Donnerstag, 1. April 2021

Aktuelles ...1. Teil

 

 

Robert David Steele (ehemaliger CIA-Spion):

"Wir haben Alles. Alles in den letzten 15 Jahren weltweit illegal verdiente Geld wurde von der NSA (National Security Agency=nationale Sicherheitsbehörde) aufgespürt. Wir wissen jetzt ohne den Hauch eines Zweifels, dass die Wall Street der Main Street 100 Billiarden Dollar mit nackten Leerverkäufen gestohlen hat. Was wir auch wissen, ist, dass Wall Street 100 Billiarden Dollars schmutziges Geld aus dem Handel mit Kindern, Frauen, Drogen, Waffen und Gold gewaschen hat.

Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass 90% der Mitarbeiter in der US Regierung, dem US Militär und den US Geheimdiensten gute Menschen sind, die in einem schlechten System gefangen sind. Die verborgene Gemeinschaft der Geheimdienste dient dem Tiefen Staat und nicht der amerikanischen Allgemeinheit.

Die CIA im Speziellen hat gefoltert, in Auslieferungshaft gefoltert, Menschen mit Drohnen ermordet, Regierungswechsel erzwungen, auf Lügen basierende Kriege angezettelt und alles nur, weil Kriege, Menschenhandel, Drogen etc. Einnahmequellen für Wallstreet und den Tiefen Staat sind. Sobald der Präsident mit der NSA 100 Prozent der Informationen verarbeitet, die wir haben, bekommen wir Jeden von Euch an den Eiern. Das könnt Ihr nicht überleben. Einen Ausweg gibt es für Euch: wenn Ihr mit der Wahrheit herausrückt und einen Deal macht, Ihr Scheißkerle oder Ihr werdet sterben."fuf media - Freiheit denken, [31.03.21 20:57]
"RUSSLAND)UKRAINE/NATO/USA
UNENTSCHIEDEN IN DER UKRAINE/DER KRIM
Russland hat 2 Brigaden und tausende von schwerer Artillerie und PANZERN stationiert.
Fliegt mit Kampfflugzeugen und Flotten gestern über die EU_16 VOLL BELADENE U-BOOTE an den Küsten der EU. Die EU wird GEWARNT, HALTET EUCH ZURÜCK.
_MÄRZ WAHNSINN APRILSCHAUER BRINGEN BLUMEN IM MAI
_DER PLAN"

"Die Cyberattacken durch Nationalstaaten werden aggressiver.

Die Cyberattacken durch Nationalstaaten werden immer gekonnter und aggressiver, wie wir von einem früheren Direktor der National Security Agency (NSA=Nationale Sicherheitsbehörde) und früheren Kommandanten der US Cyber-Kommandantur erfahren haben."

"Michael S. Rogers.
Wir hatten den Ball die ganze Zeit in unserem Feld.
Habt Ihr ein Muster erkannt?
Alles, was wir mitteilen, hat einen Zweck.
Etwas GROSSES ist im Kommen.
[House of Cards]"

"Ich habe am 1. Januar 2020 angefangen.
Ich habe die Führung so gut ich konnte bis genau JETZT ausgeübt.
Wir befinden uns kurz vor DEM STURM."

fuf media - Freiheit denken, [31.03.21 20:58]
[Weitergeleitet aus Nate Burruano]
These April showers are going to be good for us, but bad for [them].

March Madness was all about the cleanup.

Now we make it fuckin RAIN

fuf media - Freiheit denken, [31.03.21 20:58]
"Die Aprilschauer werden für uns gut sein, aber schlecht für [sie].

Bei dem März Wahnsinn ging es nur um die Säuberung.

Ab jetzt lassen wir es verdammt noch mal REGNEN."

fuf media - Freiheit denken, [31.03.21 20:59]
[Weitergeleitet aus Nate Burruano]
Will the floodgates be opened in April?

We're about to find out 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

fuf media - Freiheit denken, [31.03.21 20:59]
"Werden im April die Fluttore geöffnet?

Wir werden es herausfinden.🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸"Ein Anwalt in Texas reicht eine Klage gegen alle Mitglieder des Kongresses ein. Die Klage fordert eine neue Präsidentschaftswahl und eine einstweilige Verfügung gegen die derzeitige Regierung.

https://youtu.be/CogsulMIciA

https://t.me/NTDDeutsch

 

 

 

"DAS PASSIERT GERADE

Das Kommando der US Streitkräfte in Europa hat seine Warnstufe von möglicher Krise auf möglicherweise kurz bevorstehende Krise erhöht – das ist die höchste Stufe – als Antwort auf die Stationierung zusätzlicher russischer Truppen an der Grenze zur Ukraine.

Das russische Militär, inklusive der 56. Brigade der Luftwaffe, ist unterwegs in Richtung der Halbinsel Krim in der Ukraine, darunter Artillerie und andere BMP Ausrüstung (Anm.: "BMP" steht für das russische „Boyevaya Mashina Pekhoty“ – Fahrzeuge für Bodenoffensiven).
(Videos vom 27. Bis 30. März 2021)

Beamte des US Verteidigungsministeriums bestätigen, dass Militärische Einsatzkräfte aus ganz Russland zusammengezogen wurden und dass keine Übungen angekündigt wurden, um diese Truppenbewegungen zu erklären." 




#################################################
Denkanstoß #802
31.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Die innere Vorbereitung auf das Kommende

alle erwachten Menschen tragen ein mehr oder weniger umfassendes Verständnis zu der kommenden Wahrheit in sich, gleichwohl wir alle nur schlussfolgern und vermuten können. Was dann tatsächlich geschieht, das bleibt eine Überraschung.

Dennoch halt ich es für hilfreich, nochmals das Erwartete in unser Bewusstsein zu rufen.

🔸 Erstmalig in unserem Leben werden die meisten von uns eine hohe Militär-Präsenz erleben.

🔸 Wir werden in nahezu allen Ländern dem Einsetzen temporärer Militär-Übergangsregierungen beiwohnen.

🔸 Wir werden begreifen, dass es riesige satanisch-kriminelle Netzwerke gab, die Politik, Medien, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Bildungswesen, Show Business, Sport, Judikative und Exekutive umfassten.

🔸 Wir werden Militär-Tribunale erleben, ebenso wie Hinrichtungen, was es für jeden von uns noch nie zuvor gab.

🔸 Uns werden Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen unfassbarer Grausamkeit und Größenordnung aufgezeigt werden.

🔸 Wir werden die Existenz schier teuflischer Verbrechen an Kindern erfassen, die alles Vorstellbare sprengen.

🔸 Wir werden verstehen, dass nahezu alles medial-politisch oder über das Misbildungssystem Indoktrinierte in höchstem Umfang reine Lüge war.

🔸 Wir werden verdauen, dass nahezu alle öffentliche Figuren, an denen wir uns orientierten, Teufel in Menschengestalt verkörperten.

🔸 Wir werden lernen, dass ein nennenswerter Anteil nicht-menschlicher Wesen mitten unter uns lebte, bis hinein in Freundeskreise und Familien.

🔸 Wir werden die lebenslange Existenz einer Parallelwelt begreifen, welche unterirdisch zutiefst menschenfeindlich operierte.

🔸 Wir werden miterleben (vermutlich), wie ein denkbarer Anteil von einem Viertel bis zu einem Drittel der Bevölkerung das irdische Leben beendet.

🔸 Wir werden den vollständigen Zusammenbruch des zionistischen Weltwirtschaftssystems mitverfolgen.

🔸 Wir werden erkennen, dass die vollständige Menschheitsgeschichte und speziell unser ganzes Leben unter der dominanten Kontrolle satanischer Kräfte stand.

🔸 Wir werden wohl mitgeteilt bekommen, dass in der industriellen Fleischverarbeitung zuhauf Menschenfleisch mit verwendet wurde.

🔸 Wir werden wieder oder gar erstmalig wirklich Menschen werden mit allem, was uns in Wahrheit auszeichnet.

🔸 Wir werden zurück finden zur Schöpfung mit Demut und Respekt gegenüber allen Lebewesen und unserer wunderbaren Natur.

🔸 Wir werden begreifen, wer uns unser irdisches Sein schenkte und diese Schöpfung erschuf, wer unsere Geschicke lenkt und uns beschützt.

Bei allem Genannten sollten wir NIE vergessen, dass zig Millionen Mitmenschen nicht den Hauch einer Vorstellung davon haben, was da auf uns zukommt.

#################################################

 

 

 Trommelwirbel bitte!!! Nach Jahren und Jahren und Jahren... HAT DER IRAK DEN HAUSHALT PASSIERT!!! 😁😁💕🌈💫🎉🔑⭐️👏
 

https://www.nrttv.com/En/News.aspx?id=27163&MapID=2

 

 

 

Mist... wir müssen uns von denen fernhalten, die geimpft sind.... sie sind gefährlich... und tragen jetzt Viren .... kein Küssen... Sex oder irgendetwas... sonst riskieren Sie, es in Ihren Körper zu bekommen.... auch wenn Sie sie nur berühren... alles, was auf Ihrer Haut ist, gelangt in Ihren Blutkreislauf... 

 

....sogar Familienmitglieder... 

 

denken Sie darüber nach  !!!!

 

Das haben wir alles der Cabale am Ruder zu verdanken.. die wir allerdings uns selber gewählt haben, wenn auch indirekt und vermutlich mit Tricks..

 

 

Hier ist eine großartige Nachricht!!!

Präsident Trump kündigt an, dass er darüber nachdenkt, bald eine Kundgebung abzuhalten, "damit alle wissen, dass es Hoffnung für die Zukunft gibt"

https://www.thegatewaypundit.com/2021/03/huge-president-trump-announces-thinking-holding-rally-soon-let-everybody-know-hope-future/

 

 

 

 

 


 

  

 

 

 Episode 2441

Trump enthüllt Teil des Plans, Hoffnung, das Beste kommt noch

Die [CB] schreitet nun mit ihrem großen Reset voran, JY sagt, dass der Klimawandel ein enormes Risiko für die Stabilität des Landes darstellt. Trump zeigt dem amerikanischen Volk jetzt, wie [JB] und die [CB] das Land zerstören werden. Das Volk entscheidet sich jetzt, immer mehr schauen auf bitcoin. Trump hat den Köder ausgeworfen und die [DS] hat danach gegriffen. Neulich hat Trump Durham erwähnt und CNN hat einen Artikel rausgehauen. Trump hat einen Teil des Plans enthüllt, es geht darum, die Menschen den Plan der [DS] sehen zu lassen, die Menschen werden am Ende der entscheidende Faktor sein, aber Trump hat gesagt, dass es Hoffnung gibt. Das Beste kommt noch, und was wir nicht sehen, ist, was Trump hinter den Kulissen tut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Es geschehen noch Wunder... RON GILES zeigt sich und sspricht in diesem Video da unten ... ganz locker...


 

QFS 📣 with Ron Giles, Denise Boland, Julie D Floater & Tom “NUMBERS”

 

.

.

.

 

heute kommts querbeet

 


.

.

.

ende 1. teil