Sonntag, 14. März 2021

PNN Fachtalk #12 Sonntags-Talk zum anhören fertig...

 

 

 


PNN Fachtalk #12

780 Abonnenten
 
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump.
 
--- 

Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. 
 
Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
 
.
.
.

 .

.


 

VIDEOCLIP ALMA BELLA MOSCA MUERTA

 

.

.