Donnerstag, 18. März 2021

In eigener Sache + ASTROwolf 1, 2, 3, 4, 5, 6, / 6

Liebe Freunde, ein paar Worte intern für unsere  weiteren YouTubes... auch ich habe eine Warnung laufen, allerdings .. was soll´s.. rege mich  nicht sonderlich auf.. wir passen auf sowenig Namen wie möglich zu verwenden und gewisse Worte abzuändern, oder die Themen einfach wegzulassen. 

Wir leben eben in einer solchen Zeit und müssen uns durchlavieren. Wie ich schon einmal sagte, bei mir bei Google auf meine Seiten kann ich mich nicht beschweren... die sind seriös, vielleicht habe  ich dort auch einen guten Ruf. Aber man soll niemals nie sagen.

Wenn mich wer abdrehen will und es kommt in nächster Zeit zum Wandel werde ich diesen verantwortlichen Abdreher finden und zur Rechenschaft ziehen.  Kommt Zeit kommt alles immer retour - so meine Erfahrung. Ich nehme das ernst und vergesse nichts - genauso wie damals bei Radio CD der Frequenzabdrehung durchs slowakische Parlament Mithilfe des ORF Wien. Die meisten dieser Verräter und Cabalisten sind schwer krank und einige bereits verstorben, ich kenne sie alle. 

Es war kein Bann von meiner Seite - explizieht....das Universum weiß das besser... und erledigt auch so manches von alleine.

 

------


PNN Fachtalk #12

Diesen Sonntag 21 Uhr folgt dann ein PNN Fachtalk #13 bei mir im Büro von Nicola Gruba und mir aufgenommen (Was gibt es Neues aus Serbien und Europa und auch zu Trumpf Themen - der wie von uns prognostiziert wieder im kommen ist.)

Stefan Reichardt (stefan.reichardt@protonmail.com)  ist auf einer Tagung  am Sonntag und daher leider nicht anwesend.. glaube ich.. 

 

Am Montag den 22.03. .. machen wir dann wie geplant einen PNN Fachtalk 14 ... Zu reden und Neues gibt es ja genug zur Zeit. Alle 3 sind dann dabei - wir sind wieder  vollzählig. Und der Montag ist ja auch ein lustiges Datum.

Ich möchte euch zu diesem Fach - Talk noch mitteilen, dass eigentlich nur bereits Erwachte und einigermaßen Insider  sich diese Videos ansehen sollten, weil ich nicht interessiert bin an der Menge der Zuseher , sondern an den Spezialisten unter uns Vereinsmitgliedern und Lesern ..  Mir ist es völlig egal wieviel hier mengenmäßig  dabei sind..  Darüber persönlich quasi reden können  ist Einfühlsamer... da kommen d´ Leut besser zusammen..  und man kann die Gefühle auch besser zum Ausdruck bringen.

Sicherlich ist Nicola und ich vom D.D. beeinflusst, weil der nachweislich für mich jedenfalls an der Spitze der Informationskette steht - nie alles sagt - aber was er sagt.. stimmt und ist untermauert.... 

Und er weiß sehr viel. Auch muss ich sagen, dass ich das erstemal Patrioten der Mitte erleben durfte, ..  LIVE in SERBIEN, ..  die genau so denken wie ich.. Davon gibt es nämlich viel Hunderte dort...

 

+

An der Spitze für mich stehen die General-Sekretäre der Dostojni Srbije Bewegung Phillip und Natascha ... Sie sind sympatisch jung und intelligent ( Phillip hat in Wien Recht studiert) und doch schon jede  Menge Erfahrung mitbringen. Man kann im Gespäch unter diesen Leuten aufatmen und ihre Ansichten hören und viel politisch diskutieren. 

In einigen Dingen sind sie informativ einfach weiter vorne als wir hier in DACH. Gut das Land ist nicht in der gepressten E-U und sie haben den D.D. als .!!!.. hinter sich. Auch gibt es eine gute Zusammenarbeit in Sachen TIER IV A. Sie wollen die Uran Munition bergen, welche bis nach Mitteleuropa die Menschen überall verstrahlt -- nur weiß das kaum wer---. 

Auch sie werden die Mittel dazu bekommen... wie auch wir aus dem Verein..  im Neuen Finanzsystem!!!  Eine vorsichtige Zusammenarbeit wurde angebahnt. Und wenn sie voll in der Regierung verankert sind ist ihre Strahlkraft noch größer.


 .

.

.

.


 


 

MOND Konjunktion MARS - 19.03.2021 - 100% GLAUBENSSACHE - 1/6

24.500 Abonnenten

 Morgen ist ein "keltischer JUPITER-Tag/Donnerstag". Vielleicht weist ja die XIX auf den JUPITER hin? Die XIX ist eine grandiose Glückszahl die natürlich auch maximalen Schutz bietet - denn den werden wir für den nächsten Monat dringend brauchen können! Die 22 ist zwar eine Meisterzahl, aber sie weist als die zentrale Zahl auf Hochmut und Arroganz hin. Auch wir werden ein weites Stück vom "Thron der vermeintlichen Großartigkeit" herunter steigen müssen. So nebenbei ist auch die "eigene Wichtigkeit" der größte Feind der Erleuchtung - sollte man diese anstreben. (Was an sich gar nicht möglich ist - denn "Streben" ist ja schon wieder EGO. Erleuchtung KANN nur geschehen...) Die 24 zeigt uns wieder Einzelgängertum auf, welches meist darin begründet liegt, immer recht haben zu wollen! Wenn andere dies ähnlich sehen, muss es zu Konflikten kommen! Die 26 erinnert uns daran, dass wir uns oft vor Konfrontationen oder unangenehmen Situationen gedrückt haben - wie sehr kenne ich das von mir. Dass es eben höchst an der Zeit wäre, sich mit der REALITÄT aus einander zu setzen!!! (So grauenhaft diese auch - genau wegen vieler Versäumnisse unsererseits - momentan ist!) Die 27 zeigt uns Fleiß, Arbeitseifer - und ich kann diese Zahl nicht wirklich erklären oder in Zusammenhang bringen... Die IX wird uns auf jeden Fall Weisheit aus Einkehr (wir hatten dazu über 1 Jahr Zeit) bringen. Die REIFE ist in vielen heran gewachsen, VERANTWORTUNG für das eigene Leben zu übernehmen. Ein starker Monat steht uns bevor.

.

.

 

MO-0-MA - 19.03.2021 - VORNEUJÄHRLICHE WUTEINSTIMMUNG - 2/6

24.500 Abonnenten

Vordergründig steht eine MOND-MARS-Konjunktion für heftige Emotionen, für leichte Erregbarkeit. Da der Aspekt in den ZWILLINGEN statt findet, werden Streitigkeiten in erster Linie mit Worten ausgeführt - MARS ebendort kann schon sehr verletzend sein! ZWILLINGE ist ein "Nervenzeichen", und selbige liegen schon seit Monaten blank - die Leute WOLLEN einfach nicht mehr bei diesem Lügenschwachsinn mitmachen!!! Da die Konjunktion an der SPITZE des 9. Hauses statt findet, ist die Ursache der Wutausbrüche die gestohlene FREIHEIT! Es wurde in den letzten Monaten so viel GELOGEN, wie in den letzten 2000 Jahren nicht!!! (Und das soll was heißen!) Doch hat dieser Aspekt natürlich noch eine deutlich tiefere Bedeutung!

.

.

 

MO-0-MA - 19.03.2021 - STAZI GEHORCHT SATIKHAN - 3/6

24.500 Abonnenten
 
Der MOND steht als H10 für die STAZIFANTEN in den ZWILLINGEN an der Spitze 9. Haus worthülsenreich und im Idealismusstaziparadies. Das Idyll wird lediglich durch MARS irritiert - denn als H2 und H7 machen das Finanzsystem aber auch Handelspartner/Feinde z.B. über Kolonialverträge mächtig Druck! 
 
Das 9. Haus sehe ich eindeutig für das ferne USALAND stehen, hinter dem natürlich der SATIKHAN steht - wohin bekanntlich ALLE Wege führen... Nur alleine diese Stellung würde bei einem "sehr großen" Horoskop zeigen, dass DEUTSCHLAND Vasall ferner Mächte wäre. (Es können natürlich auch andere Kombinationen sein, welche uns die weltweite Macht des SATIKHAN über die "9.Haus-JUPITER-12.Haus-NEPTUN-Besetzungen" vor Augen halten.) 

 

.

.

 

MO-0-MA - 19.03.2021 - STAATSHEILUNGS

BEGRÄBNISKIRCHE - 4/6

 

24.500 Abonnenten
 
Das 6. Haus ist in diesem Horoskop mit SONNE, VENUS & NEPTUN am stärksten besetzt! Obendrein steht NEPTUN noch an der Spitze des Krankheitshauses - also jede Menge Träumerei, Wunschdenken, Betrug und TÄUSCHUNG! Dummerweise befindet sich VENUS als Horoskopregentin im 6. Haus, was alleine schon aussagt, dass es DEUTSCHLAND schlecht geht, dass das Land krank ist! Doch damit nicht genug, VENUS ist auch noch die Herrin des 8. Hauses - des Todeshauses! Somit erkennen wir, dass sich ein krankes Land im Sterbe- Transformationsprozess befindet. Ich sehe das 6. Haus auch gleichzeitig als die Ursache für die kommende Transformation, also die "Gesundheitsmaßnahmen" der STAZIFANTEN. Die SONNE H11 steht in enger Konjunktion zu VENUS, und zeigt uns recht klar, wen der reibungslose Ablauf des Staatsbegräbnisses zu verdanken ist! Das 11. Haus steht bekannterweise für die Handlangergruppierungen der STAZIFANTEN! (Beruhigend zu wissen, dass die Handlanger zumindest - NOCH - recht gut entlohnt werden. Es hat schon den Hauch von "Intelligenz", sich den Lebensast selber abzusägen...)
 
 

.

.

 


MO-90-JU - 18.03. - die Pläne der ELI-ten laufen nicht mehr - 5/6

 

24.500 Abonnenten
 
Für mich liegt die Kernaussage dieses Horoskops in den beiden - hier als unvereinbar gezeigten Energien: JUPITER im WASSERMANN steht für die Visionen der "Neuen Zeit" und MOND im STIER steht für die bewahrenden konservativen Kräfte! Momentan versuchen die WASSERMANN-Proponenten nicht nur - einmal mehr - die Zukunft zu kontrollieren, sondern sie wollen auch die konservativen Kräfte auslöschen - was wir aus deren Handeln leicht ablesen können! Natürlich GÄBE es einen Kompromiss, aber den wollen die SATANISTEN nicht! Ihre mehr als berechtigte ANGST aufzufliegen, wächst täglich mit jeder ERWACHTEN SEELE! Noch kann sich das Volk nicht so richtig entfalten - denn MERKUR H4 steht zwar im 1. Haus, doch steht er in den FISCHEN eingeschlossen; wie noch 3 weitere Planeten. Hier läuft also schon so EINIGES - aber es geschieht eben noch unterschwellig oder auch im Geheimen! Auch Wirtschaft & Industrie stehen nicht gerade gut da - denn VENUS ist auch in diesem Horoskop H3 & H8 - verbindet also Wirtschaft und Untergang mit einander. Auch sie steht in den FISCHEN eingeschlossen im 1. Haus, und kann sich somit nur schwer entfalten - auch wenn FISCHE ihre Erhöhung ist. Natürlich kann die VENUS auch für die Machtausübung der Medien stehen, welche verdeckt läuft. (Aber das glaube ich deshalb nicht, da die Berichterstattung längst dermaßen EINSEITIG & OFFENSICHTLICH ist, dass es viel eher die WIRTSCHAFT betrifft.)

.

.


 

MO-90-JU - 18.03.2021 - Neues Zeitalter & natürlich Auslese - 6/6

 

24.500 Abonnenten
 
Der noch 32 Jahre dauernde SATURN-PLUTO-Transformationsprozess - also auch der Totalverlust aller Sicherheiten - bedingt dann das Erwachen des "Neuen Zeitalters" - nennen wir es "WASSERMANNZEITALTER". Natürlich sind die ELI-ten mit diesen Vorgängen seit Jahrtausenden mehr als vertraut, und sie haben gelernt, diese Gesetze der Rhythmen der Zeit für ihre Zwecke zu nutzen! Gleichzeitig kann auch UNSER ERWACHEN nicht mehr aufgehalten werden - so sehr sie es auch auf die Spritze treiben... Wir werden stark sein müssen, da uns - je weiter wir hinauf wollen - nichts geschenkt wird! Wir müssen alle Prüfungen ALLEINE bestehen... Heute bitte wieder um 19:50 Uhr für FRIEDEN visualisieren! (Hauptsache Du fokussierst Dich auf das HERZENSGUTE!!!)
 

.

.


 

The Mavericks - Back In Your Arms Again

 

.

.

.