Donnerstag, 18. März 2021

Stefan Reichardt - sehr guter INTEL Beitrag in Deutsch..

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/endgame-by-stefan-31821.html

 

"Endgame!" by Stefan - 3.18.21



Entry Submitted by Stefan at 3:02 AM EDT on March 18, 2021

Dear Dinarland community, dear patriots,

Nice that you have time for me again!

 

 

Liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Gestern war der 17. März 2021, und der 76. Tag des Jahres 2021. 17 und 76, oder besser geschrieben 1776. Das kennen wir doch, oder? Es wurde uns schon oft gezeigt, gesagt, beschrieben. Kommt Amerika wirklich zurück zu 1776? Kommt die Welt wirklich zurück zu den Anfängen, als noch alles gut und ohne einen Deep State war? Eine Zeit, in der es keine R_othschilds, R_ockefellers und andere Satanisten gab, die unsere Welt in ein riesiges Sklavensystem verwandelt haben. Wir alle, die wir uns als Menschen bezeichnen können haben das schleichend über Jahrzehnte zugelassen. Viele haben gemerkt, daß etwas nicht stimmen konnte, das etwas falsch läuft. Sie sind entweder schnell mundtot gemacht worden oder haben sich für eine Zeit mit dem abgefunden. Sie waren noch zu wenige, um irgendetwas zu bewirken.

Ich habe gestern einen wirklich sehr guten Beitrag gefunden und möchte euch den hier veröffentlichen.

Von Lars Kronlob (Danke für diese tollen Einschätzungen!):
Selbst unter denjenigen, die von der militärischen Spezialeinheit Q und dem Plan wissen, taucht gelegentlich die Frage auf, wie lange es noch dauert und wann es endlich vorbei sein wird. Die Antwort ist, die Fake-Pandemie kann erst enden, wenn das tatsächliche "Virus", also der Deep State, komplett beseitigt wurde. Und Präsident Trump hat mehrfach erwähnt, daß er sich nicht hätte vorstellen können, wie tief der Sumpf tatsächlich ist. Ich schätze, das komplette Ausmaß des Deep State ist so gigantisch, daß sich das kaum jemand vorstellen kann und bis jetzt auch kaum jemand glauben konnte. Es gibt Schätzungen, daß mehr als ein Drittel der Menschheit am Ende nicht mehr da sein werden.

Auch das Thema der Verhaftungen kommt öfter auf, wurden diese doch bereits mehrfach angekündigt. Man kann es zwar mit etwas Recherche und einem offenen Geist selbst herausfinden, aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der Kopf der Schlange wurde bereits abgeschlagen, die Oberhäupter und führenden Mitglieder der Kabale wurden bereits hingerichtet oder verhaftet. Der Buckingham Palast ist leer, der Vatikan ist leer, die Queen, der Papst, die Rothschilds, Rockefellers, Obamas, Clintons und andere Drahtzieher sind schon lange nicht mehr da oder wurden durch Doubles mit Masken, Klone oder Hologramme ersetzt, je nachdem, ob sie noch eine Rolle in dem Film zu spielen haben.

Auch in Hollywood gibt es kaum noch echte Schauspieler, weil fast jeder dort Teil des weltweiten kriminellen Netzwerkes war, das hauptsächlich auf Pädokriminalität und Erpressung beruhte. Dieses Netzwerk war auch im physischen Sinne weltweit durch unterirdische Tunnelsysteme verbunden, die seit Jahren und bis heute noch gesäubert werden. Dort wurden weltweit Millionen von Kindern gefangengehalten (habt ihr euch nie gefragt, wohin eine Million Kinder jedes Jahr weltweit verschwinden?) und furchtbaren Dingen ausgesetzt, um die selbsternannte Elite mit einer Droge zu versorgen, die den Alterungsprozeß enorm verlangsamt und verjüngend wirkt: Adrenochrome.

Und weil einer der Haupteingeweihten, Jeffrey Epstein, dessen Tod vorgetäuscht wurde, das Militär über viele der Tunnelsysteme informiert hat, wurde unter anderem das Weiße Haus in Washington geschlossen (deshalb sitzt der Schauspieler, der Joe B_iden spielt, denn der echte wurde bereits exekutiert, auch im Castle Rock Filmstudio), weil sich darunter Eingänge zu vielen Tunneln befinden, was der Grund dafür ist, daß das Areal umzäunt wurde, dort Tausende Nationalgardisten stationiert wurden und seit Monaten gegraben und gebaut wird, und nachts immer wieder Menschen herauskommen, die abtransportiert werden. Die riesigen Lazarett-Schiffe in vielen Häfen sind nicht für "Corona"-Patienten gedacht, sondern für die befreiten Kinder.

Wenn alles erledigt ist, wird der Zeitpunkt kommen, an dem auch die Öffentlichkeit informiert werden wird, die Mainstream-Medien werden übernommen und die Wahrheit wird den Menschen gezeigt, in Form von Militärtribunalen, Beweisvideos, Hintergrundinformationen. Und wer bis dahin nicht so langsam aufgewacht ist, den werden diese Dinge enorm schockieren und aus der Bahn werfen. Fakt ist, so ziemlich alles, was die meisten Menschen ihr Leben lang geglaubt haben und was als Wahrheiten in den Massenmedien gezeigt, in Schulen und Universitäten unterrichtet wurde, ist komplett falsch und gelogen, war alles nur Teil eines gigantischen Betrugs an der Menschheit, um diese versklavt zu halten und auszubeuten.

Für die Menschen, die am Ende noch da sind und trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben haben, wartet eine bessere Zeit, in der Armut, Hunger, Not, Krankheit und Existenzängste nicht mehr länger vorhanden sein werden. Wir werden eine gerechtere Welt sehen, ein neues Finanzsystem und ungeahnten Wohlstand für alle Menschen, unglaubliche Technologien, freie Energie und vor allem Frieden und Freiheit.

Ihr bemerkt sicher, es ist eine gute Einschätzung der derzeitigen Lage und sollte uns alle dazu inspirieren, weiterhin unseren Glauben und unser Vertrauen in DEN PLAN aufrecht zu erhalten. Wer das nicht tun kann oder tun möchte, der soll weiterhin in seinen Ängsten, Sorgen und Mißtrauen verharren, vielleicht ist das ja für ihn die Lösung. Ich persönlich halte das für falsch, aber wer bin ich schon? Jeder soll für sich entscheiden, was er glaubt oder nicht.

Einen Zusammenhalt unter den Aufklärern kann ich immer noch nicht erkennen, im Gegenteil, der Streit um die Wahrheit scheint immer schlimmer zu werden. Ich begrüße die Kanäle, die mehrere Meinungen zulassen, aber es darf auch nicht in einen Bauchladen ausarten, der alles anbietet, was die Leser/Abonnenten verlangen. Es geht längst nicht mehr um Klickzahlen, Leserzahlen oder Abonnentenzahlen. Die steigen von ganz alleine, wenn man eine feste Linie beibehält, wenn man authentisch ist. Oder glaubt irgendjemand allen Ernstes, daß die Wahrheit in den Kanälen verkündet wird, die die meisten Abonnenten haben? Wohl kaum, denn die MSM werden noch von Millionen geschaut und gelesen. Den Lesern und Abonnenten, die sicherlich von einer in die andere Richtung gezerrt werden, empfehle ich, öfter mal auf ihr Herz oder ihr Bauchgefühl zu hören. Die seit Monaten einströmenden Energien und Frequenzen sind dazu da, diese Intuitionen in jedem von uns zu verbessern.

Niemand, der wirklich ein Bestandteil dieser globalen Militäroperation ist, wird irgendetwas von diesem Plan in die Öffentlichkeit bringen, es sei denn, es ist bereits geschehen. Immer noch gibt es weltweit Handlanger der Kabale, zwar führerlos, aber sie sind noch da. Und sie führen ihre letzten Befehle aus. Und immer noch sterben mutige und tapfere Soldaten, die für uns alle den Kopf hinhalten und ihr Leben riskieren. Es sind die unbekannten Helden, die bald alle von uns geehrt werden. Es ist und bleibt eine militärische Geheimoperation, die nach außen hin als Manöver „verkauft“ wird. Was ist an dem Wort „Geheim“ nicht zu verstehen? Was wir sehen und mitbekommen ist die Spitze des Eisberges, unter der Wasseroberfläche läuft die Operation. Geheim! Massiv! Und unaufhaltsam!

Defender 21 Europe ist im vollen Gange, überall in Deutschland und Europa sind wirklich massive Truppenbewegungen zu beobachten. Am Montag flogen einige Hubschrauber über unser Haus und nachts kann ich oft größere Flugzeuge hören, die nicht sichtbar über den Wolken fliegen. Wenn die Sounds in einigen Filmen authentisch sind, handelt es sich um wirklich große Transportflugzeuge oder auch um Betankungsflieger. Letztere sind nicht nur in Europa häufig zu beobachten, sondern überall auf der Welt. Das Militär der Allianz, egal welche Uniform hat sich zusammengeschlossen und kämpft gemeinsam, Seite an Seite für die Befreiung der Menschheit.

Dank einiger guter Telegramkanäle werden wir darüber täglich informiert. Es wird über das IST informiert und wie es weitergeht, bleiben Vermutungen. Alle Aufklärer können nur vermuten. Es liegen diejenigen nahe an der vermutlichen Wahrheit, die alle Punkte verbinden können, die außerhalb des Waldes stehen und die Bäume wieder erkennen können. Und das sind sehr, sehr wenige. Auch ich kann das noch nicht richtig.

Das Internet ermöglicht das Alles. Nicht auszudenken, wie blind und taub wir alle wären, wenn es das Internet nicht gäbe. Wir hätten nur die MSM und es wären längst nicht so viele Menschen aufgewacht. Dazu passt ein schönes Zitat von Q7 4 YOU, dem ich vollkommen zustimme: „Für jede Seele, die ich aus der Angst holen kann, hat sich der Aufwand schon gelohnt.“

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen St. Patricks Day. Wie KitKat es so brilliant ausgedrückt hat: „Natürlich passiert jedes Mal, wenn wir uns auf ein Datum festlegen, an dem "etwas Großes" geschehen soll, dies NIE auf dieser magischen Mystery-Tour namens Freedom Earth. Nichtsdestotrotz, wenn die Dinge heute nicht stattfinden, türmen sie sich auf, um in Kürze zu geschehen.“

Am 20. März finden weltweit Demonstrationen statt, in der deutschen Stadt Kassel gibt es einen Aufruf, einer alleinerziehenden Mutter beim Suchen nach 2 Euro zu helfen, die sie verloren hat. Da soll mal einer sagen, Patrioten haben keinen Humor, oder? Wir werden sehen, was dort alles so an echtem und inszenierten Widerstand geschehen wird.

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“

Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot
 
 
Unser Team:

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

-------------------

Ende

 .

.


 ..


 .

 


 

Terry White Band - TV Radio Mozaiek

 

.

.

.