Donnerstag, 18. März 2021

spezial INTELZusammenf. 17.03.2021

 

 

 

 

------------------

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_17.html

Restored Republic via a GCR: Special Report as of March 17, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 17/18 March 2021 

 

 

 

 Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen dem Q- und Vertrauensplan

"America the Beautiful" live im Jefferson Memorial mit dem Mormon Tabernacle Choir - YouTube


 

 

Zu jeder Zeit in dieser Woche Der Start der Schrotflinte wird dort stattfinden, wo die Stufen 3-4A, B Benachrichtigungs-E-Mails und Anrufe erwarten könnten, um Termine für die Einlösung von Zim und den Umtausch von Fremdwährungen zu den Sonderkursen zu erhalten.  

 

Ein leitender Angestellter einer großen Bank erklärte, Tier 4B könne am Mittwoch nach einer Benachrichtigung suchen. 17. MärzNachmittag.  

 

Wenn ja, würden unsere Termine am Donnerstag beginnen. 18. März .

 

Do. 25. März und spätestens Mi. Es wurde erwartet, dass die Tier 4B-Börsentermine zum 31. März zu den Sonderkursen abgeschlossen sind.

 

Do. Der 1. April ist der Beginn des Geschäftsjahres für die neue gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung. 

 

Zu diesem Zeitpunkt könne die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Um diesen Donnerstag herum. 1. April Präsident Trump sollte als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident zurückkehren, der das Global Currency Reset und das 

NESARA / 

GESARA Debt Jubilee ankündigt.

 

Restaurierte Gerüchte der Republik:

 


Die Allianz erlaubte die US Open Border Policy, um gehandelte Kinder zu retten.

 

Wir hatten neun Wochen und / oder 40 Tage Dunkelheit, die beide am 22. März 2021 endeten 

 

Ende März 2021 wird das Militär B / iden als US-Präsident abberufen, nachdem es entschieden hat (vergangene Woche  - Kalibrierungs-Gespräche mit Allianz und Generälen.. etc..), 

dass es wegen des Wahlbetrugs von 2020 keine Neuwahlen geben kann.

 

Donald Trump inauguration day – watch live - YouTube

Es wird erwartet, dass Präsident Trump zwischen dem 27. März und dem 4. April irgendwann  inauguriert wird.

 

28. Februar 2021 wurde Trump  heimlich eingeweiht und wird drei Amtszeiten haben:  

 

https://www.realchiefpolice.com/post/trump-secretly-inaugurated-will-serve-3-terms 

 

Während der heutigen Rede von Donald Trump gab er uns einen Code. 

 

 Er sagte, er werde 2024 laufen und ein drittes Mal gewinnen. JA, er wird eine dritte Amtszeit bekommen. Er wird diese zweite Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut kandidieren, um die dritte zu gewinnen.  

 

Er wird zwei Amtszeiten als 19. Präsident der Republik erhalten. 

 

 Trump ist jetzt der 19. Präsident der Republik. Es wird nichts bekannt gegeben, bis NESARA eingeführt ist. 

 

 Es wird eine Welt geben, die geschlossen wird, um den Militärputsch von Flynn zu ermöglichen.  

 

 Wenn dies passiert, stellen Sie sicher, dass Sie einige Tage Notwasser, Nahrung und Wärmequelle haben. Wenn der weltweite Militärputsch abgeschlossen ist und NESARA eingeführt wird, werden wir die Ankündigung von Trump als Präsident erhalten.  

 

Es wird sehr bald sein.

 

Bald würden sie das Projekt 

Odin 

initiieren, indem sie die satanischen Mossad-Satelliten ausschalten und das Quanten-Internet frei von Korruption aktivieren. 

 

Das Militär würde sein neues Starlink-Kommunikationssystem nutzen, um alle Medien weltweit zu übernehmen. Eine SpaceX Falcon 9-Rakete startete am frühen Sonntag (14. März) eine neue Charge von 60 Starlink-Internetsatelliten in die Umlaufbahn und landete auf See, um eine Rekordmission abzurunden. 

 

https://www.space.com/spacex-starlink-21-internet-satellites-launch-rocket-landing-success

 

´s Aussage „Watch the Water“ könnte das Ende des Seerechtes bedeuten oder sich auf den Bruch des Drei-Schluchten-Damms in China beziehen. Unter drei Schluchten befindet sich ein riesiges KPCh-Tunnelsystem mit Brumm- / Experimentierlabors, Org- / Transplantationsoperationen und ist das Zentrum von Bitcoin und ein Chi / Ld-Kind / Nickerchen-Ring mit Verbindungen zum Wuhan C19-Labor.  

 

Die Allianz plant, traumatisierte Kinder aus den Tunneln zu retten. Die Tunnel enthalten massive Lecks und würden wahrscheinlich bald auf natürliche Weise zerstört werden. 

 

.

.

.

 

Rücken aus ...Helfen... 

  Dumps-Kinder werden gerettet und komen in ein MED BED .. es sind 100 000 e die so behandelt werden.

 

 

Vergesst nicht, die Allianz verfügt über ähnliche Zauber- Mittel aufgestiegener Meister & Hexer -  Hexen..,  wie auch die dunklen Mächte, welche mit Satan kooperieren.  Vieles wird mit ner Art  Fernhypnose in Gang gebracht, so auch bekannt  beim deep state diverse Erdbeben ausgelöst.. 

( z.B. Haiti dort geschah deep state Betrug von der Clinton Organisation, dem Roten Kreuz sogar mit den Fertigteilhäusern..,  usw.. hört man da was dazu..? , außer dass sich Letztere um Gelder aus TIER III anstellen..? oder stimmt es nicht..?  im QFS...  )

 

.

.

.

.

 


Aufgrund der Angst vor von D / eep State gesponserten Vergeltungsmaßnahmen und Gewalttaten von BLM und Antifa wurden die Patrioten aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Kapitolen fernzuhalten. 

 

Es ist bekannt, dass Veranstaltungen mit falscher Flagge geplant sind, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit ist lebenswichtig.  

 

Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie Ereignisse ablaufen.

 

 

A. Mi. 17. März 30 Gründe, warum ich Charlie Ward nicht vertraue: 

 https://youtu.be/lb2DZdlqh3M

 

Judy Hinweis: 

 

Die Kabale ist in einem großen Bestreben, alles zu diskreditieren, was mit der Q-Bewegung und dem globalen Währungsreset zu tun hat.  

 

Charlie Ward ist nicht nur ein enger Freund von

 , sondern auch der chinesischen Ältesten.  

Dieses Video über die 30 Gründe, Charlie Ward nicht zu vertrauen, hat mir nur die 30 Gründe bewiesen, warum ich Charlie Ward liebe.

 

Charlie Ward arbeitet seit über 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten zusammen und ist mit ihnen befreundet. Er hatte großes Vertrauen in die Finanzwelt und bewegte weltweit Geld für Privatkunden, von Superreichen bis zu verschiedenen globalen Regierungen.  

 

Sein Team holte 650 Flugzeugladungen Gold aus den Tunneln des Vatikans und stellte es seinen rechtmäßigen Eigentümern beim US-Finanzministerium und in den Schatzkammern anderer Länder auf der ganzen Welt zur Verfügung. Derzeit bewegte er Gelder, Gold und Wertsachen für Länder und Einzelpersonen im Rahmen des Global Currency Reset.  

 

Viele Informationen von Ward stammten von den sogenannten vier Mauern der Macht, zu denen die chinesischen Ältesten, die Allianz, das Weiße Haus von Trump und das Trump Redemption Team gehören.  

 

Er war in den letzten Monaten im Rahmen einer Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) und erklärte, was er preisgeben könne und was nicht.

 

B. Mi. 17. März: 

 

The Library Backdrop Debacle = Klone, die im selben Bibliotheksraum bei GITMO - AMG-NEWS.com (amg-news.com) gedreht wurden

 

C. Mi.Nr. 17. März: Charlie Ward über das QFS, RV, GCR, Juan O 'Savin über den silbernen Faden des Glaubens, JC Kay über Light Victorious "von Kat - 3.17.21

 

Charlie Ward: QFS & RV NEWS KOMMEN BALD 3-16-21 , Kat: 

https://www.bitchute.com/video/K8wCCgPGyJla/ 

 

2:07 Charlie Ward: Dies ist eine aufregende Woche. Diese Woche passieren viele Dinge. Diese Woche werden viele Informationen herauskommen. Alles im Zusammenhang mit dem Quantenfinanzsystem, der Neubewertung [von Währungen] und dem globalen finanziellen Reset.

 

Juan O Savin: Das Schreiben an der Wand / Ãœberflugkonservative mit David & Stacy Whited, 3-11-21 

 

https: // www. youtube.com/watch?v=MKErgqiwh08

 

D. C19 Hoax:

Zehn Wege von Dr. Sherri Tenpenny:  

https://www.bitchute.com/video/fhhNpDM9Ahwf

 

Die neuen Weltordnungspläne | Operation Disclosure Official 

 

Die offiziellen Pläne der Neuen Weltordnung zur Entwicklung und Verbreitung von C19 aus dem Jahr 2010. .. 

 

 

 .

.

 

  Adler Perspektive

.

.

.

 

 

 .

.

 


 

'GUILTY' BARBRA STREISAND & BARRY GIBB cover by HSCC

 

.

.

.