Donnerstag, 1. April 2021

Lockdowns nicht mehr INN + Börsis Tagesthema

 

 Lost in EUrope

Warum lange Lockdowns immer weniger wirken

 

Belgien und Frankreich sind erneut für vier Wochen in den harten Lockdown gegangen. zögert noch – doch ein neuer “Hammer” liegt in der Luft. Dabei zeigen Studien, dass lange Lockdowns wenig bringen.

Die erste Studie ist auf dem renommierten Ökonomen-Blog voxeu.org veröffentlicht worden. Sie zeigt, dass langanhaltende oder spät verhängte Lockdowns keine gute Wirkung erzielen. Denn nach einer gewissen Zeit setzt die “Lockdown Fatigue” ein – die Menschen halten sich nicht mehr an die Maßnahmen. Zitat:

These results suggest that restrictions applied for a long period or reintroduced late in the pandemic (for example, in the event of a resurgence of cases) would exert, at best, a weaker, attenuated effect on the circulation of the virus and the number of casualties. Combined with the results in Haug et al. (2020), they suggest that lockdowns should be strict and brief.

Besser geeignet sind demnach kurze, harte Maßnahmen. Wenn das stimmt, dann hat Deutschland alles falsch gemacht. Schließlich haben wir schon seit Ende Oktober einen “Lockdown light”. Und die Menschen sind mehr als müde – viele sind auch wütend (“mütend”). Neue harte Maßnahmen würden dieses Problem nur noch verschärfen.

Über die zweite Studie berichtet “Focus online”. Die erfahrenen Mediziner Thomas Voshaar und Dieter Köhler und der Aerosol-Experte Gerhard Scheuch erklären darin, warum Lockdowns nicht so wirken wie gedacht und warum wenige, aber konsequente Maßnahmen aus dem Lockdown-Loch helfen.

Die Ursache suchen sie in den so genannten Clustern. Diese seien für die großen Ausbrüche und Wellen verantwortlich; sie gelte es ausfindig zu machen. Eine flächendeckende Lockdown-Politik sei dabei wenig hilfreich. Die Maßnahmen müssten vielmehr lokal organisiert und umgesetzt werden.

Um ihre These zu belegen, verweisen sie auf zwei Bundesstaaten in den USA. South Dakota hatte so gut wie keine Einschränkungen mit offenen Schulen und Restaurants. North Dakota hatte Maskenpflicht und andere Restriktionen.

Die Infektionszahlen im Spätherbst 2020 seien aber nahezu deckungsgleich im Zeitverlauf und in der Häufigkeit, wobei sie in North Dakota sogar noch etwas höher waren. Ähnliche Muster ließen sich auch in beobachten, so die Experten.

Wenn dies stimmt, so wäre die Politik in Berlin gut beraten, keinen unbegrenzten Lockdown-Hammer zu verhängen. Wenn die Infektionszahlen weiter steigen, wäre allenfalls eine vierwöchige Pause angeraten – so wie sie jetzt Frankreich angekündigt hat.

------

Ende

 

 


 

 Um ja nicht in den Verdacht zu kommen dem Gedankengang dieses Herrn/Frau Redakteurs blindlinks zu übernehmen, diesen Text für gut heißen, muss ich mich  zu Wort melden. 

 

Hier in diesem Artikel der direkt für mich lachhaft wirkt - zu deutsch: eine "Volksverarschung pur" ist, welcher die ganze Zombieseuchen Geschichte  zur Kenntnis nimmt - also als gegeben !!!...  und jetzt überleiten will in einen gewissen Aufweichprozess; so nach dem Schema:  "weil das Volk nicht mehr will..." 


 

Nun, welches Volk will nicht mehr so richtig mitmachen.... ist ja ein Hammer - vielleicht ist dazu zu sagen - ,  daß Volk wollte nie den Kozerngewinnlern und Finanzverbrechern willfährig huldigen. Nur es wußte zu wenig darüber und hat sich flott von willfährigen Politikern einseifen ... zu deutsch verarschen lassen. Das Netz vermasselt der Cabale ihre bösen Absichten...

 

Verschwinde💤 Gretl, verschwinde💤 Zombiseuche

Diese ganze Zombieseuchen Geschichte wird zur Fehlzündung, sie wird zum Irrtum und  Lapsus erklärt werden (müssen)  und aus unserer Welt genauso schnell verschwinden wie der überbordernde Grüne Finger, oder der Sogenannte Gretl MMW Marketing Medien Witz. 

Wenn... ja wenn.. die Allianz,  unter dem Spirit des Schöpfers es so will. 

Die Ideen von Einschränkungen der Freiheit und der Bevölkerungsreduzierung muss eingestampft werden, möchten wir alle ins Goldene Wassermann Zeitalter (Sat Yuga)  gehen..

 

Willst du..? 

 

 

 

Das Volk lagert (eher unbewußt)  seine Wünsche im morphogenen Feld ab - welches in einer anderen Dimension angesiedelt ist..  und  von gnostischen Ureliten (Weltenlenker..)  gesichtet und bewertet wird. Die Allianz braucht keine Meinungsforschungsinstiute.. 

 

Neuerdings werden diese 12/13? gnostischen Menschenführer zwar nicht namentlich aber als Figuren unbegrenzter Macht bekannt.

 

Gehen wir den Weg dieser Erkenntnis gelangen wir ins Neue Paradigma und erreichen das biblische `EVENT``´```. `

 

.. EVENT


 

Hier könnte uns  der Schöpfer persönlich besuchen und sich umsehen was er neuerdings  ( seit vielleicht 23000 Jahre Zorn und Atlantis, Arche Noah, altes Testament etc...)  auf der so kostbaren Mutter Erde gesäht hat.  Man denkt in 2-3 Jahren könnten wir in unserer Weiterentwicklung soweit sein, 

 

... ab da beginnt das Goldene Zeitalter... 

... 500 Jahre lang zumindest...

 

bislang schaut Entwicklung vielleicht so aus ...


 

 

Zum..


Prinzipiell werden allerdings die gefallenen Engel weiterbestehen 

 

 (lt. Rudolf Steiner,, vielleicht einer der Weltenlenker damals...) und müsse daher immer im Auge behalten werden.


 

Viel zu vordergründig wird bekannt, dass das alles perfekt angelegte Marketingprogramme von der rücksichtslosen, nur nach Gewinn strebenden Industrie programmiert ...  und marketinggerecht aufgelegt...  wurde.  Man letztlich immer mehr dahinter blickt...  und draufkommt,  wer denn  die Drahtzieher namentlich dazu sind.

 

Und man diese Wahnsinnigen neuerdings (selber noch lebendig, nicht durch bezahlte Hitmans umgelegt....!!!!) medial vorab wenigstens beim Namen nennen darf. 

 

Übrig bleibt - wie  grob gesagt -  der immer noch ausführende  Menschenschlag der R_ockefeller Gilde und R_ote S_childer Clan...mit den Strukturen des Vatikan dazu... 

 

Sie sind die verantwortlichen Verursacher all des Übels. 

Geleitet werden sie aber alle von echsenhaften DUMP Wesen - deep stater - genannt,  welche man auch unmenschliche kalte Echsen .. nennt, die vielleicht auch gar keine Erdenmenschen im üblichen Sinn sind. 

 

( Hast du schon deinen Nachbarn mal gefragt..) 

 

OKAY - da geht mir dann der Stoff zum erzählen aus.


WICHTIG für uns zu wissen...

..diese Klicke gilt es simpel gesagt von der Macht am Erdball zu verdrängen. Man sagt ihnen wohl in vielen Fällen (Pädophilie, Machtstreben, Satans- Baal Kult Anbetungen )  böses nach, sicherlich berechtigt wie .. Scull & Knochen - die B_ushés und C_linton´s O_bumbus Welt), 

ja sogar voll berechtigt!!!  Diese Echsen gehören sofort liquidiert weil sie ansonsten dich / ja jeden..!!!  liquidieren. Dafür hat sich die Allianz die WH-SPEZIAL Militärs aus der ganzen Welt zugelegt.


 

 

Sie (deep state) tragen wohl schon in ihren Genen satanische, deep state Wurzeln im Herzen und trachten immer die Welt zu beherrschen. Sie wollen noch mehr Menschen u.a. auch Gen verändern,  in ihrem Sinne natürlich.. 

(das ist jetzt das moderne `Gesundspritzen´... im Falle der aufgelegten Zombieseuche...  daher aufpassen!!!)

 

 

Also nicht nur die Industrie will, sondern auch die wahren Echsenwesen wollen... die Welt endgültig für sich GLOBALISTISCH einnehmen...

Wir sprechen von so gefährlichen  NWO Überlegungen.

 

Menschen sollen reduziert - getötet werden,  mit allen Mitteln der Reagenzglas-Kunst ... der Chemtrails.. der Uran Munition... den schleichenden Giften in Lebensmittel,  etc.. Nur damit der Rest der Menschheit psychisch ruiniert... besser beherrscht werden kann.  

Das gilt es für uns Patrioten der Neuzeit zu verhindern!

 .

.

 

Willige Mitspieler..  

 

..äußern sich immer noch in der Öffentlichkeit und huldigen diesen Schwer-Verbrechern.

Es sind leider Millionen von Handlangern geworden im laufe der jahre (Politiker & MMedien)  die wir als Cabale bezeichnen, die sich kaufen oder erpressen lassen. 

 

Also schwache Gesellen unter Teufels Fuchtel.

 

Diese Millionen Cabalisten kannst nur mit Militärkräften neutralisieren (verhaften, verurteilen, wegsperren..), oder wegbeamen. 

 

Hierzu bietet sich Deutshland an, weil diese Militärs schon vor Ort ihre Zehen in der  Lavourschüssel täglich 1 x baden und warten das sich irgendwas tut... Außer Gehälter kassieren und nachhause senden;    quasi US Gastarbeiter sind..  nur etwas anders gestrickt, aber hauptsächlich über NATO & E_U vom deutschen Steuerzahler bezahlt werden. 

 

Glaubt mir so geht dassss... es wird jetzt mal Zeit für Änderungen..Schluss mit lustig


Übrigens kurz, von mir erklärt...  nicht von BASTI KURZ hinterhältiger weise genuschelt:

 

" Gastarbeiter  werden mittels Grundeinkommen locker wieder nach hause fahren wollen weil:  dahoam is dahoam..  und wir werden die sogenannten niederen Dienste !!!  selber machen müssen ... gell..?????

Also es kommt zu einem Lern-Prozess im Neuen Paradigma..

Daher:  Lernen müssen wir immer ... 

 



Schöne Osterfeiertage und meine Worte waren kein April Scherz sondern wohl überlegt gewählt.


QFS müsste jetzt kommen..? Somit auch unsere Kohle... sage ich absichtlich sooo... ich weiß..  

 

aber ist ja der 1. April.


Lasst euch nicht vom lieben Zombie-Lächlern aus dem Staatsfunk beeinflussen ... Nach Ostern ... kommt irgendwann der Mai und hier sehen wir erstmals Licht im Tunnel..

Übrigens: wir sprengen alle Ketten..


 




Ricky Shayne - Ich sprenge alle Ketten

 

.

.

.