Mittwoch, 17. März 2021

LICHTKÖRPER ERHÖHUNG + Andreas Gabalier Interview der besonderen Art.

 

Eine interessante Lady habe ich hier aufgegabelt..  ich kenne das so ähnlich  wovon sie hier spricht.



💎INTENSIVE LICHTKÖRPER ERHÖHUNGEN 💎..Bleibe im Vertrauen🙏 Channeling

61.000 Abonnenten

 

.

.

.

.


Das besondere Interview. Den Dolezal kenne ich - von früher her noch von unserem Radio CD Partner  her.. Und den Andreas eigentlich auch aus meiner slowenischen Zeit im Privat Radio... allerdings nicht so persönlich, eher  nur fern.. als Jungen Mann..

Aber es ist hier ein ansprechendes Interview gelungen.. 

im ex ohne Maulkorb Stil... 

damals noch unter Leitung von Ronny Vaugham.

 

Andreas Gabalier OHNE Maulkorb im berührenden Interview | krone.tv OHNE MAULKORB, MIT DOLEZAL

Der Auftakt für Rudi Dolezals Fernseh-Comeback: unübliche Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten. Der erste Gast ist der Superstar im österreichischen Musik-Business: Andreas Gabalier. Er gibt - nach längerer Medienpause - ein berührendes Interview über 90 Minuten!
 
.
.
.
 

 

 

Andreas Gabalier - Hallihallo

Andreas Gabalier

 

.

.