Donnerstag, 18. März 2021

Weitergeleitet aus Zeichen der Liebe💞✨ + Zusammen + Wahre Schönheit kommt von innen 💖

 

 

 

 💅

 

 

https://t.me/Seelenfeuer2202/32

Weitergeleitet aus Zeichen der Liebe💞✨
Wahre Schönheit kommt von innen 💖


Uns ist immer wieder aufgefallen, dass es immer mehr Menschen gibt, die nicht an sich selbst glauben ( Selbstliebe ) und sich von bzw. durch andere definieren lassen. Viele sind am zweifeln, weil sie sich im Spiegel betrachten und sich denken: „Wenn ich von den anderen akzeptiert werden möchte, dann muss ich dünner, sportlicher, kleiner, größer, hübscher sein. Ich muss mich an die anderen anpassen und so aussehen, wie die „Norm“. Nur so fallen ich anderen auf und werde geliebt.“

Dabei geht es doch um die Schönheit, die von innen kommt und auch dort von anderen wahrgenommen werden, oder etwa nicht?
 

Der Charakter ist der Spiegel der Seele. Wenn jemand nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist, dann ist er gleichzeitig nie richtig an deinen inneren Werten interessiert.
Wahre Schönheit ist für das Auge blind, denn sie kann nur mit dem Herzen gesehen werden und genau das sollte dein zukünftiger Partner und du selber auch tun.
 

Seid nicht so, wie alle anderen, das macht euch nicht besonders und lässt euch auch nicht von der Menge abheben.
 

Egal, ob dick, dünn, klein oder groß. Wir sind alle etwas besonderes.
Gott hat schon seine Gründe, wieso er uns so erschaffen hat, wie wir aussehen und vor allem wie wir sind. Denn so wie wir sind, sind wir einzigartig. 🙏🏼💖

Denn merkt euch eins... Wahre Schönheit.. kommt von innen 💖

 

https://t.me/Seelenfeuer2202/32

Seelenfeuer-Annehmen, was ist....💜💜💜, [17.03.21 16:45]
[Forwarded from ☀️CheckMateSpirit☀️ (Lisa Kirsche)]
[ Video ]




-Zusammen-

Text: Lisa
Stimme: Steph
Cut: Kessy


Du bist wirklich bereit für eine Änderung?
Dann nimm dir die nächsten 30 Tage jeden Tag die vier Minuten Zeit und schau dir das Video an. So verinnerlichen wir es wirklich auch ALLE ❤️



Vertraue Deiner Seele 🙏🏽


➡️   https://t.me/CheckMateSpirit

 

.

.

.

 

Gute Live Musik..

keiner kann uns stoppen... jojo



'AINT NO STOPPING US NOW' (McFADDEN & WHITEHEAD CLASSIC) cover by the HSCC

 

.

.

.

.