Donnerstag, 15. April 2021

Fleming NEU.. # NETFLIX (THE CROWN) entlarvt ROYALS komplett.. # Ukraine will NAhTOd in Grenzkonflikt mit Russland ziehen

 

 

 

04/14/2021 Update

von nvfleming

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt alles oben genannte, außer der gerüchteweisen Verzögerung des House of Windsor bis zum nächsten Montag, den 19.4., was er als Desinfo bezeichnete, 

 

- er sagte, ermächtigen Sie nicht den Deep State, indem Sie deren Desinfo glauben, halten Sie die Gebete hoch, da der T4B-Start jetzt auf uns zukommt, wie oben beschrieben.(bearbeitet)

[3:18 PM]

 


... Er bestätigt die Quelle von Herrn Fleming, die sagt, dass der "72-Stunden-Halt" auf Anleiheauszahlungen um 4 PM EDT heute Wed 4/14 beendet ist. 

 

Admiral ist bereit und wartet, um T4A gleichzeitig zu starten. Alle 1%, 2% Auszahlungen, die in den Pending Accounts gehalten werden, werden gleichzeitig freigegeben.

 

- Es muss heute gemacht werden [unser Mann fügte hinzu, dass die Startprotokolle heute Abend gemacht werden müssen] oder es wird ein NONCOMPLIANCE-Problem in Kraft gesetzt.

 

. Einladungen [unser Mann fügte hinzu: "Einladungen gehen schon heute im Laufe des Tages raus"] für den Start von T4B.

 

. Verschiedene E-Mails an 174 Länder, in den jeweiligen Landessprachen, die vor 2 oder 3 Tagen an die Nationalstaaten geschickt wurden, um sie über die Anweisungen zur Startbenachrichtigung zu informieren.👇

 

Was letzteres mit dem GCR und RV zu tun haben soll ist mir nicht klar. Was interessiert die Cabalen Regierungen dass im Neuen Finanzsystem ausbezahlt wird... 

Das ist einfach eine Blödmeldung! Eine von vielen..  Entschuldigung für meine schroffen Wort. 

Im Moment ist Stillstand in Zürich, es gibt jede Menge Verhaftungen.. Eventuell klappen Probeläufe in den USA..


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


 

 

https://www.legitim.ch/ 

 

Legitim.ch 8

SENSATIONELL – Die kontroverse NETFLIX-SERIE (THE CROWN) entlarvt die ROYALS komplett!

 

 

Spätestens seit der Veröffentlichung von The Biggest Secret (1999) wird David Icke, den man durchaus als Vater der Wahrheitsbewegung bezeichnen kann, massivst diffamiert. Eine seiner vermeintlich wildesten Thesen, ist jene über die reptiloiden Mischwesen, die gemäss seiner Analyse eine feindselige, ausserirdische Spezies auf Erden vertreten. Icke argumentiert unter anderem damit, dass der manipulative Einfluss von Wesen aus einer anderen Dimension in der Geschichte von praktisch allen Kulturen vorkommt. Oder andersherum formuliert: die moderne, westliche Kultur (auch Mainstream-Kultur), die nota bene an die Existenz von Fantasiewesen wie Viren glaubt, ist vermutlich die einzige, die das Vorhandensein von dämonischen Wesen aus einer anderen Dimension kategorisch abstreitet.

Im Rahmen seiner Recherchen entdeckte David Icke, dass diese Wesen seit Jahrtausenden und über verschiedene Kontinente hinweg verblüffend ähnlich beschrieben werden. Während sie in der Antike am häufigsten als Gottheiten und Herrscher mit reptioloiden Merkmalen auftreten, werden sie in der Zeit nach Christus meistens als feindselige Geistwesen beschrieben. In der Bibel erscheint Satan bekanntlich als Schlange und im Koran wird mehrmals auf die Dschinn verwiesen. Die Dschinn sollen Wesen sein, die aus einer anderen Dimension in das irdische Geschehen einwirken können und auch Menschen besetzen. (Gemäss Wikipedia werden die Dschinn meistens mit Reptilien in Verbindung gebracht.) Besonders brisant sind auch die gnostischen Schriften, die im Dezember 1945 in der Nähe des ägyptischen Ortes Nag Hammadi gefunden wurden und die Existenz von sogenannten Archonten (griech. Herrschende), niederen, böswilligen Geistwesen dokumentieren.

Anmerkung: Beamte und Regierende wurden bereits im ältesten Beispiel einer demokratischen Ordnung, in der antiken Attischen Demokratie, als „Archonten“ bezeichnet. (vgl. Wikipedia) Im Rahmen der aktuellen Corona-Diktatur wird deutlich, wie viel Wahrheit in dieser Bezeichnung steckt.

Auch interssant ist in diesem Zusammenhang die kontroverse Deutung des Demiurgs (altgriech. Schöpfer). Während der Demiurg in der platonischen Lehre als Schöpfer des Universums angesehen wurde, beschrieben ihn die Gnostiker als ein fragwürdiges Schlangenwesen, das die materielle Realität erschaffen hat, um sie zu beherrschen.

David Icke postuliert also, dass diese Wesen aus einer anderen Dimension seit Jahrtausenden auf Erden herrschen und mittels genetischer Manipulation hybride Blutlinien erschufen, die sich global in Geheimgesellschaften vernetzt haben, um die Weltpolitik zu kontrollieren und die Menschen zu versklaven.

Anmerkung: Diese These wird von renommierten Archeologen, die die summersichen Tafeln studiert haben, unterstützt. (vgl. gaia.com)

„Cremo argumentiert zusammen mit der Autorin Zecharia Sitchin, Erich von Däniken (Autor, „Streitwagen der Götter“), dem Autor und Forscher Michael Tellinger und mehreren anderen überzeugend, dass die Anunnaki tatsächlich Wesen ausserhalb der Erde waren, die sich als 'Götter' darstellten. Diese Theorie beteuert auch, dass diese 'Himmelsgötter' die Menschheit gentechnisch zu einer Sklavenspezies gemacht haben, (...)“

Anmerkung: Während David Icke die Agenda dieser mutmasslich ausserirdischen Wesen bereits vor Jahrzehnten entschlüsselt und publik gemacht hat, bewahrheitet sich aktuell eine „Verschwörungstheorie“ nach der anderen. Was Icke auszeichnet, ist, dass er seine Thesen immer sorgfältig recherchiert und einschlägig dokumentiert hat.

Besonders makaber wird der Sachverhalt an der Stelle, wo sogar Mainstream-Wissenschaftsmagazine wie Science bestätigen, dass vor nicht allzu langer Zeit massenhaft Menschen rituell ermordet wurden, um diese Wesen zu füttern:

„Der Priester schnitt schnell in den Oberkörper des Gefangenen und entfernte sein noch schlagendes Herz. Dieses Opfer, eines von Tausenden in der heiligen Stadt Tenochtitlan, sollte die Götter ernähren und den Fortbestand der Welt sicherstellen.“

David Icke gehört zu jenen Forschern, die sich aufgrund ihrer Recherchen sicher sind, dass diese Ritualmorde bis heute stattfinden; zwar nicht mehr in der Öffentlichkeit, aber dafür im Rahmen von okkulten Zeremonien. Dieses Postulat wird übrigens von zahlreichen Überlebenden bestätigt, die sich nicht selten an die Anwesenheit von prominenten Persönlichkeiten und zum Teil auch an reptiloiden Wesen erinnern. (Zu den bekanntesten Opfern, die öffentlich darüber gesprochen haben, gehören Cathy O'Brian, Anneke Lucas, Fiona Barnett und Sarah Ruth Ashcraft.)

Anekdote: Bei den Ermittlungen im Fall Emanuela Orlandi, die seit 1983 vermisste Tochter eines prominenten Vatikanangestellten, stiessen die Ermittler vor zwei Jahren in einem Beinhaus der päpstlichen Residenz tatsächlich auf Tausende Knochen. (vgl. CNN)

Merkwürdig ist auch die ausgefallene Architektur der Vatikanischen Audienzhalle, die von 1964 bis 1971 im Auftrag von Papst Paul VI. im Abbild einer Schlange errichtet wurde. (vgl. Wikipedia)

orla1

Vatikanische Audienzhalle

orla2

Vatikanische Audienzhalle

orla3

Vatikanische Audienzhalle


Wer sich etwas intensiver mit unserer Geschichte auseinandersetzt, findet verblüffend oft und auf praktisch allen Kontinenten Überlieferungen zum Thema Ritualmorde; auch in Verbindung mit reptiloiden Wesen; sofern man genau hinschaut. Eines der bekanntesten Beispiele ist die Geschichte des Grafen Dracula: (vgl. Wikipedia)

„Vlad III. (* um 1431 angeblich in Schässburg (rumänischSighiÈ™oara); † um die Jahreswende 1476/1477) war 1448, 1456–1462 und 1476 Woiwode des Fürstentums Walachei. Sein Beiname Drăculea (dt. 'Der Sohn des Drachen' von lat. draco – 'Drache') leitet sich nach der von Historikern am häufigsten akzeptierten These von der Mitgliedschaft seines Vaters Vlad II. Dracul im Drachenorden Kaiser Sigismunds ab. Der Drache wurde auch im Woiwodensiegel geführt. Dieser Beiname wurde bisweilen auch als 'Sohn des Teufels' verstanden, da das rumänische Wort drac auch Teufel bedeutet.“

Hast du gewusst, dass Prinz Charles in einem Radio-Interview tatsächlich zugegeben hat, dass er ein Abkömmling von Vlad dem Pfähler ist? (vgl. NPR)

„Transsilvanien liegt mir im Blut. Die Genealogie zeigt, dass ich von Vlad dem Pfähler abstamme. Ich bin also ein bisschen an dem Land beteiligt.“


In der historischen Netflix-Serie „The Crown“ wurde gleich mehrmals und zum Teil verblüffend explizit darauf angespielt, dass die Royals reptiloide Mischwesen sind:

 

.

.

 

 

Bitte klickt den Link wenn ihr weiter lesen wollt

https://www.legitim.ch/ 

 

 

 

 

 

Es war einmal wo alles hinter den Kulissen ablief... Heute ist das Netz weltweit hinter jedem Polit- Verbrecher her... und alles wird vorab schon aufgedeckt... Das ist eben gerade jetzt das Zeitfenster in dem wir leben. 

 

Ich verspreche euch im kurzfristig immer interessanter werdenden UKRAINE DEBAKEL alle Infos die ich kregen kann.

 

Ich hoffe nur es geht dort friedlich ab. 

 

  

ist: das EARTH ALLIAZ (nicht zu verwechseln...) 

WH Kräfte vor Ort sind und viel deep state vorab mal verhaftet werden.

 

Ukraine macht schlechteste Politik für ihr Land .. und reitet sich immer mehr rein. 

 

Lost in EUrope

 

Ukraine will Nato in Grenzkonflikt mit Russland ziehen

 

Jetzt wird’s brenzlig: Bei einem Besuch in hat der ukrainische versucht, die Nato in den Grenzkonflikt mit Russland zu ziehen – offenbar mit Erfolg. Am Mittwoch ist ein Krisentreffen geplant.

Nato-Generalsekretär Stoltenberg empfing den ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba, der die Nato und den Westen aufforderte, schnell zu handeln, um eine Eskalation zu verhindern. Er forderte neue Sanktionen gegen Russland und Militärhilfe für sein Land. 

Stoltenberg sprach vom größten russischen Aufmarsch an der Grenze seit der Annexion der Krim 2014. In den vergangenen Wochen habe die Regierung in Moskau Tausende kampfbereite Soldaten dorthin verlegt. “Russland muss diesen Aufmarsch in und um die Ukraine beenden, seine Provokationen einstellen und sofort deeskalieren.”

Sowohl der Besuch Kulebas als auch die Äußerungen Stoltenberg sind ungewöhnlich. Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied, die Nato wird durch den Truppenaufmarsch im Innern Russlands nicht bedroht. Andererseits plant die NATO-Allianz große Militärmanöver, die auch auf das Schwarze Meer und die Krim zielen – also auf Russland.

Doch darüber wird in den westlichen Medien kaum berichtet. Es wird auch unterschlagen, dass sich die Ukraine vom Minsker Abkommen für eine Friedenslösung zurückgezogen hat und nun eine “Wiedereingliederung” der abtrünnigen Ostgebiete und der Krim anstrebt – notfalls auch mit Militärgewalt.

Some point to two recently approved Ukrainian strategies as provocative: the strategy for the “de-occupation” and reintegration of Crimea and the recently approved military strategy. Both explicitly mention Russia as a threat.

Quelle: Politico

Sollte sich die Nato aktiv in den Konflikt einmischen, so droht Kriegsgefahr – nicht nur in der Ukraine, sondern im gesamten Bündnisgebiet. Russland warnte die USA bereits davor, wie geplant zwei Kriegsschife ins Schwarze Meer zu entsenden. Die Gefahr von Zwischenfällen sei hoch. 

Stoltenberg will am Mittwoch eine Dringlichkeitssitzung der Nato-Außen- und -Verteidigungsminister abhalten. Dann soll US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in Brüssel sein. Zudem wird auch US-Außenminister Antony Blinken erwartet. Von der EU war zu alldem nichts zu hören…

Siehe auch “Kriegsgefahr in der Ukraine – wo sind die Europäer?” sowie AKK sagt Nato-Hilfe für die Ukraine zu

 

 

.

.

 

 

 

 

Kurz muss weg..



stürzt stetig weiter zusammen...

bald kommt die Abschiedsrede..

 

 

Alles NEU macht der MAI..

 

 

.

 

Das ohne Zwangsmaskierung .. nur freiwillig ..  zwecks Belustigung und etwas sexy..yyyy feeling

Wo war das gleich 

- dort fahr ich hin um mir den Frust aus dem Laib zu reissen.

 

 .

 


Lambada DanceTechno Mega Remix

338.393 Aufrufe
14.01.2021
 
.
.
.