viel zu viele ... und es ist sehr beunruhigend und es ist sehr ärgerlich, dass das passiert ist ... Partys, Partys, viele, viele Partys ... Ep / Stein ... heiß Hunde und Pizza und all das Zeug und es ist nicht nur eines ... sie haben die ganze Zeit Partys ... dieses Zeug muss aufhören ...

14:38 Scott McKay: Einige Leute wissen nicht, was das bedeutet, Gene, also werde ich buchstabieren es raus, wenn O / ba / ma ... es hat mit Kindern zu tun ... eine Hot-Dog-Party ... Hot Dogs und Pizza, die ein anderer Referenz-Ped / Oph / Iles machen ... das ist tatsächlich in diesem Weißen Haus passiert ... warum denkst du, sind sie es? Wirst du das Ganze zum Erliegen bringen?

15:11 Das ist es, worüber Wikileaks sprach ... John Po / dest / a E-Mails ... es ist alles da ... sie reden alle darüber ... das ist es, was diese Tiere tun, schrecklich ... Ich möchte sie nicht Tiere nennen, weil Es verschlechtert Tiere wirklich und Tiere sind wunderschöne Kreaturen…

16:48 Jeff Bez / os, bevor die Pandemie 113 MILLIARDEN USD wert war… jetzt 189 MILLIARDEN USD. Ein Anstieg von 76 Milliarden Dollar.

16:54 Bill G / ates vor der Pandemie 98 Milliarden Dollar ... jetzt im Wert von 114 Milliarden Dollar ... 16 Milliarden Dollar mehr.

17:02 Mark Zu / ck / erberg vor der Pandemie $ 55 MILLIARDEN… jetzt im Wert von $ 97 MILLIARDEN… $ 42 MILLIARDEN Anstieg.

17:10 Warren Bu / ffet [der sechstreichste Mann der Welt, Berkshire Hathaway CEO] vor der Pandemie 68 Milliarden Dollar… jetzt im Wert von 80 Milliarden Dollar… 12 Milliarden Dollar mehr.

17:16 Larry El / lison [Oracle-Software-Riese] 59 Milliarden US-Dollar jetzt 71 Milliarden US-Dollar… 12 Milliarden US-Dollar mehr. [Stand 3-12-21 91,8 Milliarden US-Dollar, Forbes]

17:21 Steve Ba / llmer [Microsoft] 53 Milliarden US-Dollar vor 71 Milliarden US-Dollar jetzt ... 18 Milliarden US-Dollar mehr. 17:28 Elon Mu / sk vor 25 Milliarden Dollar vor der Pandemie 68 Milliarden Dollar jetzt… 43 Milliarden Dollar mehr.

Kat Hinweis: In einem Interview von Charlie Ward mit Jason Shurka vom 9-10-21 mit dem Titel „The Pyramid Code“ wurde die Existenz dieser U-Bahnen von Shurka enthüllt und in einem späteren Interview von Gene Decode überprüft.

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-present-pyramid-code-tls.html

25:34 Gene Decode: In der Schweiz, unter dem Vatikan, der bis nach Jerusalem reicht, ist die Menge mehr Gold, die sie finden, die Spezialeinheiten und die Menschen, die dort hinuntergehen. Die Menge an Gold, die sie gefunden haben, ist mehr, als sie auf der Erde existierten um 100 mal…

26:57 Gene Decode: Diese Karte ist 100% korrekt für den DUMB von Rom nach Jerusalem, die ersten 150 Meilen waren nichts als GOLD Bullion… es dauerte 650 Flugzeugladungen der größten Luftwaffengruppe, die sie herausflogen und sie NOCH habe es nicht angefasst ...

27:43 Schau dir nur dieses Ding an. Es ist nur verpackt, vollgepackt bis nach Jerusalem mit Artefakten und Gold sowie Kunstschätzen und heiligen spirituellen Dokumenten… Dinge, die sie uns [der Menschheit] entfernt und verborgen haben… seit Tausenden und Abertausenden von Jahren…

1:55Gene Decode: Der Film, den ich gesehen habe, war das Weiße Haus ... während der 10 Tage der Dunkelheit, als die Lichter aus waren ... und am späten Morgen vor Sonnenaufgang konnte man sehen, wie das Licht auf der Veranda aufleuchtete. Das Licht auf der Veranda war bernsteinfarben… In ungefähr 15 Sekunden konnten Sie vielleicht 100 Kinder oder so aus dem Weißen Haus kommen sehen… kleine Winzlinge und dann konnten Sie ganz am Ende sehen, dass 2 oder 3 Erwachsene mit einem a herauskamen Bündel in Decken mit vielleicht einigen Köpfen, die herauskommen könnten, die ein Kind sein könnten. Das habe ich gesehen.

5:05 Gene Decode: Um ihre Form zu halten, MÜSSEN sie [das Blut] haben, und wenn Sie sich erinnern, dass sie in Ob / ama „Pizza-Hot-Dog-Partys“ hatten… 16.000 Dollar

ausgeben 5:15 Linda Paris: Gene, das ist es tatsächlich $ 65 Tausend Dollar ... Ich habe die E-Mail ...

7:40 Die $ 65k sind eine Auszahlung an die oberen Familien von ca_bal für die Vorräte, die bereits dort unten sind ... sie zahlen ihren Preis für die Verwendung ... was dort unten war [die DUMBS unter dem Weißen Haus] ... werde ich nicht beschreiben es ist zu schrecklich…

8:00 Sagen Sie einfach eine Menge junger Leute in schrecklich dem Schlimmsten, was Sie sich vorstellen können, und multiplizieren Sie das ein bisschen… denn wie schrecklich das war, was sie dort unten mit Kindern machen, war…

 

8: 20 Linda Paris:Während Sie das tun, habe ich eine Frage… wir sprachen über das Layout von DC und die Ley-Linien… aber auch über die Notre Dame [in Paris]… das Feuer… wo sie 666 Kinder getötet hatten, sie opferte sie dort die ganze Zeit, um das Land mit dem Blut zu ernähren… und ist dies im Wesentlichen das, was in DC unter diesem Weißen Haus passiert, wo ihre Körperteile, Blut und Leichen und dies alles das füttert…

6:42 Gene Decode:Genau… DC basiert auf bestimmten Ley-Linien, bestimmten Breiten- und Längengraden. Wenn Sie die Gematria und die heilige Mathematik kennen und diese dann umkehren, kehren Sie immer für den Sa * tan * -Ismus um… also invertieren Sie diese Mathematik und dann Sie erhalten sa * tanic Math… es ist alles gebaut, jede einzelne Straße, seine Lage, das Kapitol, der Oberste Gerichtshof, der Kongress, der Senat, jedes Gebäude ist sa * tanic… wo es ist, wie es gebaut ist, seine Adresse, jede einzelne Sache … Jede einzelne Straße, jedes einzelne Gebäude, es gibt Tunnel und kleine Höhlen und so…

11:28 Dann damit drin in diesen Höhlen und Tunneln unter jeder einzelnen Straße… und Schichten und Schichten dieser [Dunkelheit]… indem du das tust und das Schreien und das Schaffen und das Blut und den Tod und das Unglaubliche erschaffst… oh ... [kann kaum sprechen] ... da unten ... dann fängst du tatsächlich an, Portale zu öffnen ... du bringst sie nicht runter, du bringst sie hoch [aus den unteren Dimensionen] ... also bringst du sie aus niedrigeren Ebenen von ev * il…

J. C19 Hoax:

Die größten C0V1D-19-Vaxxin-Skeptiker? Frontline Health Care Workers

39-jährige Mutter stirbt nach 2. Dosis Moderna-Impfstoff: Familienerschreckende  

wissenschaftliche Wahrheiten über C0V1D-19 Vaxxine - Virologe Dr. Geert Vanden Bossche spricht (Videos) | Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Bombshell: Moderna Chief Medical Officer gibt zu, dass mRNA DNA verändert | US-Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Fauci Verbindung zu Chi / ld Verkehr / König: Dunkler Außenposten: Trump stellt Todesurteil für Fauci aus? (Muss Video sehen) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt

Experten warnen davor, dass Maskenmandate zur gefährlichen Ausbreitung der Freiheit beitragen könnten | Der Babylon Bee

Fauci gibt versehentlich Betrug zu: https://republicanstory.com/fauci-accidentally-admitts-the-continued-is-a-scam/ 


 
.
.
.
.
 
 
.

 
 

 
 .
.
.
..