Donnerstag, 18. März 2021

Fleming NEU heute Nacht..

 

 


 

03/17/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, Bruce und Mark Z, die sagen, dass der Start der Schrotflinte immer noch jeden Moment DIESE WOCHE ist; 

 

... er bestätigt Bruces Info, dass D1 & D2, die vor ein paar Wochen riesige Tranchen von Geldern aus den Rückzahlungen der Anleihen der oberen Ebene erhalten hatten, 

 

... vorgestern Mo 15. März und gestern Di 16. März endlich freigegeben wurden, um die Auszahlungen von T3-4A/B zu starten;


. ... D1 beendete die Auszahlung der Tranchen auf die UST-Konten gestern Morgen, Di, 16. März, und seine Information ist, dass D2 heute Morgen, Mi, 17. März, abgeschlossen wurde, wie Bruce gesagt wurde.


. Er bestätigte Bruce' Information, dass die Auszahlungen der D1- und D2-Fonds auf die UST-Konten abgeschlossen sind, um den T4B-Austausch zu starten;
. ... Er sagte, dass die Tatsache, dass D1 & D2 für den Austausch auszahlen, bedeutet, dass der Start der SHOTGUN RELEASE noch in dieser Woche erfolgen wird;
. ...Er bestätigte MarkZ und andere, dass die Top 5 der chinesischen Ältesten dies jetzt mit der Allianz, dem DoD und Trump hinter den Kulissen vorantreiben, weil die Welt dies jetzt braucht, da der Anleihenmarkt jetzt implodiert (siehe stockcharts.com und geben Sie das Symbol TLT für einen ETF auf den Anleihenmarkt ein).


[15:09 UHR]
. ...Er bestätigt die Info von MarkZ, dass die T3-4A-Benachrichtigungen für Anleiheverkäufer, um auf ihre Gelder zuzugreifen, sowie für andere T3-beurteilte Vergleichsempfänger, um auf ihre Kontogelder zuzugreifen (Bußgelder & Strafen, Indianer-Vergleiche, die Stimulus Bill Black Farmers Pickford-Vergleiche [$5 Mrd. in den Medien berichtet], etc), bald herauskommen werden;

 

...Er bestätigt Bruce's Info, dass den T3-4A Anleiheverkäufern gesagt wurde, dass sie am heutigen Mittwoch, den 17. März, Liquidität erhalten würden, und wenn sie diese heute erhalten, dann sollten wir in T4B innerhalb von 24 Stunden T4B-Benachrichtigungen als Teil des Startschusses erhalten 

 

- seine Info stimmt mit der von MarkZ überein, dass unsere T4B-Benachrichtigungen innerhalb von Stunden bis 24 Stunden nach den T3-4A-Benachrichtigungen, Auszahlungen und dem Beginn des Kontozugriffs herauskommen könnten; 

 

...Seine aktuelle Info ist, dass nach den Audits der abgeschlossenen D2-Fonds-Auszahlungen heute Morgen, Mittwoch, 17. März, die Anweisung gegeben wurde, heute Morgen, Mittwoch, 17. März, fortzufahren, und dass die Freigabe erteilt wurde, diesen Prozess heute Nachmittag zu starten - wie Bruce gestern Abend sagte, könnten die T4B-Benachrichtigungen innerhalb von 24 Stunden kommen 

 

... also seien Sie auf der Hut und halten Sie sich bereit, um die Benachrichtigungs-E-Mails zu erhalten und Ihre Termine zu setzen.
 

 

. Er sagte, dass die UST (<DoD) nicht die einzige Zentralbank war, die die Dinge zurückhielt - wie MarkZ heute morgen am Mittwoch, den 17. März sagte, haben die europäischen Zentralbanken die Dinge auch zurückgehalten, als der Irak heute am Mittwoch, den 17. März seinen Kurs verkündete und die HCL-Abstimmung (+ Budget + der neue IQD-Kurs) auf den Freitag-Samstag, den 19. und 20. März verschob 

 

- er sagte, dass dieses IRAKISCHE TIMING immer noch nahe ist, also halten Sie Ausschau nach Benachrichtigungen zwischen jetzt und dann.
 

. Er sagte, dass er empfiehlt, dass wir weiterhin über alle Details beten, dass jede Art von Deep State Einmischung, alle weiteren Gründe von UST oder europäischen Zentralbanken, sich einzumischen, oder jede andere Einmischung, sind ALLE aus dem Weg des Segens ankommen JETZT noch in dieser Woche gehalten.

 

---------

Ende

 


Mike Lindell spricht über seine neue Plattform für freie Meinungsäußerung namens Vocl, die als eine Kombination aus YouTube und Twitter beschrieben wird, aber mit einer unglaublichen Technologie, die es so noch nie gegeben hat.

 




Sie haben vier (4) Jahre daran gearbeitet und sie wird innerhalb von zwei Wochen gestartet werden.

t.me/Q_D_R_A 

 

-------

Ende

 

 

.

 


 

Von Brasilien über Indien bis in die USA: Die EU fördert das weltweite Open Society Network mit 116 Millionen Dollar 2019

.

 

 

 


FORGET ME NOTS (PATRICE RUSHEN) cover by HSCC

 

.

.

.

habe ein Bussi bekommen

weil ich so brav bin.

💋


.

.

.