Mittwoch, 17. März 2021

MEDIENANALYSE: Martin Rutter bei Fellner Live auf oe24.tv


 


MEDIENANALYSE: Martin Rutter bei Fellner Live auf oe24.tv

 

  Manuel gegen Gesichtserkennung.. Was sagt der Presserat dazu..? Fellners Schwurbeltheater.. im Netz..? 

### Hollodrio der Wolfgang issss jo do..

Link: https://youtu.be/rFiCfBCtzro

 

Ich kann´s nicht lassen, ein spitzen Video zum alten Fahnenverbrenner-Sager Wolfgang Fellner von MANUEL MITTAS gebraut...   und ein Abgesang  zu Fellners schwurbeligen Martin Rutter Interview. 

#siehe LINK: https://youtu.be/rFiCfBCtzro

 

💁

Wir alle Medienleute sind nach Gottes Gnaden ja angeblich  bessere Menschen ... haha...  aber der Wolfgang ( schrecklich der Vorname könnte von mir sein...) Fellner,  einer der Brüder der Fellners ist jetzt Türlsteher vom Teufel oder von der Satansbraut - keiner weiß es so genau.  Jedenfalls ist er ein typischer Lückenpresse Medien-Macher, den man nur verächtlich begegnen sollte.

 

Warum: weil sie alle irgendwie abhängig sind.. Irgendwo, bei irgendwem..  fleißig wohl kassieren? Sonst könnten sie firmenmäßig nicht überleben.

Ich kennen den verdrehten Darsteller  ! - immer ein Stück wohl rot gekauft, auf RTL Charme..  damit die Gurgel nicht zuviel brennt, schon jahrzentelang. Seit seiner Schulzeitungs-Zeit her...(Rennbahnexpress..)  er war immer verbogen und schlitzig wie Frosch.. blubb... 

 

Ach Gott, in NWO Manier kamen dann die Deutschen um ihn finanziell??? zu retten.  Er wollte immer gegen die Kronen Zeitung antreten ... nahja.. lustig eben!

 

Alle waren dann glücklich / auch mein ehemaliger Radio CD Verkaufsleiter O. der auf Teufel komm raus für ihn Anzeigen verscherbelte. solange die Provisionen pass(t)en.  

 

Die Chaos Layout Zeitung namens ÖSTERREICH machte seinen Lauf  als Gratisblatt , weil wer kauft sowas schon. Hier im Netz  versucht er sich... nahja als OE24 King. 

 

Ohne Grosz & Co.. würden ihm wohl viele Zuseher sofort  wegklicken. Sein journalistisches Können ist nicht gerade aufregend, sondern eher `präpotentlich´,  `nichts-sagend´ - denn feinfühlig, ethisch, ehrlich! 

 

Aber Hut ab (hatte kaum je einen auf) So kam er dann wohl endgültig zu seiner Villa,  ich glaube in Döbling zu Wien. Soll so sein.. bin es ihm nicht neidig.

 

Ich mag ihn eigentlich nicht, sein Sohn scheint etwas besser unterwegs zu sein, das muss man fairerweise sagen.


 lg wolf

 

.

.

Diese schräge Nummer passt zum Bericht über Fellner senjor vom lieben Manuel gut erklärt... bussi,  tschau..


The Devil's Daughters w/ Danny B. Harvey - Baddest Girls In Town

 

,

,

,