Donnerstag, 15. April 2021

CNN hat US Präsidenten gestürzt .. Überschwemmung in WDC .. Waschweiber - Impfstoffe OUT = Weltbetrug?

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/cnn-we-got-trump-out-of-office-by.html

 

 

"CNN: Wir haben Trump aus dem Amt" von Sierra (NZ) - 4.15.21

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 00:24 Uhr EDT am 15. April 2021

Charlie Chester, technischer Direktor von 

CNN, gab auf einem versteckten Mikrofon zu, dass CNN Trump aus dem Amt gebracht hat. 

 

Dieses explosive Video ist ein Muss. Herzlichen Glückwunsch an James O'Keefe vom Project Veritas für den brillanten investigativen Journalismus. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Dv8Zy-JwXr4



Charlie Chester von CNN (Auszüge aus dem Video) ... 

 

»Sehen Sie, was wir getan haben, wir haben Trump rausgebracht. Ich werde es hundertprozentig sagen ... Unser Fokus war es, Trump aus dem Amt zu bringen, oder? Ohne es zu sagen, das war es ... Ich denke, das ist Propaganda. '

 

Dieses verdammte Video sollte viral werden und die lange Regierungszeit der Mainstream-Medien beenden. Chester spricht weiter über [C] OVID-Müdigkeit ... 

 

'Ich denke, es gibt eine [C] OVID-Müdigkeit ... Der Klimawandel wird die nächste [C] OVID-Sache für CNN sein ... Er hat Langlebigkeit. ..wir können es melken ... '

 

CNN hat auch zugegeben, dass es eine Propagandakampagne gab, um den Republikaner Matt Gaetz zu diskreditieren.  

 

Cowboyw2b verknüpft diese Enthüllungen von Project Veritas über CNN-Propaganda mit einem Cue-Drop.

MSM 'Propaganda' wurde endlich ans Licht gebracht.

„Was passiert, wenn Corp Media 'wissentlich' falsche [PROPAGANDA] Informationen weitergibt?
 

 

Was passiert, wenn Corp Media nicht mehr vertrauenswürdig ist?

 

 Die Menschheit muss zu der abscheulichen Korruption erwachen, die Mainstream-Medien sind. CNN ist CONTROLLED PROPAGANDA. 

 

CNN wird in Flughafenterminals auf der ganzen Welt ausgestrahlt, einschließlich meines lokalen Flughafenterminals. Es ist Zeit für die Leute, dieses Video anzuschauen und selbst zu sehen, wie sie für Narren gespielt wurden.

 





Währenddessen erlebt Washington DC mysteriöse Überschwemmungen.  

 

In der National Mall wurden Sandsäcke um Entwässerungsgräben gelegt. Das Geheimnisvolle an der Überschwemmung ist, dass es KEINEN Regen gegeben hat. Anons spekulieren, dass die Tunnel und DUMBS überflutet werden, indem Wasser aus dem nahe gelegenen Potomac River abgeleitet wird. Interessanterweise wird diese Woche eine militärische Übung mit Sprengstoff auf dem Potomac River durchgeführt. Hmmm.

Starship Earth hat diese Online-Nachricht von John Galt gepostet, von dem einige glauben, dass er John Kennedy ist. Verwenden Sie wie gewohnt Ihr Urteilsvermögen.

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/04/14/april-14-2021-traitors-and-betrayal-on-the-menu-videos/

Von hohem Niveau:

 

[klingt wie JfK: Er hat einen großen Teil getan]

 

Meine Patriotenkollegen: Es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten! Mit dieser Nachricht möchte ich Sie wissen lassen, dass wir den Krieg gewonnen haben. Allerdings müssen bestimmte Dinge im Film noch abgespielt werden. Ich kann Ihnen versichern, dass alles vorbei ist, aber das Geschrei. Die beste Analogie, die ich geben kann, lautet: "Stellen Sie sich vor, Ihre Mannschaft gewinnt das Fußballspiel im 4. Quartal mit 54: 0, und es verbleiben noch 5 Minuten." Ja, Sie wissen mit 100% iger Sicherheit, dass Sie das Spiel gewinnen, aber Sie müssen einfach die Uhr auf alle Nullen ticken lassen, bevor Sie feiern. Dort stehen wir gerade! Wenn der Film eine Schwangerschaft wäre, wären wir 8,5 Monate zusammen. Aber wahrscheinlich früh kommen!

 

 

Es gibt bestimmte Facetten des Films, die „vollständig“ abgespielt werden müssen, damit alle Amerikaner das Ausmaß dessen erfassen können, was wirklich passiert ist und passiert. Dies nennt man das! Große Erwachen! aus einem Grund. So, Bleiben Sie geduldig, da die Dinge "erscheinen" und sich verschlechtern werden. Meine Freunde, das ist beabsichtigt! Andernfalls werden Sie die [Agenda] des Deep State nie wirklich verstehen, wenn Sie sich nicht dieser umfangreichen Belichtungsdauer unterzogen hätten! S

 

 

ie werden jetzt vielleicht nicht alles verstehen, aber das wird sich bald ändern, das verspreche ich. Mr. Trump wird niemals seine Hand weggeben. !!!!

 

 

Er ist der größte Schachspieler aller Zeiten. !!!! Er wusste von Anfang an, wer bei ihm war und wer nicht in seinem Team war. Er hat sie alle getestet. Halte deine Freunde nah und deine Feinde näher! Die vollständige Offenlegung wird Sie bis ins Mark schockieren. So gut es auch sein mag, es war absolut notwendig, dass jeder Schritt so weit wie möglich gespielt wurde, damit jeder zu schätzen wusste, was in naher Zukunft auf ihn zukommt.

 

 

Was wir als Land bezeugen werden, wird Sie umhauen! All diese Dinge, die Sie gehört haben und die Sie für verrückt hielten und die praktisch nicht als Wahrheit zu verstehen waren, waren tatsächlich alle wahr und sollten nach Ermessen unserer [obersten Führer] über bestimmte Mitteilungen enthüllt werden. Schnallen Sie sich also vor der Landung für etwas mehr Turbulenzen an. Aber glauben Sie mir, diese Turbulenzen sind Erdnüsse im Vergleich zu dem, was die Spezialoperationen ertragen haben! Diese tapferen Männer und Frauen sind wahre Helden! Sie haben so viele Kinder und Erwachsene gerettet. Nochmals, meine Freunde, ich wiederhole es Ihnen mit überwältigendem Vertrauen, das wir gewonnen haben. Verlieren Sie das also nicht aus den Augen, egal welche Erzählung die Medien vorantreiben.

 

 

Vertrauen Sie mir, es ist alles Teil des Skripts! Sie alle werden in Kürze alles hier wirklich verstehen. Du hast es so weit auf der Reise geschafft, ein bisschen länger wird dich überhaupt nicht verletzen. Bleib ruhig, sei in Frieden, vertraue DJT und Gesellschaft, aber vertraue vor allem Jesus, meinen Freunden!
[Ich hoffe, Sie verstehen, was jetzt los ist.] Jg

 
Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass einige meiner Post-Leser sich Sorgen um meine Gesundheit machen, nachdem ich über meine Aufstiegssymptome geschrieben habe. Seit Jahren habe ich eine Vielzahl von vagen "Symptomen" erlebt, die kommen und gehen - Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühl der Luxation. Diese "Symptome" treten zufällig und selten auf. Wenn Sie das Konzept der Aufstiegssymptome nicht unterschreiben, ist es verständlich, dass Sie glauben, dass es mir nicht gut geht. Ich bin bei bester Gesundheit. Vertrau mir! Vielen Dank - ich freue mich über Ihre Besorgnis und Ihre guten Wünsche.

Spirit sagte immer, dass die Mainstream-Medien die letzten sein würden. Diese CNN-Enthüllung ist eine großartige Nachricht für Light Warriors. VERTRAUEN Sie dem Allianzplan. Alles ist gut.

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und / oder einen meiner Artikel erneut auf Ihrer eigenen oder einer anderen Website veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass dieser Link unter https://stargatenewsletter.blogspot.com/ und der gesamte Beitrag enthalten ist.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
________________________
 
 
 
 


Zum lachen ist mir bei diesem Bild nicht, wenn ich mitbekomme wie viele auch aus dem Freundeskreis die Maske/Impfung nehmen und nicht den Schlüssel .

 

 Schlechte Nachricht für den deutschen Michel!!! *

 

 *Ich bin kein Freund von selbstanpatzenden Worten wie z.B. Deutscher MICHEL.. - vor allem wenn sie nicht gerechtfertigt sind. Das sind alles alte Begriffe die eines Patrioten der Mitte nicht mehr würdig sein sollten.

Wie auch die Schweizer Älpler oder der Österreichische Schluchtenjodler.. nicht gerade sympatisch herüberkommen.

 

Wenn die D.A.CH. Leute in großer Zahl nicht bereit sind aufzuwachen und auf das Leben in Freiheit und Unbeschwertheit NICHT hinzielen wollen, so ist ihnen nicht zu helfen.


Wenn ich schon dabei bin möchte ich noch sagen, dass alle Sogenannten Patrioten im Netz die nur anpatzen,  aber selber keine Ideen haben wie man was verbessern könnte,  für mich für die Würst```sind oder in die Würscht ```kommen sollten.

 

Ich meine zumeist die typischen Ankreidestorys ob berechtig oder nicht, ob beweisbar ... oder zumeist nicht. Da sind Waschweibergespräche der damaligen Dienstmägde bei der Basena oder am Fluss beim Wäschewaschen zugunsten der Gewänder für die Monarchen,  gewesen ... also 

 

Sogenannte Tratschgeschichten..

Dazu gehört seit ewig auch H.J. Müller + sein Freund... alle beide sind wieder aufgetaucht... auch sie leierten tagtäglich die gleich Leyer herunter und witzelten zynisch (primitiv) über andere Menschen... manchmal zurecht, manchmal zu unrecht ... oder nicht beweisbar. (Ausgenommen Müller´s Denkwerke als Spezialthemen..)

Daher bringe ich solche Leute eher immer weniger bei mir in den BLOG unter  weil sie unterm Strich nichtssagende Unwichteln sind.

--------

Wir RPP´ler  - wir boersenwolf Blogleser ... wir Projektanten -  für das Zusammenleben in naher Zukunft wollen die Themen anders aufgearbeitet sehen. Immer mit dem Hintergedanken

 

  • Wer?
  • Was?
  • Wann?
  • Wo?
  • Warum?
  • Wie?
  • Wozu?

 

Ihr habt recht ich verwende hier die 7 W Worte vom Polizeikommissariat-Aushang oder aus dem Leerstuhl für Journalisten im ersten Semester > wie verfasse ich einen Bericht.

Bei mir kommt gut an wer wahres und von Bares redet.. das ist schon schwer genug vorherzusagen.


 

So jetzt habe ich selber viel Stuss geschrieben und schweige daher wieder.

 

---

 

Ohja kurz noch... bei uns macht das Bundesland Burgenland mit dem Neusiedler See allen bekannt.. alle Öffnungsschritte durch ..   und cancelt ab sofort die Lockdowns. 

 

Warum das so ist kann ich euch als Nachbar und Freund der Burgenländer sagen: der dortige LH ist ein Regionen-Freund und nur zufällig wohl Sozialdemokrat... Mein Seewinkel wird wieder zum Ausflugswinkel.. auch für die Wiener.. 

 
Mag. Hans Peter Doskozil Landeshauptmann des Burgenlandes seit 28.02.2019. Partei: SPÖ.

Er hat Freiheitliche Partner was seine Wahl zur Öffnung wohl leichter macht.

 

Hoffentlich ist es nicht nur wieder ein K_URZ-Schmäh, gespielt diesmal über die SPÖ-Roten ... noch traue ich nicht irgendwem.. auch wenn Kurz immer wieder  sagt: ab Mai/(Juni)  ist C_orona AUS.

 

 

 

 Kein Wunder... weil die Impfstoffe ausgenommen dem Sputnik überall Angst und Schrecken verursachen. 

 

Die ganze Geschichte ist ein Weltbetrug.. es gibt keinen göttlichen Spirit dazu..  

 

und dazu noch total aufgepauscht worden um gewisser Industrie unter die Arme zu greifen.  Ich orte BETRUG..


 

 Sperrt die Wirtshäuser, Bars und Beiseln wieder auf ... aber flott.... überall in Europa.. 

 

ich möchte wieder plaudern / reden / essen / was trinken wollen,  gemütlich in Freundes Runde Witze erzählen... usw..

 

 

Donald Trump Jr. - WikipediaDJT (Donald Trump Junior..)  warnt vor den Impfungen. Das wird sicherlich in den Lügenmedien wieder ausführlich für Impfporpaganda genutzt!

 

https://vk.com/video-203646122_456239289?list=292d99255ba626567f

 

 .

.

 


 .

.

 

.

.


 

Helene Fischer | Nur mit Dir (Live aus dem Kesselhaus München)

 

.

.

.