Donnerstag, 15. April 2021

Aktuelles..Spritzwütigen Empfehlung Sputnik-V.. # Syrien verlangt Entschädigung von USA..# Wie erkennt man Adrenochrom Erkrankte..?

 

https://outoftheboxmedia.tv/2021/04/14/neues-aus-russland-sputnik-v-impfstoff-us-konfrontation-mit-russland-und-syrien/ 

 

2 interessante Redaktionen vom BLOG



 Neues aus Russland: 

Beim Sputnik V Impfstoff konnte  kein einzige Fall von Thrombose festgestellt werden.

Von  Manuel Cornelius Mittas

 

 

Roszdravnadzor hat nach der Impfung mit dem russischen Impfstoff Sputnik V keinen einzigen Fall von Thrombose registriert. Dies ist auf den hohen Reinigungsgrad mittels Hightech-Chromatographie und Mikrofiltration zurückzuführen, stellte die Abteilungsleiterin Alla Samoilova fest. Der Entwickler des Impfstoffs, Akademiker der Russischen Akademie der Wissenschaften, Alexander Ginzburg, bemerkte zuvor, dass er westlichen Herstellern Ratschläge geben könne, wie sie ihre Medikamente sicherer und wirksamer machen können.

Roszdravnadzor hat nach der Impfung mit dem russischen Impfstoff Sputnik V keinen einzigen Fall von Thrombose festgestellt. Dies erklärte der Abteilungsleiter Alla Samoilova. Das Fehlen von Nebenwirkungen wurde auch durch klinische Studien des russischen Impfstoffs in Argentinien bestätigt .

Ein Risikofaktor für die Entwicklung einer Thrombose ist die Aufnahme großer Mengen restlicher DNA aus dem COVID-19-Coronavirus in den Impfstoff, erklärte Alla Samoilova. Die mehrstufige Reinigung des Sputnik V-Impfstoffs mittels Hightech-Chromatographie und Mikrofiltration schließt dies aus, sagte der Leiter von Roszdravnadzor.

Ausländische Impfstoffe enthalten zehnmal mehr Nukleinsäuren als Sputnik V, zitiert Interfax Samoilova . 1-2 Mikrogramm in Sputnik V gegenüber 50-100 Mikrogramm in ausländischen Impfstoffen auf anderen Plattformen. Sputnik V-, AstraZeneca- und Johnson & Johnson- Impfstoffe sind Vektorimpfstoffe.

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) ordnete die Aussetzung der Impfkampagne mit dem Johnson & Johnson-Impfstoff wegen des Thromboserisikos an. Dänemark lehnte den AstraZeneca-Impfstoff aus demselben Grund ab, und Deutschland und Frankreich führten Altersbeschränkungen ein, um mögliche Nebenwirkungen der Impfung zu minimieren.

Zuvor war der Akademiker Alexander Ginzburg , Direktor der N.F. Gamaleya, der den Sputnik V-Impfstoff entwickelte, sagte, er könne westlichen Impfstoffherstellern einige Ratschläge geben, um ihre Präparate besser zu machen.

 

--

 


Die Entwickler von Sputnik V sind bereit, anderen Herstellern zu helfen

 

 

 

Das Gamaleya Center, das den Sputnik V Coronavirus-Impfstoff entwickelt hat, ist bereit, Technologien zur Reinigung von Arzneimitteln auszutauschen.

Das Gamaleya Center ist bereit, die Reinigungstechnologien, die bei der Entwicklung von Arzneimitteln verwendet werden, mit anderen Herstellern zu teilen. Dies wurde in der Abteilung gemeldet.

Bei der Herstellung des russischen Sputnik V-Coronavirus-Impfstoffs wird eine Technologie verwendet, die zwei Stufen der chromatographischen Reinigung sowie zwei Stufen der Tangentialfiltration umfasst.

Das Gamaleya Center macht darauf aufmerksam, dass jeder Impfstoff seine eigenen individuellen Merkmale aufweist, weshalb es falsch ist, diese zu vergleichen. Gleichzeitig wies die Abteilung darauf hin, dass nach der Impfung mit „Sputnik V“ kein einziger Fall von Thrombose festgestellt wurde .

Zuvor hatte der Leiter von Roszdravnadzor Alla Samoilova erklärt, dass ein Risikofaktor für die Entwicklung einer Thrombose die Aufnahme hoher Mengen restlicher COVID-19-DNA in den Impfstoff sein könnte.

 

Quelle: https://smotrim.ru/article/2550689?utm_source=sidebar

 

 

 

 

.

.

 

Spricht USA mit 2 Zungen, einmal mit der Trump und einmal mit der B-iden > Zunge  ..? 

 

Momentan scheint es so zu sein, die MMedien sprechen gar nichts ... auch gut!   

 

Es gibt keine Konflikte nur mehr

leere Seiten..

Werden Patrioten mit Absicht in Verwirrung gebracht?..  

 

Lacht  der deep state..  

 

...oder kotzen Patrioten das Klo voll. 

 

EUROPA ist Baustelle Nr. 1

und dazu nur


 

Wann kommt der Tag der Tage ..? und die Wahrheit schreit zum Himmel ?

 

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät und wir sind alle verhungert - geistig wie  körperlich.

 

 

 

💥

💥 

💥

Bericht übernommen von

https://outoftheboxmedia.tv/2021/04/14/neues-aus-russland-sputnik-v-impfstoff-us-konfrontation-mit-russland-und-syrien/

 

💣

 

Das syrische Außenministerium forderte von den Vereinigten Staaten eine Entschädigung für den Schaden für die Zerstörung

 PETR KOVALEV / TASS

 

 

Das syrische Außenministerium forderte von den Vereinigten Staaten eine Entschädigung für Schäden und Verluste, die durch die Politik Washingtons gegenüber dem syrischen Volk verursacht wurden.

Das syrische Außenministerium forderte von den Vereinigten Staaten eine Entschädigung für Schäden und Verluste, die durch die Politik Washingtons gegenüber dem syrischen Volk verursacht wurden. In der Erklärung von Damaskus heißt es: „Syrien fordert eine Entschädigung für die beeindruckende Zerstörung und die unschätzbaren Verluste, die das Ergebnis der Aggression und Besetzung der Vereinigten Staaten waren.“

Das syrische Außenministerium forderte die Vereinigten Staaten auf, sich nicht mehr in die inneren Angelegenheiten des Landes einzumischen. Zuvor wurde in einer gemeinsamen Erklärung des Koordinierungshauptquartiers von Russland und Syrien festgestellt, dass das Ziel der westlichen Länder in Syrien darin besteht, den nationalen Reichtum des Landes zu plündern und nicht den Terrorismus zu bekämpfen. Washington erklärt weiterhin, dass sie eine militärische Präsenz in Syrien aufrechterhalten werden.

 



Aktuell

 


 

Wie erkennt man Adrenochrom Erkrankte..?

 


 so..

 

.

.

.


 .

.

https://youtu.be/IVnZHIO8MdE


Ukraine's Got Talent - Bollywood Mujra (Kathak dance) by Svetlana Tulasi

 

.

.

.