Donnerstag, 15. April 2021

3., AKTUELLES heute Nacht.. H:J: MÜLLER lebt noch... Fabienne ist wieder da..

 

 

 

 

 

 jojo so san´s die olden Leut...a bissl gscheit vielleicht...

 


 Einige Freunde haben ihn wohl verlassen.. Nun er ist eher kalt zu anderen Patrioten,,, alle beiden sind etwas eigenartig,,, ... aber was soll´s..

Hans Joachim Müller und Daniel, Ein Lebenszeichen - 13.14. April 2021

 



Nach der Jubiläumssendung der Tageskorrektur von 21. März erzählen Hans-Joachim Müller und Daniel, wie es ihnen danach ging und sprechen über die gegenwärtigen globalen politischen Vorgänge. Seid dabei, oder halt nicht. Grüsse aus Süd Mecklenburg. Abonniert bitte auch die Alternativen des Kanals:

 ---------

 

 SPANIEN


 TZ TZ TZ TZ TZ TZ TZ TZ TZ TZ 

doch recht gehabt..

Wo sind die vielen die immer was wissen..?

 


Es wird hier in Spanien ja auch bereits am Hungertuch genagt,
 

So versteckt kommt auch mal ein Hinweis:  80 Generäle hätten sich zusammengetan etc.,,,, 

Vielleicht schon sanfte Übernahme, ist halt  nur so ´n  Gefühl der Veronika.... der Lenz ist da.

---------

 Text vom Krisenrat Peter Denk

folgendes läßt hoffen dass die Zeiten besser werden und Humor eine göttliches Geschenk istSie müssen erst den Söder durch Laschet ziehn und mit der kleinen Merkel ganz nach oben drehn, dann erscheint sofort ein Spahn, da drücken sie dann drauf und schon nimmt das Drama seinen Lauf. 

(Netzfund)

 


Mike Krüger - Der Nippel 1980

 

 

 

von Fabijenna[]
[ Album ]
 

Das ist geballte Sprengkraft,💥💥💥💥 für die belgische Regierungen. 

 

Dokumente sind aufgetaucht.. wo all Politiker, Richter, Rechtsanwälte, alle Parteien, und ihrem Satanisten Plan von 2020.
 

Da steht alles drin, funktion, Parteizugehörigkeit..
 

Alle Gräuel taten die sie begangenen haben.. welche Vorlieben.. jungs oder Mädchen.. Vergewaltigung.. Kannibalismus.. bevorzugtes Alter und die Zugehörigkeit und Rangordnung, der Loge..
 

Das komische ist, das die Dokumente auftauchen, die Namen alle stimmen und die Logen alle existieren.. habe ein paar geduckt duck go.. da steht von a bis z alles drin. Und bei vielen wird dir Speiübel..
 

Meine Frage? Sind solche Dokumente offiziell, was ich mir nicht vorstellen kann, mit diesen Infos. Oder hat einer der Politiker, nicht mehr mitspielen wollen und die Dokumente für die Öffentlichkeit frei gegeben.


🤷‍♂️🤷‍♂️🙏🏻🙏🏻
Diese Dokumente in den Händen der Bevölkerung, die auf der Liste werden sofort gelyncht ☠️☠️☠️

 

 

 

 

 

Ausgangssperren – Mochscheebesuche bleiben weiterhin erlaubt. (hier). 

„Muslime dürften während des Ramadan selbst bei Ausgangssperren nach 21 Uhr in die Moschee

Von einer Ausnahmeregelung kann aber keine Rede sein.“ 

 

Die Ausgangssperre gilt nicht für Moslems. Die dürfen frei herumlaufen, während wir eingesperrt werden. Mit anderen Worten: Wir bekommen die Pistole auf die Brust. Christen können zum Koran konvertieren oder müssen in den Knast. Wir dürfen aber arbeiten, denn ein Großteil der Gäste muß alimentiert werden. Wenn das kein „Böses Blut“ erzeugt… Natürlich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit.

 

 

 

 Die Zeitlinien ändern sich.

DC und seine satanische Unterwelt steht unter Wasser !!!"

https://vk.com/video323785018_ 456239277?list=e319e7fafa68f3be9c

.

.

Die Pakistani machen es uns vor, sie haben auch die Schnauze voll von ihrer Politik..

nehmt euch ein Beispiel ihr Qerdenkertänzer  

( auf gut deutsch heißt das ihr Vollpfosten)

https://vk.com/video352790008_456271893?t=29s 



.

.

.

.