Donnerstag, 15. April 2021

STEFAN REICHARD: Wie ein Deutscher so über Deutsche sprechen kann..

   Wie ein Deutscher  blah blah blah    .... ha ha ha..bitte nicht gleich eingeschnappt sein.


Grüsse vom börsi.. ausgezeichneter Text wieder.. Ich bin  ebenfalls guten Mutes und erkenne die Fortschritte in der Welt und in Europa... Pflänzchen die gerade erblühen werden schnell zur Frucht. Nur hinschauen muss man natürlich und etwas gepolitisches Grundwissen mitbringen.   

 Und ... nur Mut es wird Gut..

lg wolf 

 

..

"What to do about the Divide?" by Stefan - 4.14.21



Entry Submitted by Stefan at 1:42 AM EDT on April 14, 2021

Dear Dinarland family, Dear patriots,

 

 ---

 

 

 
 
Entry | „Was tun gegen die Spaltung?" | Dinar Chronicles

 
 
Liebe Dinarlandfamilie, liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ein nicht so schönes Thema für mich als Deutschen. Denn ich muß mich jeden Tag immer wieder neu für mein Volk schämen. Und ich kann verstehen, daß die halbe Welt über Deutschland lacht, während die andere Hälfte verständnislos den Kopf schüttelt. Napoleon (wenn das Zitat wirklich von ihm ist) hat das schon vor Jahrzehnten gewusst, aber hat sich daran etwas geändert? Nein, hat es nicht, im Gegenteil, es ist noch schlimmer als damals. Doch zuerst einmal das Zitat:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Seit Beginn der Fake-Plandemie ist das noch viel schlimmer geworden. Nein, sorry, das begann noch viel früher, nämlich seit 2017, als das erste Mal die Posts von „Cue“ die deutschen Alternativmedien erreichten. Die Deutschen sind immer noch so treuherzig dämlich, streiten sich, bekämpfen sich gegenseitig, zumindest mit Worten, denn sie vertrauen ihrem mit Vorurteilen und Fälschungen geprägten Verstand mehr, als ihrer Intuition und ihrem Herzen. Wenige haben erkannt, daß Intuition und Herz niemals lügen. Wenige meiner Landsleute haben erkannt, daß es nur eine Wahrheit gibt und diese tritt immer mehr zu Tage, sie kommt immer mehr ans Licht.

Die Zeit des Aufweckens ist schon lange vorbei, die schweigende Masse ist meines Erachtens nach sehr damit beschäftigt, selber zu recherchieren und viele davon fallen immer noch auf die vielen, vielen Aufklärungskanäle herein, die ihre Meinungen als die Wahrheit „verkaufen“, zum Teil meinen die Betreiber es gut, dafür gibt es jede Menge Beispiele. Das erkennt man daran, daß kein Geld für Informationen verlangt wird, außer die Bitte um Spenden und auch, das keine panikmachenden Informationen verbreitet werden. Im Gegenteil, es wird immer das Vertrauen und der Glaube an einen guten Ausgang verbreitet, gute Nachrichten werden geteilt und neue Abonnenten werden ermutigt, sich erst einmal Grundwissen anzueignen.

Der Zulauf in diese Kanäle ist enorm und das ist auch gut so. Leider haben die anderen Kanäle auch Zulauf, und viel zu spät finden die Follower heraus, daß diese meistens systemgesteuert sind oder nur ein finanzielles Interesse der Betreiber besteht. Und das System lacht sich ins Fäustchen, weil ihre jahrzehntelange Spaltungsmethode immer noch bestens funktioniert. Auf der ganzen Welt, vor allem im Osten, gehen die Menschen geschlossen in den Widerstand. Sie interessiert es nicht, welche Hautfarbe, welchen Glauben, welches Geschlecht, welche politische Einstellung, welchen Job der Demonstrant rechts und links von ihnen hat. Sie interessiert es nicht, wo ihre Mitdemonstranten vorher gearbeitet haben, was sie vorher privat gemacht haben, wie sie leben und welche Handzeichen sie mal gemacht haben. Die ganze Welt lehnt sich auf gegen Korruption, gegen Kinder- und Menschenhandel, gegen die Kabale und ihre verbrecherischen Regierungskonstrukte. Die Deutschen bekämpfen sich derweil gegenseitig.

Vorurteile bekommen deutsche Kinder schon in der Schule beigebracht, vor allem im Geschichtsunterricht, die Familien wurden in Deutschland dadurch zerstört, weil Mieten, Abtragungen, Preise und andere Kosten so verteuert wurden, daß beide Elternteile gezwungen waren arbeiten zu gehen. Die Kinder wurden abgegeben und die Verantwortung gleich mit. Denn jetzt konnte der „Staat“ mit seiner Indoktrination noch früher beginnen. Konkurrenzdenken schon im Kindergarten, wer brav alles mitmacht, wird belohnt. Dazu gehört auch Verpetzen. Und schon wurde ein kommender Blockwart geboren, der, wenn er erwachsen ist, jeden anzeigt, der ohne Maske einkaufen geht.

Die Deutschen haben es auch verlernt, vernünftig zu diskutieren, auch einmal andere Meinungen gelten zu lassen. Gut, das ist in anderen Ländern auch so, vor allem gerade bei Linksgrünen, die mangels Argumenten dann auch mal gerne anfangen zu schreien, sinnlose Parolen rufen („Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi“) oder auch mal einen Stadtteil verwüsten. In Deutschland ist das aber krasser. „Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.“ Es ist so, das muß ich leider so sagen. Und das ist nicht erst seit C_orona so, vorher war es der Klimawandel, davor waren es die „armen Flüchtlinge“, die aufgenommen und durchgefüttert werden mußten.

Die größte und abscheulichste Lüge ist aber, daß die BRD ein Staat ist, sogar ein Rechtsstaat mit einer Demokratie. Jeder, der Augen zum Sehen hat, Ohren zum Hören, sollte irgendwann bemerken, daß da etwas nicht stimmen kann. Und das seit Jahren. Wenn mir aber anerzogen wurde, daß ich mich nur um mich selbst kümmern muß, vielleicht noch etwas um meinen Partner und meinen Nachwuchs, werde ich langsam aber sicher blind und taub. Dazu kommt das sanfte Berieseln mit Frequenzen über TV, mit seinen dumm machenden Shows, verschwiegenen und gefälschten Nachrichten. Es ist so gekommen, wie es kommen mußte. Leider! Und der Propagandaminister des dritten Reiches würde vor Neid erblassen, was in Deutschland hier und heute mit massiver Indoktrination für Erfolge erreicht worden sind.

Diejenigen, die gegen diese Machenschaften immun geworden sind, werden immer mehr. Dem Schöpfer sei Dank! Es ist einfach, wenn man sich vor Augen führt, daß nur die Wahrheit alleine aufrecht steht, und die Lüge immer die „Staatsgewalt“ braucht. Ist doch so, oder? Ein Arzt, der C_vid als Grippe bezeichnet, verliert seine Zulassung. Ein Polizist, der sich mutig auf eine Bühne bei einer Demonstration stellt, wird suspendiert. Privatpersonen, die sich, wie auch immer, gegen das System wehren, bekommen Besuch von Söldnern (angebliche Polizeibeamte), ihr Konto wird gepfändet oder erleiden andere Massnahmen der „Exekutive“. Und Nachbarn, Freunde, ja sogar eigene Familienmitglieder schauen tatenlos zu. 
 
Freuen sich vielleicht sogar darüber, das es einen Querulanten oder Verschwörungstheoretiker weniger gibt. Dann kann man ja bald zurück in das „normale“ Leben.

Ja, Leute, so sieht es aus in Deutschland. Zutiefst gespalten, zutiefst indoktriniert, zutiefst fehlgeleitet und hirngewaschen. Das sind 85 Prozent meiner Landsleute. Wobei ich die schweigende Masse mit ihren keimenden Zweifeln einfach dazu zähle, auch wenn ich meine Hoffnung darauf setze. Bei diesen Deutschen wird ein kleiner Funken Wahrheit, der die Zweifel rechtfertigt, reichen. Ich will mit diesem Artikel nichts entschuldigen, nur eine Erklärung für die Welt finden, warum die Deutschen sich nicht an ihre Macht und ihre Stärke erinnern. Das bringt mich auch zu dem Punkt, wie man dieses Dilemma, diesen Zustand eines Volkes endlich beenden kann. Hier kommt wieder der Plan und „Cue“ ins Spiel.
 
 „Der einzige Weg ist das Militär!“

Doch was bedeutet das für Deutschland? Gehen wir doch einmal davon aus, daß die Gerüchte wahr sind, und alle, die uns Deutschen noch als Politiker und Regierende vorgeführt werden, Schauspieler, Klone oder Hologramme sind (Beweise dafür gibt es). In den unteren Ebenen der „Regierungsstruktur“ gibt es noch Gerichte, Richter, Verwaltungen und auch „Polizei“, die mir und meinen Landsleuten, aufgewacht oder nicht, das Leben schwer machen. Für viele ist das auch keine Show mehr, denn es wird immer schlimmer, je mehr man sich zu wehren versucht. Gehen wir einmal davon aus, SHAEF hat wirklich die Regierung übernommen. Ist der kommende schärfere Lockdown dann wirklich zu unserem Schutz und somit der Anfang vom Ende?

Der Sumpf aus Korruption, Verbrechen an Kindern, also der Deep State ist in Deutschland riesig, viel größer, viel tiefer als wir vermuten konnten. Aber irgendwann wird da auch mal ein Ende sein. Die Kabalisten können nicht ewig Widerstand leisten, vor allem, wenn die oberen Etagen eliminiert wurden und keine Befehle mehr geben können. Für mich ist es ein Fakt, daß wir ohne Hilfe von anderen, beispielsweise den Alliierten, nicht befreit werden können. Und das ist vermutlich auch der Plan, ein seichtes Aufweckprogramm läuft bereits in einigen MSM, doch das kann man nicht weiterhin so langsam machen wie bisher. Es muß der Holzhammer kommen, die Welt, die wir neu gestalten wollen, kann nicht auf Deutschland warten.

Alle meine Landsleute, die schon länger im Aufwachprozeß sind, müssen weiterhin geduldig sein, auch wenn es schwerfällt. Die BRD wird fallen, ganz gewiß und das wird ganz Europa einen gewaltigen Schub geben. Hilfe kommt nicht vom Balkan, nicht aus Süden oder Norden, nein, die Hilfe kommt aus Amerika im Team mit Rußland. Nicht nur die Russen sind unser Brudervolk, auch die Amerikaner sind unsere Brüder. 
 
Patrioten kennen keine Spaltung oder Vorurteile!


Vielleicht wird das auch der Knall, den die ganze Welt hören wird.

Und ihr mutigen, guten Aufklärer, bitte macht weiter mit eurer guten Arbeit, seid tolerant gegenüber denen, die euch anfeinden. Sie werden es nicht mehr lange tun. Sorgt weiterhin für Beiträge, die uns alle positiv in die Zukunft blicken lassen. Ihr seid die Felsen in der Brandung und ihr ebnet den Weg dazu, daß an deutschem Wesen wirklich die Welt genesen kann. Und wenn wir Deutschen nicht mehr bekämpft und ausgebeutet werden, wenn wir aus unserer wahren Vergangenheit gelernt haben, werden wir wieder diejenigen sein, die ein wichtiger und wertvoller Bestandteil der neuen Erdgemeinschaft sein werden. Das ist meine Vision für das Große Ganze.


Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Unser Lichterschmiede-Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 für BLOG Eigenwerbung


 

 

 

.

 

..ist das die Tante im Corona Kleid..?

YA HABIBI / 

(Mein Liebling)

mmh 

stark und sympatisch, 

meint die mich..?

 

Dancing to "Ya Habibi" by Mohamed Ramadan & GIMS

 

 

.

.

.