Mittwoch, 17. März 2021

D / P Lüge.. + Charly Ward über QFS, RV, GCR, ... Das letzte Spiel wird noch gespielt..

 

 

 

Lasst euch ja nicht verarschen... in Deutschland reden sie das es einen polnischen Virus gibt und in Polen genau umgekehrt... das es einen deutschen Virus gibt. 

Das sind alles Betrüger..

Festgestellt haben das polnische Gäste > vor Zeugen Portier.. < - über Handy Nachrichten und dem Deutschland Funk in einer Frankfurter Hotel-Lobby.

 

P.S. Der folgende Bericht zeigt wie schon vor Jahren über INTEL bekannt,  dass hochgradelitäre Typen um Trump herum wirken,  spirituell und gläubig bis in die Turnschuhe hinein, und auch so agieren. Das war immer schon so. Ob man sie alle als Freimaurer bezeichnen kann weiß ich nicht. Aber ihre Reden fallen eben auf. Wie üblich verwenden sie die Worte QFS RV/GCR als Lockinstrumente. 

 

Das gefällt mir nicht an ihnen. Es sind so leicht angehauchte C_IA Praxen der unguten Sorte die nach Lug & Trug stinken könnten .... hoffentlich nicht!!!  

 

Jedenfalls ist das für mich veralterter Glaubens- Plunder  - der mir kein Achterl mehr abgehen lässt... da stehe ich schon darüber.

Blöd ist nur, das sich auch Charly Ward in dieser Suppe suhlt  - was nicht so sein Image fördern könnte..

 


Natürlich ist es Fakt, dass das QFS vor der Türe steht ... aber auch Charly nicht weiß wann genau der Knopf gedrückt wird. Ist leider sooooo.. Die Finanzbranche ist ne eigene Welt.

 

 

lg wolf

---------

Ende

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/charlie-ward-on-qfs-rv-gcr-juan-o-savin.html

 

 

"Charlie Ward über das QFS, RV, GCR, Juan O 'Savin über den silbernen Faden des Glaubens, JC Kay über Light Victorious" von Kat - 3.17.21

 

Beitrag Eingereicht von Kat am 17. März 2021 um 02:14 Uhr EDT



Glücklicher St. Patrick's Day!

 

Natürlich tut es jedes Mal, wenn wir uns auf ein Datum festlegen, an dem „etwas Großes“ passieren wird, NIEMALS auf dieser magischen Mysterientour namens Freedom Earth.

 

Wenn die Dinge heute nicht passieren, stehen sie kurz bevor. 

Wir machen keine Dates, aber wir machen Intuitionen und sowohl Charlie Ward als auch Juan O Savin sagen "sehr bald" voraus, obwohl keiner genau viel sagt.
 


Fügen Sie eine kurze Transkription von Charlie Wards 3-16-21-Video-Update zu QFS, RV und GCR bei. In dem Video ist Charlie begeistert und kann sich kaum für all die erfreulichen Neuigkeiten zurückhalten, die er nicht erwarten kann, uns zu erzählen.

 

Fügen Sie auch einige Clips von Juan O Savin und JC Kay bei, die sich gegenseitig wiedergeben.

 

Ich liebe es, wenn Truthers sich gegenseitig widerhallen. Es fühlt sich so an, als würde Gott ständig Wahrheitsbulletins senden, und um sicherzustellen, dass so viele wie möglich sie erhalten, versichert Spirit, dass Sie es vielleicht von ihr hierher bringen werden, wenn Sie es dort nicht von ihm bekommen haben.

 

 

Juan O Savin wiederholt auch Gene Decode, indem beide betonen, dass der Krieg mit ev * il ein Krieg für die Erde ist. Für alles. Für alles was es gibt. Erde, Königreiche, Menschheit, Galaxie und wahrscheinlich Sonnensystem.

 

Gute Nachrichten sind all diese Wahrmacher, Charlie, Juan, Gene, JC und King-Q erklären das gleiche Ergebnis: Gott gewinnt. Leicht siegreich. 

 

Diese Nahtoderfahrung für Amerika und die Welt, diese trostlose Joe Bye-din-Filmfarce, wird bald enden und dann - Freude, die für alle von Gott geschaffenen Seelen und Wesen unaufhörlich ist, ebenso wie unser natürlicher Himmelszustand.

 

Das heißt nicht, dass die Offenbarungen der Wahrheit nicht schwierig sein werden, sie werden für einige unmöglich zu akzeptieren sein.


Das heißt nicht, dass der Ãœbergang von de_mon zu 5D + Ascended Gaia keine Herausforderungen haben wird. 

 

Viele Dinge sind jedoch sicher, wenn Präsident Trump zusammen mit der Implementierung der QFS-, GCR-, RV-, NESARA- und GESARA-Heiltechnologien, die praktisch ALLES sofort heilen, „offiziell“ als 19. Präsident der Republik eingesetzt wird.  

 

Wohlstand für alle. Schuldenjubiläum. Neuanfang für alle und am göttlichsten - eine Dä_monen freie Welt.

 

Sklaven gibt es nicht mehr. Gefangene gibt es nicht mehr. Unsere Göttlichkeit, Souveränität und Freiheit wird step by step wiederhergestellt. Lobe Gott, den Allmächtigen.

 

 

Möge sich die Straße erheben, um Sie zu treffen. 

Moege der Wind immer in deinem Ruecken sein. 

Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen. 

Der Regen fällt sanft auf Ihre Felder.

Und bis wir uns wieder sehen,

Möge Gott Sie in seiner Hand halten.

 

xo, Kat

_____________________

 

Charlie Ward: QFS & RV NEWS KOMMEN BALD 3-16-21

 

https://www.bitchute.com/ video / K8wCCgPGyJla /

 

Transkribiert von Kat

 

2:07  Charlie Ward:  Hallo Leute. 

Dies ist eine aufregende Woche. Diese Woche passiert viel.

Diese Woche werden viele Informationen veröffentlicht.

Ich werde es zuerst im Insider's Club veröffentlichen

Aber wir haben ein paar  GROSSE Sachen im Gange 

heute

Morgen

& für den Rest dieser Woche.

 

2:27  Alles was mit dem Quantenfinanzsystem zu tun hat,

Die Neubewertung [von Währungen]

& The Global Financial Reset.


2:36 ES IST EXTREM AUFREGENDE NACHRICHTEN, DIE PASSIEREN

& wir halten Sie auf dem Laufenden.

Was für eine wundervolle Zeit, um am Leben zu sein

wenn du wach bist

& BEWUSST, was passiert.

 

2:50 Leider gibt es viele Leute da draußen

die nicht wach sind und wissen, was passiert

Sie vermissen die größte Show der Welt.

 

2:55  Wir leben in einer absolut erstaunlichen Ãœbergangszeit

von der Dunkelheit ins Licht

Von der Kontrolle der Kabale und dem tiefen Zustand

Die Bösartigkeit, unter der wir waren

Die Versklavung, unter der wir waren

Unser ganzes Leben

& wir entfernen uns jetzt davon.

 

3:15 Es gibt viele andere Patrioten wie mich und Wahrheitssucher, die Idioten nennen uns "Verschwörungstheoretiker". Für mich bedeutet das nur, dass sie keine Nachforschungen angestellt haben.


3:25 Ich hatte gestern einen Streit mit jemandem, der keine Nachforschungen angestellt hat, nur ferngesehen hat und   

 

ich kann ehrlich sagen, dass ich über 10.000 Stunden Nachforschungen angestellt habe und nicht alles richtig gemacht habe, aber ich habe versucht, es herauszufinden die Wahrheit und ich werde es auch weiterhin tun.

 

3:44 Wir haben jetzt absolut gusseiserne Quellen. Wir hatten einige großartige Quellen, aber sie sind immer besser und besser geworden.

 

3:53 Wenn ich großartige Quellen sage, ist es nicht nur eine. Ich kann mit praktisch jeder Information, die ich gerade erhalte, in drei Richtungen verweisen und sie mit jeder Seite überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist, und versuchen, sie auf die richtige Weise zu liefern.

 

4:10 Eine Sache, die sehr interessant ist und von der wir ein bisschen sehen, ist: "Meine Wahrheit ist besser als deine Wahrheit !!" … Und wir müssen lernen, dass meine Wahrheit in meiner Interpretation dessen, was ich verstehe, und die aller anderen auch. 

 

4:24 Ich werde nie besser werden als jeder andere, es ist nur meine Interpretation. 

 


4:38 Ich meine,  wir bewegen uns in die aufregendsten Zeiten unseres Lebens.

 

4:43 Und es wird eine Reihe von Leuten geben, die dies kommentieren. Sie alle haben ihre eigene Sicht und Perspektive, was es genau bedeutet. Und es liegt an euch Leuten da draußen, die uns zuhören, denen ich danke, dass ihr uns gefolgt seid. Es liegt an euch, es hier selbst herauszufinden ... [tippt auf sein Herz.]

 

5:00 Setzen Sie Ihren moralischen Kompass zurück. VERTRAUEN SIE IHRER INTUITION.  Vertraue Charlie nicht, vertraue deiner EIGENEN Intuition, DAS ist das Wichtigste. Das wird dich befähigen und dich inspirieren.

 

5:14  Was wird dich vorwärts in diese neue Welt von GESARA führen und die Welt der Sklaverei und der Schulden wegnehmen? Was für eine erstaunliche Zeit, um am Leben zu sein.

 

5:28 Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde dich so führen, wie ich es sehe. Dies ist eine erstaunliche Zeit. Genießen sie.


5:41 Wenn Sie den kostenlosen Newsletter wünschen, können Sie sich unter dem folgenden Link für diesen Newsletter anmelden:

http://gab.com/ TheCharlieWardShow  

 

5:48 Wir halten Sie JEDEN EINZELNEN TAG auf dem Laufenden, was gerade passiert, und JETZT PASSIERT VIEL. 

 

5:54 Lehnen Sie sich zurück. Entspannen. Genießen. Aber halten Sie Ihre Augen und Ohren offen. Dies ist die größte Show auf der Erde jetzt. DAS IST DAS GROSSE ERWACHEN !!! 
 

_____________________

_____________________

 

Juan O Savin: Das Schreiben an der Wand / Ãœberflugkonservative

Mit David & Stacy Whited, 3-11-21

 

https://www.youtube.com/watch? v = MKErgqiwh08



 

Juan O Savin: The Writing on the Wall | Flyover Conservatives

 

Teilweise transkribiert von Kat


1:35:37 Juan O Savin:  Diese göttlichen Termine… Gott weist die Spieler auf der Tanzkarte radikal zu… wer darf  zusammen tanzen und wie diese Ereignisse, die sich drehen… große Türen drehen winzige Scharniere…

 

1:35:55 ​​Die Leute, die glauben, dass die Situation, in der wir uns gerade als Land befinden, außer Kontrolle geraten ist… dass sich die Ereignisse auf bizarre und ungewöhnliche Weise entwickelt haben und wir dies niemals zurückbekommen können… „Alt Amerika ist für immer verloren! ! ” 

 

Weißt du ... das einzige, was ich dir sagen werde ... erinnere dich ...

 

1:36:15 Ist das eine Handschrift an der Wand 

kommt…

 

es ist nicht weit weg.

 

1:36:21 Die Angelegenheiten der Menschen sind von Gott nicht unsichtbar ... Ich würde es dir sogar in meinem Kopf sagen, wie ich es sehe ...

 

1:36:31 Als all diese Leute am 6. Januar auftauchten ... nachdem Präsident Trump sie angerufen und sie gebeten hatte, zu kommen und gezählt zu werden und ihre Präsenz auf der Erde, auf dem Land bekannt zu machen ... 

 

1:36:53 Und sie kamen und vertraten den Rest der Nation durch Stellvertreter, der physisch nicht hier sein konnte, aber gezählt werden musste… 

 

1:37:01 Diese Leute, die hierher kamen und durch die Straßen von DC gingen und durch die Straßen der Hauptstadt gingen ...  sie waren hier im Gebet ...  sie sangen hier ein Lied ...  sie sangen Kirchenlieder ... 

 

1:37:26 Dies war wie die teure Salbe, mit der das zerbrochene Alabasterglas und Christus zur Vorbereitung der Beerdigung mit Öl gesalbt wurden, damit seine Haut nicht verrottete… sein Körper nicht verrottete… obwohl er am Kreuz starb wurde gesalbt, bevor all diese Ereignisse in diesem Festmoment stattfanden, kurz bevor er in Gefangenschaft genommen wurde… und dann am Kreuz hing und getötet wurde… aber sein Körper wurde zur Beerdigung gesalbt…

 

1:38:09  Wenn wir dies als eine Nahtoderfahrung als Nation betrachten ... was ist gerade los ...  dieser Moment kurz vor den Ereignissen vom 20. Januar und den nachfolgenden Ereignissen ... dieses Ereignis vom 6. Januar war Gottes Menschen, die anwesend sind, gezählt werden sollten,  dieser Salbungsmoment in Vorbereitung auf dieses höllische, fast tödliche Begräbnis des Landes, das wir jetzt erleben ...

_____________________

 

Kat Hinweis:
 
JC Kay hat es geschafft.  
 
Sie nannte es perfekt.   

Sie skizzierte die Wochen, in denen wir derzeit korrekt leben, am 20. Januar 2021. 

 

Dies ist, was JC sagte:

 

12:25  JC Kay:  Ich habe in meinem Kopf 9 Wochen von ihm gehört ...  das war nicht sehr beruhigend für mich ... als ich aus dieser Fernansicht herauskam, überprüfte ich den Kalender und zählte 9 Wochen und das genaue Datum ist a Datum, über das ich die ganze Zeit, als ich einen Y_OUTube-Kanal hatte, ununterbrochen gesprochen habe und sogar vorher… Ich habe immer und immer wieder über dieses Datum gesprochen…

 

13:07  Das Datum war der 22. März … 

Genau 9 Wochen… 

9 Wochen, in denen er… ll… 

bis zum 22. März… 

und dann habe ich das Gefühl, dass alles selbst Rechte hat…


29:52 JC Kay:  Am Ende

DAS

LICHT

GEWINNT

 

30:00  DAS LICHT GEWINNT

und die gute Seite dieser bestimmten Gruppe 

wer ist nicht korrupt 

GEWINNT 

 

30:09 Aber diejenigen, die korrupt sind, zeigen sich ... hier geht es darum, die Spreu vom Weizen zu trennen ... diese ganze Operation, alles ... 

 

30:20  ES IST SO BRILLIANT… 

Ich konnte das Niveau des Fachwissens spüren 

in jeder einzelnen Militäroperation… 

jede einzelne Spionageschicht…

 

30:35  DJT und sein Team ... wenn sie sagen, dass sie alles haben? Sie haben alles ... alles ...  weil sie die KI [Quantencomputer] haben ... sie haben alle Informationen ... 


30:46 Also alles, alles ... jede negative Person, jede dunkle schändliche Person ... alles, was sie zu haben glauben, ist so voller Hybris ... sie denken, sie werden gewinnen, weil sie so voller Ego sind ... sie können sich nicht selbst helfen ... aber seid Ratten und seid wie Kakerlaken ... sie müssen sich bloßstellen und SIE WERDEN FALLEN ...   

 

sie werden fallen und sie werden gefangen sein ...

 

31:23  UND DAS LICHT 

WIRD SEIN 

SIEGREICH… 


https: // inteldinarchronicles. blogspot.com/2021/01/jc-kay- video-on-eröffuration-charlie. html

_____________________

 

1:38:42  Juan O Savin:  Das einzige andere, was ich hinzufügen möchte, ist, dass,  wenn Sie eine Nahtoderfahrung haben ...  eine Reihe von Menschen dies erzählt haben und einer von ihnen in meinem Kopf auffällt ... diese Person war eine der SEAL Teammitglied… 

 

1:38:58 Er war in sich gefangen ... und es war diese schreckliche Erfahrung, die Dinge, die er erzählte und alles, was er sah ... und er bemerkte an einem bestimmten Punkt, dass  es immer noch diesen silbernen Faden gab  , der sich wie ein Nabel mit ihm verband Schnur sogar in die Tiefe von ihm in dieser schrecklichen Erfahrung ...


S. 58. Kind am Straßenrand  von Juan O Savin

 

1:39:21  Juan O Savin:  Irgendwie, als er diesen Ort, diese Tiefe erreichte, erkannte er, dass diese Schnur, als sie endlich durchtrennt wurde, seine letzte Verbindung zur Realität war, diese Welt ... und er würde in ihr verbleiben * Ich werde für immer ... dass das das Letzte war, selbst in den Tiefen von ihm ... Ich werde ... 

1:39:48 Also diese Verbindung,  dieser silberne Faden ... es war für ihn wie eine Art Glaube ...  und er rief Gott um Erlösung zu, um ihn zu retten, um ihn nicht gehen zu lassen ... und viele Menschen haben etwas Ähnliches erzählt ...

 

1:40:13 Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mädchen, das sie sagte, in dieser Erfahrung..., in dieser Nahtoderfahrung, die sie hatte ... sie hatte eine Ãœberdosis gehabt ... also sagte sie, sie sah auf und schrie zu Gott: " Rette mich Jesus, bitte rette mich… “in diesem letzten Moment, bevor sie wusste, dass sie diesen Ort niemals verlassen würde, nur ein Horror jenseits des Grauens…

 

1:41:05 Und sie sah das kleinste kleine Flackern, wie ein Stern am Himmel, und dann war sie mitten in diesem Rauch und Entsetzen und Gestank darauf fixiert ... es roch so schlecht, dass man jeden Moment elend werden wollte … Und das Licht wurde größer und dann wurde es größer und dann wurde es größer…

 

1:41:22 Und dann rannte sie plötzlich auf sie zu und sagte, sie wisse, dass es Michael war, der Erzengel ... sie wusste das nur irgendwie und er war genau 9 Fuß groß ... eine Reihe von Leuten haben ähnliche Dinge gesagt ... 

 

1:41:39 Und da war er direkt vor ihr und er packte sie und kämpfte gegen diese De_mons, die sie im Griff hatten ... und eskortierte sie dann aus ihm heraus ...

 

1:41:50 Aber  dieser silberne Faden des Glaubens ...  während er wie ein Stern im Himmel aussehen könnte ... Sie erkennen nicht, dass dies tatsächlich diese Lebensader war, dieser letzte Moment, an dem sie sich festhielt und das ihre Verbindung zur Ewigkeit war ... Himmel oder Hölle…


S. 66. Kind am Straßenrand  von Juan O Savin

 

1:42:15  In diesem Moment lautet die Frage für Amerika… 

ist alles vorbei? 

Gibt es überhaupt einen Schimmer des Glaubens? 

 

1:42:20 Wir sprechen mit all diesen Menschen, die am Hintern verletzt sind, weil „Präsident Trump, als er es noch konnte, nichts getan hat, was er hätte tun können, um dies zu stoppen… um uns zu retten“. was auch immer  hätte er tun sollen ...

 

1:42:27 Meine einzige Antwort darauf wäre, dass Sie sich auf der anderen Seite der Firewall befinden. Es gibt bestimmte Dinge im Spiel, die niemand wissen könnte.

 

1:42:49 Weil beim Spielen all diese Wege, die legal hätten beschritten werden können, auf andere Weise verfolgt werden könnten, Nichtstarter waren, würden sie am Ende nicht gewinnen ...

 

1:43:06  Wir haben gesehen, wie der Oberste Gerichtshof ist, es ist eine erbeutete Operation in Old Amerika ...

1:43:18 Es gibt einen Grund, warum Präsident Trump auf guten Rat von wahren Patriot-Amerikanern, die alles, was sie wussten, aufrichtig mit ihren besten Glaubensbemühungen taten, nicht befolgt wurden… weil sie es auf einer anderen Ebene wussten und der Präsident wusste ... dass, obwohl sie in einer korrekten Welt großartig waren, Dinge, die so funktionierten, wie sie sollten ... eine vernünftige Erwartung hatten zu gewinnen, den Tag hätten gewinnen sollen ... 

 

1:43:49  Bei einer erbeuteten Operation gab es keine Möglichkeit, über das Justizministerium zur Justiz zu gelangen. Es gab keine Möglichkeit, mit dem Kongress, der eine erbeutete Operation war, die richtige Antwort zu finden dafür boten sich ausländische Unternehmen an …

 

1:45:06 Es gab also einen Grund, warum, obwohl es ein guter Rat war,  es ein vernünftiger Rat war, es war von wahren Patrioten, dass der Präsident nicht handeln sollte und er ihnen nicht vermitteln konnte Warum… 

 

1:44:23  Weil fast niemand aus Sicherheitsgründen, zum Schutz dabei sein kann ...

 

1:44:31 Während es auf eine bestimmte Weise erscheinen mag und es vorerst keinen Sinn ergibt, regiert Gott in den Angelegenheiten der Menschen… 

 

1:44:44  Es ist viel im Spiel, 

und es gibt viele Gefahren 

auf den Finanzmärkten, 

Gefahren im Bereich der menschlichen Gefangenschaft 

dass es Entscheidungen gibt, 

Es gibt Dinge im Spiel, die leider 

Sie sind nicht angewählt ...

 

1:45:00 Die Menschen haben sehr schwere, gewichtige und schwierige Entscheidungen getroffen.  ALLES AUF DER WELT SPIELT… auf dem Spiel…

 

1:45:12  Sie sehen sich Casino Royale an… 

mit nicht nur Amerika

aber die GANZE WELT IM GLEICHGEWICHT…

1:45:22 Und wenn Sie in einem Casino Royale-Spiel sind, werden Sie zu keinem Zeitpunkt ausgezahlt, bis es einen Gewinner von allem gibt, was ins Spiel gebracht wurde.  Sie kommen und legen Ihre Chips auf den Tisch. Sie spielen jede Hand, aber am Ende des Tages verlassen Sie mit ALLES oder NICHTS ...

 

1:45:43  Und das ist das Spiel, das gerade von den Leuten am Tisch gespielt wird ...  und die letzten Karten in diesem Spiel von Casino Royale wurden noch nicht gespielt ... es ist noch nicht vorbei ...

 

1:46:00 Was genau der Zeitpunkt für den letzten Kartenwechsel auf dem Tisch ist, kann ich Ihnen nicht sagen und niemand sonst ... weil Gott selbst, genau wie die Handschrift an der Wand, Moment ... 

 

1:46:18 Ich kann Ihnen sagen, dass Dinge  im Spiel sind, es bewegt sich, es passiert gerade, es passiert, die Planung, die Arbeit, alles, was getan wurde, wurde getan, war für eine Zeit im Spiel sehr lange Zeit…

 

1:47:11  Wir müssen diesen silbernen Faden des Glaubens im Spiel halten ...  wenn Amerikas Leute nicht beten ... wenn Sie nicht wissen zu beten ... wenn Sie nicht verstehen ... schauen Sie, es gibt tausend Dinge, die noch möglich sind geh schief ... wenn du 25 von ihnen kennst, bist du ein Genie ... 

 

1:47:29  Glaube

Gebet

Gib nicht auf

Lass dich nicht verletzen, dass es nicht auf deine Weise passiert ist

1:47:34 Verstehe, dass die Leute, die diese Entscheidungen treffen, so viel mehr Dinge und Blickwinkel im Spiel haben und auf dem Spiel stehen. Sie haben Entscheidungen, die mit so viel mehr getroffen werden müssen, als du dir auf deiner Wissens- Linie vorstellen kannst Teile… und selbst dann wissen sie, dass Gott selbst der ultimative Schiedsrichter ist…

 

1:48:00 Sie machen Ihre besten Pläne, Sie machen alle Projektionen, Sie überprüfen sie mit den Computern und allem anderen ...

 

1:48:09 Aber am Ende… könnte  ein Moment der Hand Gottes… der Unterschied sein…  und den Feind genau im Moment nach Bedarf ablenken… um dich zu einem vollkommenen Sieg zu führen, im Gegensatz zu einem Kampf, der selbst wenn du es bist ihn gewinnen wird… Aber er kann letztendlich sogar für Ihre eigenen Streitkräfte destruktiv sein… für Babylon… weil die Babylonier im GENAUEN Moment abgelenkt waren… das war nötig, um den Sieg perfekt zu vervollständigen…    

 

1:49:52  David Whited:  Gott hat dieses Land nicht aufgegeben ... wir werden nicht verlassen, wir werden nicht vergessen ... hier liegt unsere Hoffnung ... in diesem Plan, der um uns herum arbeitet, der vorhergesagt wurde und wir sind Leben in der Zeit, in der Prophezeiungen gespielt werden… wir leben im unglaublichsten Moment der Zeit… 

 

1:50:24 Ich würde nicht an einem anderen Schnittpunkt in der Geschichte der Menschheit leben wollen als jetzt ... dies ist die aufregendste Zeit ... dies ist die Zeit, über die geschrieben wird ... wir werden in der Welt legendär sein in Zukunft, um die Geschichten darüber erzählen zu können, wie sich dies und das alles  entwickelte 
 
... Ich glaube, als ob ich glaube, dass die Sonne morgen aufgeht ... Ich kann dir nicht sagen, warum ich es glaube, außer dass ich mich vor Hoffnungslosigkeit geschützt habe ...
 
--
 


1:50:50 1:48:00  Dieser silberne Faden ist die Hoffnung… 

dieser silberne Faden ...

Verliere nicht diesen silbernen Faden ... 

 

Verliere dich nicht in Verzweiflung ... gib nicht auf ... Glaube ... nicht in Männern, nicht in Maschinen, nicht im Militär, nicht in Politikern, nicht in Geld, sondern in Gott selbst ... 

 

1:51:13 Was auch immer der Plan ist ...  ja, obwohl ich im Schatten des Todes durch das Tal gehe, werde ich kein Ãœbel fürchten ... wir befinden uns in einem Moment der Nahtoderfahrung ... es ist keine Todeserfahrung, weil wir niemals bekommen würden zurück… 

 

1:51:27 Aber wir sehen, was das Leben unter diesen De_mons ist ... wir schmecken und riechen, fühlen den Griff ihrer Krallen auf unseren Schultern, auf unserem Sein ... verlieren uns nicht darin ... 

 

1:51:45 Dieser silberne Faden des Glaubens…  daran muss man sich festhalten  … eine Nahtoderfahrung ist ein Geschenk Gottes, um zu verstehen, was wäre… wenn wir ihn nicht hätten, um ihn zu erreichen und anzurufen… wenn er war nicht da ...

 

 

1:51:45  Amerikas einzige Hoffnung 

ist Gott im Himmel

auch mit den besten Plänen

sogar mit den besten Jungs 

Wenn Sie sich nicht einwählen 

die Gottkomponente zum Sieg hier

Es ist überhaupt kein Sieg ...

_____________________

 

Kat Teiltranskription


xo
____________________

Ende

 

 .

.

.

 


 .

.



Strange Kind of Women - Perfect Strangers - live at La Grande Ourse Concert Hall

 

.

.

.