https://www.gallup.at/de/unternehmen/studien/2021/die-rolle-der-medien-in-der-krise/
Medien in der Coronakrise
(16. 3. 2021) Die Corona-Berichterstattung wird zunehmend negativ bewertet – Immer mehr Verständnis für Proteste und Demonstrationen in der Bevölkerung – Demo-Sympathisanten nutzen im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt klassische Medien seltener, teilen aber häufiger Corona-Informationen in sozialen Medien.
Der Beitrag der Medien zur Pandemiebewältigung fällt aus Sicht der Bevölkerung im Jahresvergleich zunehmend geringer aus. Verstärkt setzt sich die Ansicht durch, dass die Darstellung der Pandemie in der Berichterstattung zur Zuspitzung der Lage geführt habe.
Das zeigen die Ergebnisse des jüngsten Gallup Corona-Barometers*, durchgeführt in Kooperation mit dem Medienhaus Wien.
Waren im März 2020 nur 13% der Österreicher der Ansicht, die Medien verbreiten Panik und tragen zur Eskalation der Krise bei, sind es mittlerweile 26%. Der Anteil jener, die den Medien einen konstruktiven Beitrag zur Krisenbewältigung attestieren, sank im gleichen Zeitraum von 25% auf 13%. Etwas mehr als die Hälfte (57%) sehen die Rolle der Medien differenziert.
Mehr als ein Drittel der Österreicher (36%) gibt an, sehr großes oder großes Verständnis für diese Protestbewegungen zu haben, im November 2020 waren es noch 29%.
Verglichen mit der Gesamtbevölkerung zeigt das Informationsverhalten der Befürworter von Demonstrationen einige Besonderheiten: Die klassischen Medien werden seltener zur Corona-Information genutzt, vor allem Zeitungen (44% vs. 57% Bevölkerungsdurchschnitt).
Häufiger wird hingegen auf Social Media zurückgegriffen (36% vs. 29%), auch die Partizipation an Nachrichten fällt höher aus (36% vs. 22%). Bei einem insgesamt niedrigeren Informationsstand über die Pandemie werden die Nachrichten von den Demo-Befürwortern häufiger vermieden (55% vs. 36% sehr häufig oder häufig).
* 1000 Personen repräsentativ für die (webaktive) österreichische Bevölkerung 16+
(Methode: „Computer Assisted Web Interviewing“ im Gallup Onlinepanel, durchgeführt vom 18. – 22. Februar 2021)
---------
Ende
Welch präpotente nicht belegbare Aussage: > "Bei einem insgesamt niedrigeren Informationsstand über die Pandemie werden die Nachrichten von den Demo-Befürwortern häufiger vermieden (55% vs. 36% sehr häufig oder häufig).
Sie können es also doch nicht lassen nicht korrekt zu berichten.
Weltweit gesehen haben DEMO Befürworter mehr Wissen über diese Plandemie als Menschen die vorm TV sitzen oder die MMedien lesen.
Warum: Weil diese MMedien und das TV nicht übergreifend seriös - eben einseitig, staatsabhängig - finanziert, offensichtlich falsch??? informieren. Somit kann ein Sesselpuper im Schlafrock gar nicht besser informiert sein als ein eifriger Netzleser ... oder einer der sich für diese Sache ernstlich interessiert und recherchiert.
Dieser Satz von Euch ist ein aufgelegter Holler ...
lasst dass, es schmälert euer Image..
Ich brauche kein Sample 1000 und 16 + sondern mir reichen meine Leser und meine Telefonate mit Vereinsmitgliedern etc.., verstreut durch D.A.CH und speziell aus Österreich (5- 14000) um die richtigere Einschätzung zu berechnen und einigremaßen seriöses zu offenbaren.
Meinungs- Marktforschung ist sowieso ein Pflaster für Verbiegungen auf Wunsch hin. Ähnlich auch Mediaanalysen..
Wichtiger ist die Zustimmung zur Regierung die uns diese überbordernde Zombieseuche antut, und die ist gesunken auf nur mehr 18 % Befürworter, 08 % enthalten sich einer Meinung und 64% sind nicht mit dieser Regierung mehr einverstanden und wünschen sich Neues.. (inkl. 4 % RISK Reserve + - bei der Berechnung..)
Diesen Wert habe ich im Februar 2021 für mich (OKAY) ermittelt... neuere Umfragen können nur höhere Ablehnung prognostizieren... Und sollten lt morphogenen Feld und Planung der Allianz bis in den April, Mai 2021 auf die geforderten 75- wenn nicht sogar 80 % Ablehnung der Regierenden ansteigen.
Bei 75- 80 % Ablehnung sollte gehandelt werden und die berühmte Schublade mit den wichtigen Einschnittmöglichkeiten die die Earth Allianz in Abstimmung mit der ganzen Welt > KI geopolitisch berrechnet, sollte Verwendung finden... sprich das Allianz Militär sollte sich einschalten...
An welchem Zeitpunkt bis inklusive Mai 2021 der Stecker für das QFS Neue Finanzsystem eingesteckt wird und diesen absoluten Power-Schub die Welt auf einen Schlag verändern wird, ist mir leider unbekannt.
Aber wir stehen eben nun kurz davor.sagen alle.
Die Spuke + starker Worte einiger Insider reicht bis inklusive Mai 2021. ... Dann sollte der GCR und gleich darauf auch der RV (TIER IV & V) als Einstieg ins Neue Finanzsystem beginnen können.
Als weiteren Wandel gigantischer Art kommen bis Sommer die MED BEDS in den weltweiten Vertrieb, die von Spezialisten bedient die ganze Arzneien & Gesundheitsbranche aufmischen wird, zum tragen.
Und als überdrüber Geschenk vom Schöpfer ...
kommt noch die
Freie Energie endgültig offiziell nicht nur militärisch bislang verwendet wird sondern auch von diversen Medien Konzernen.. ins Spiel. Jeder wird mit einem Kästchen bewaffent den nächsten Winter mit Universumskraft sein Heim beheizen können, Licht in der Wohnung haben ... und sein Elektroauto (fast) gratis tanken können.
Diese Karren sind allerdings auch nur eine Übergangslösung. Weil sie in der Erzeugung UNSERE MUTTER ERDE zu stark belasten. Trennungen und K(riege) gibt es nicht mehr. Unsere Mutter Erde ist zu schützen nicht zu verschmutzen..
Med Betten.. Staudämme werden in Spazierwege umgewandelt und die Spitäler werden starke Konkurrenz bekommen. Die Krankenversicherung wird fast zur Gänze wegfallen, oder überhaupt......
Pensionsbeiträge werden durch Mindestsicherung berechnet und neu überregional ersetzt - ausbezahlt, die Systeme sind alle ausgelutscht.
Wer mehr Gold-Kohle will muss sich privat versichern, eine Arbeit haben die ihm Spass macht.... etc... und gut verdienen kann ... bei hohem Standard..
Altenresidenzen werden zu moderne Wohnparks werden. Weil das Altern dank der MED BEDS.. auf Wunsch verzögert werden kann.
Zum Arbeitsmarkt ist zu sagen, dass sich dieser jetzt schon anfängt zu halbieren und nie wieder in alter Formation dastehen wird können, das ist auch gar nicht gewolllt. Man hat verstanden..
Daher ist lt. GESARA eine ausreichende Grundsicherung ein MUSS für die Menschen der Welt - es geht gar nicht anders, weil ansonsten Milliarden verhungern müssten. Und eine generelle Steuersenkung auf 15 - 17 % Endbesteuerung für westliche Begriffe auch den Pfusch unnötig macht. Also den KMUS helfen würde.
Mein Hauptschwerpunkt sind die KMU´s und die Kleinbauern... die, die jetzige Cabale dabei ist,,, auszurotten.
Hier muss man ansetzen ohne links oder rechts zu schauen. Man sollte Verkaufsstellen in den Innstädten und Dörfern schafffen - ähnlich der alten Lebensmittelgeschäfte, wo die Bauern ohne Fixkosten ihre Waren anbieten können... zumindst mal 3 Jahre lang. Das könnte auch in Gasthäusern angesiedelt sein. Ein Kommunikatioans- Platz.
Supermärkte sollten sich außerhalb der Stadt oder dem Dorf platzieren dürfen.. nicht mehr in der Innenstadt. Kurze Anfahtswege durch eigen Produktion.. der Landwirte die man aufwerten muss.... Die Milchpreis müsse sich erhöhen lassen... die Fleischpreis ebenfalls..
Um alles wieder in Fahrt zu bringen... nach dem MAI - C_ORONA Ende, müsste flott den KMUS und Klein Bauern unter die Arme gegriffen werden.
Seien wir ehrlich zueinander: haben wir eine andere
Alternative oder ..
Diese goldbacked Gelder ( wie gesagt: ich plädiere für 3 Jahre lang Fixkostenunterstützung über die Allianz für KMU´s und Kleinbauern / Vermarktungen und natürlich volle Steuerbefreiung...). Diese Goldbacked QFS Gelder müssen über das QFS direkt an die KMU´s angewiesen werden können.
Es muss eine Übergangsregierung gebildet werden ... hier mischen hoffentlich die Patrioten mit - wenn sie von den Allianz-Militärs gerufen werden...!!!! diese hätten dann alle Hände voll zu tun wieder eingermaßen Stabilität in die weltweiten Heimatländer zu bringen. Fremdarbeiter sind besser dran wieder zurück in ihre Heimat zu gehen und dort das Land aufzubauen,,,
> das Vaterland in die Heilung bringen...
(Vergesst nicht D.A.CH ist im Ganzen gesehen als konservativ - auf souverän getrimmt, liberal gebildet, in der Mitte der Gesellschaft in Sachen Bildung angekommen.. bekannt.. nicht LINKS oder RECHTS hin tendierend...
Gefordert werden vom Volk viel direkte Demokratie über.. moderne Abstimmungsvorgänge - keine Briefwahlen natürlich mehr. Einfache Mehrheiten..
Alles andere kann dann mit dem jeweiligen Volk diskutiert und abgestimmt werden. Wichtig ist die Schaffung einer Art Volksparlament und nicht das muffige alte Parteien System.
Wo es überall Abhängigkeiten gibt und die Cabale täglich ihren Kaffee trinkt. Es muss ihnen stündlich bitter aufstoßen, weil sie genau wissen wie man heutzutage Politiker wird. Auch mir haben Sozis den Landes- Politiker einstmals vor 40 Jahren angeboten ... ich habe nein gesagt!
Begründung: da müsste ich mich zu stark verbiegen!
Erst unlängst kamen ältere Leute (ehrliche Sozialdemokraten....) auf mich zu und fragten mich ob ich nicht doch ...
Klipp und klar sage ich, dass ich nicht in die Politik auf Dauer gehen möchte, aber gerne bereit bin in einer schwierigen Zeit > ähnlich Law und Order Philosophie <, in einer Übergangsregierung mithelfen zu wollen, Österreich wieder Ansehen zu verschaffen. Weil ich gerne Österreicher bin. Es ist mein Heimatland..!!!
Von Deutschland will ich schon gar nicht reden... dort gibt es genug Patrioten der Mitte und die Militäs werden sich schon umgeschaut haben. Man hört soooo..
.
.
.
Ladies of Soul - That's What Friends Are For Live At The Ziggo Dome 2015
.
.
.