Sonntag, 14. März 2021

Salongespräch 38 + wer wünscht sich schon M_ergel im Bett..?

 

 


Salongespräch 38 - Das langsame Erwachen der Bevölkerung aus dem Dornröschenschlaf!

88.800 Abonnenten
 
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 38 unseres Salongesprächs. Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) Taschenbuch von Mike Michaels (Autor) https://www.amazon.de/Illusion-Spielz... 
 
etc..
 
.
.
 
 
 
 
Denkt mal nach, wer wünscht sich eine M_ergel im Bett..?
Wer hier ne Meinung hat so soll er danach handeln. sie (aus)wählen oder nicht.
 

 
Ich sehe den Fall locker, ich hätte zu dieser Frau kein Vertrauen, sie ist kalt wie Fisch, will herrschen, ich kenne nicht ihre Bettpartner.

 - So auch   K_urz,  denkt mal nach und vergleicht ... wer hat noch vertrauen in solche Menschen - die kein Fisch kein Fleisch sind,  nur Figuren die man uns hinstellt.
 
Ist Vertrauen nicht die Basis glücklich zu sein. 
Da fehlt doch alles es gibt keine Symbiose in die Partnerschaft Mensch zu Mensch. Kein Vertrauen mehr...
 
Daher weg mit solch Typen... aber flott !!!
 


Wir brauchen überhaupt keinen Kanzler, oder Präsidenten, wir brauchen ein Volksparlament und viele direkte Wahlen unbeeinflusst,  um alles richtig ins laufen zu bringen.
 

Sich jeden Tag direkt neu erfinden macht Lust aufs Leben... zusammen können wir alles erreichen, nicht getrennt.. die Menschen lernen schnell.
 
lg wolf
 
 
 

 

Männer lieben das im Bett. 7 Geheimnisse, die du wissen solltest!

.

.

 .


Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!

 

.

.